Mobile-Authenticator gelöscht

Flørian

NPC
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Abend zusammen,
Ich habe vor einigen Minuten leider meinen Mobile-Authenticator versehentlich gelöscht (klingt jetzt blöd, ich weiß)

Ich hatte eigentlich auch vor mich morgen damit an Blizzard zu wenden, also per Webformular oder eben per Anruf. Vorher würde ich allerdings gerne wissen, ob jemand weiß welche Daten ich bereit halten sollte wenn ich dort Anrufe. Dazu kann ich gleich sagen das ich meinen Classic CD-Key leider nicht mehr habe. Die Seriennummer des Mobile-Authenticator habe ich allerdings immernoch, da ich sie mir damals rausgeschrieben habe.
Wird das reichen? Geheimfrage + Antwort kenne ich natürlich auch noch.

Danke für die Antworten, schönen Abend noch ;-)
 
Nabend!
Bin jetzt nicht der Fachmensch... aber normalerweise kauft man ja eine Lizenz für etwas und kann es dann herrunter laden.
Weiss nicht ob es sich so bei dem Blizzard-App ebenfalls verhält.
Grüße!
 
mit dem cd key ist immer so ne sache, wenn man länger spielt, aber bei einem freund ging die klärung auch ohne
 
Guten Abend zusammen,
Ich habe vor einigen Minuten leider meinen Mobile-Authenticator versehentlich gelöscht (klingt jetzt blöd, ich weiß)

Ich hatte eigentlich auch vor mich morgen damit an Blizzard zu wenden, also per Webformular oder eben per Anruf. Vorher würde ich allerdings gerne wissen, ob jemand weiß welche Daten ich bereit halten sollte wenn ich dort Anrufe. Dazu kann ich gleich sagen das ich meinen Classic CD-Key leider nicht mehr habe. Die Seriennummer des Mobile-Authenticator habe ich allerdings immernoch, da ich sie mir damals rausgeschrieben habe.
Wird das reichen? Geheimfrage + Antwort kenne ich natürlich auch noch.

Danke für die Antworten, schönen Abend noch ;-)

Ich glaube das di Infos die du ihnen lieferst genung sein sollten (Name, G-Datum, Geheimfrage, E-Mail, Telefonnummer, Adresse). Wenn nicht werden sie dir sagen was du machen sollst, den sie wollen ja das du spielst/bezahlst.
 
scan oder fotografiere deinen Personalausweiß o.Ä. ab das reicht dann brauhcst du keinen CD-Key das prob mit dem Classic Key habe ich auch
 
Ich hab auch mal bei meinem Handy ne neue Firmware aufgespielt und hab vergessen, vorher den Authi vom Account zu trennen.
Der war danach natürlich weg.

Hab am gleichen Abend noch ne Ausweiskopie hingeschickt und das Webformular ausgefüllt. Dort wird glaube ich auch die Geheimfrage abgefragt.

Hab dann am nächsten Tag die Hotline angerufen und man hat mir sofort dn alten Authi vom Account getrennt. Problemlos ohne CD Keys oder ähnlichem.
 
Ich hatte mein WIn mal neu aufgesetzt, vorher den pc nicht bei itunes abgemeldet. Nach neuinstallation und dran hängen des Handys,
werden ja alles apps gelöscht. Hab ihn einfach neu geladen und fertig.
Hat ganz normal weiter funktioniert, ka wieso.
 
Ging bei mir auch so wie bei Polysorbate. Nach Update Iphone war das App weg, einfach neu installiert und es ging wieder.

Ich glaube die Seriennummer deines Handys wird auch mit deinem Account abgeglichen. Deshalb sollte es auch ohne große Probleme funktionieren.

Mfg
 
Mir ist mein Handy mal abgestürtzt und es hat alles gelöscht, somit auch meinen Authenticator. Nach einer kurzen Mail via Web-formular hab ich fix ne Antwort bekommen, hier ein kleiner Auszug aus der Mail von Blizz:

"Sofern Sie wünschen, dass der registrierte Battle.net Mobile Authenticator aus dem Battle.net Account entfernt wird, kontaktieren Sie uns bitte unter Angabe folgender Informationen:

- Ihren Battle.net Accountnamen
- Ihr vollständiger Vor- und Nachname
- Ihre vollständige Anschrift inkl. Postleitzahl
- die geheime Frage mit richtiger Antwort
- Die Seriennummer des Authenticators

Wenn Sie uns Teile der von uns benötigten Daten nicht nennen können oder Sie sich nicht sicher sind, dass Ihre Angaben stimmen, bitten wir Sie zusätzlich um die Zusendung eines

- ein Farbscan/Farbfoto Ihres gültigen Personalausweises/Reisepasses

Schicken Sie bitte Ihre Personalunterlagen unter Angabe Ihres Anliegens, der Accountdaten und dem Namen des Sachbearbeiters als Email-Anhang in Form einer eingescannten Datei."

Dies waren die Daten die ich benötigte.

MFG
 
Ich hab auch mal bei meinem Handy ne neue Firmware aufgespielt und hab vergessen, vorher den Authi vom Account zu trennen.
Der war danach natürlich weg.

Hab am gleichen Abend noch ne Ausweiskopie hingeschickt und das Webformular ausgefüllt. Dort wird glaube ich auch die Geheimfrage abgefragt.

Hab dann am nächsten Tag die Hotline angerufen und man hat mir sofort dn alten Authi vom Account getrennt. Problemlos ohne CD Keys oder ähnlichem.

ich habe auch am iPhone ne eue firmeware drauf geknallt, hab mir davor die seriennummer auf geschrieben, aber den autorisierungskey ausgeschaltet
nach dem neu laden hab ich die seriennummer verglichen und es war die selbe wie davor, hast du das schon versucht? app frisch auf spielen?
grüsse
 
ich habe auch am iPhone ne eue firmeware drauf geknallt, hab mir davor die seriennummer auf geschrieben, aber den autorisierungskey ausgeschaltet
nach dem neu laden hab ich die seriennummer verglichen und es war die selbe wie davor, hast du das schon versucht? app frisch auf spielen?
grüsse

jepp so siehts aus, einfach die app neu runterladen, er wird automatisch wieder die alte seriennummer nehmen. hab den authenticator schon etliche male gelöscht und danach wieder geladen. konnte ihn danach immer sofort wieder benutzen.
 
Zurück