Namen für Wasserelementare

Cazor

Welt-Boss
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
1.799
Reaktionspunkte
86
Kommentare
188
Na, ich weiß nicht, ob ihrs schon wusstest aber man kann einmalig seinem Wasserelementar einen Namen geben. Das funktioniert über diesen Code:

/run PetRename ("Neuer Name")

Geht nur einmal! Ist nicht rückgängig zu machen. Und ich weiß nicht, ob es ein Exploit ist.
Bei mir gings beim ersten Versuch nicht, ich musste meinen Elementar freigeben, neu rufen. Dann aber problemlos. Ein Screen zum Beweis:
http://666kb.com/i/bnutf20o4ydagkuc7.jpg
Wenns alt is flamed mich halt. Vielleicht freut sich ja doch wer.

Gruß, Neriat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenns noch nicht Vielen dank dafür geht das auch mit anderen klassen mit Pets DK/Hunter (auch wenns so normal geht^^)/WL?

Und bleibt der name auch wenn man umspecct?
 
Beim DK gehts nicht^^.
Hunter nicht getestet.
Umgespecct hab ich auch noch nicht.
 
Beim Hunter wirds vermutlich gehen, wenn das Pet noch nicht benannt wurde, weil das vermutlich eh der Befehl ist, der ausgeführt wird, wenn man es manuell durchführt.

DK ist sehr unwahrscheinlich, da es ja immer wieder ein neuer Ghoul mit anderem Namen ist.

Hexer wäre interessant zu erfahren.

BTW. Mein Blubber heisst jetzt Portman.
 
Danke für die Info!

Jetzt kann ich mein Wasserelementar endlich "Pfütze" nennen.
 
danke für den tipp

ich wusste es bis eben auch noch nicht
 
Sieht dann eigentlich jeder den anderen Namen oder nur man selbst und für andere heisst er weiter Wasserelementar?
 
Sieht dann eigentlich jeder den anderen Namen oder nur man selbst und für andere heisst er weiter Wasserelementar?


Nachdem unser Magier seinen Elementar Wushumushu genannt hat und ich das sehe, ja sehen alle. Schade das meiner schon einen Namen hat, mir fallen täglich neue ein oder auf..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will bei mir nicht funktionieren
 
bei mir gehts nicht kommt immer so ne olle lua fehlermedlung:-( jemand nen tip?addons udn so auch schon ausgemacht geht trotzdem nicht
 
Wurde schon lang gefixed weil man wieder paar Schlaue überall in Foren gepostet haben.
 
Wurde schon lang gefixed weil man wieder paar Schlaue überall in Foren gepostet haben.

Auch wen es noch so Toll ist, es war ein Bug und diese gehören halt gemeldet.
Wenn Blizzard das will das Magier ihre Eles umbennen dann führen sie das ein...
 
Hrm. Trotzdem schade.
Mein Wichtelzwerg "Dagpep" hätte sich sicher über einen Namen mit mehr...Zungenanschmiegsamkeit gefreut.

 
Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass mein Wasserelementar seine alte Bezeichnung wieder trägt. Als ich versuchte ihn erneut um zu benennen, ging es nicht mit der Meldung: "Ihr könnt euren Begleiter nicht umbenennen!" Das hat uch nicht bei anderen Magiern funktioniert, welche ihr Elementar bisher noch nicht umbenannt hatten.

Offentsichtlich wurde dieser Befehl mit dem Patch 4.0.3 wieder rausgenommen. Finde ich persönlich sehr schade.

Achtet mal auf eure wässrigen Begleiter, um eventuell das hier zu beweisen.


MFG
 
Ruhe in Frieden, Aquagirl. Es war eine kurze, aber dennoch schöne Zeit mit dir.
 
Zurück