Springe zu Inhalt



Foto

Fire Fighter next Generation


  • Bitte einloggen zum Antworten
173 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Was spielst du lieber. (90 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Welchen Spec bevorzug ihr im Moment

  1. Demonologie (16 Stimmen [17.78%])

    Prozentsatz der Stimmen: 17.78%

  2. Abgestimmt Gebrechen (29 Stimmen [32.22%])

    Prozentsatz der Stimmen: 32.22%

  3. Abgestimmt Zerstörung (45 Stimmen [50.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 50.00%

Warum würdest du Zerstörung spielen

  1. Abgestimmt Ich würds nur spielen weil ich mit der Rota besser klar komme (35 Stimmen [38.89%])

    Prozentsatz der Stimmen: 38.89%

  2. Abgestimmt Omen der Verwüstung und Netherschutz bieten mir bessere Möglichkeiten als die anderen Specs (28 Stimmen [31.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 31.11%

  3. Abgestimmt Zerstörung? Ist das ein neues Album von Snoop Doggy? (27 Stimmen [30.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 30.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 GenderBender

GenderBender

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1071 Beiträge:

Geschrieben: 28 October 2010 - 09:48

Destro Raid Guide,

einen wunderschönen guten Morgen an die Fraktion der Fire Fighter. Obwohl das ist ja nicht ganz richtig, da inzwischen auch der Destro Hexer *wieder* bedingt auf etwas Schattenmagie zugreift. Es wurden hier im Forum viele Fragen gestellt und wenige Antworten gegeben. Ich versuche anhand von Onkel EJ und anderer Foren mal das wichtigste zusammen zu tragen. Eins vorweg, die einstige Einsteigerskillung bedarf nun einen multitasking Künstler, wenn man einen Bossfight sauber durchziehen will. Aber kommen wir mal Umweg direkt zur Sache.

Skillung:

http://wowtal.com/#k...Wa.aei.warlock.

Da der Mana Output frisch auf lvl 85 gigantisch ist, bringt Mananachschub mehr als finstere Omen. In Bossfights mit viel Magie AE Schaden ist statt Heimzahlen Netherzaubeschutz mit Netherschutz vorzuziehen, besonders da im Moment die Heiler mit Ihrem Mana stark zu kämpfen haben. Falls dies jedoch nicht der Fall ist, gewährt jeglicher körperlicher Schaden eine Chance auf ein instant Verbrennen. Zudem ist es im open PvP Bereich sehr nützlich.

Prio Liste:

-> instant Seelenfeuer über Seelenbrand oder Wichtel (instant)falls hast buff nicht aktiv. Falls der Buff aktiv ist wird selbst ein instant Seelenfeuer über den Wichtel nicht genutzt da der dps niedriger als der von verbrennen ist.
-> Omen der Verdamnis
-> Feuerbrand dot erneuern falls nicht aktiv
-> Feuersbrunst
-> Verderbnis
-> Schattenflamme (abhängig von der Aufstellung da man hier keine 40m range hat)
-> Chaosblitz
-> Seelenfeuer falls es durch imp ausgelöst wurde. Wenn der Buff ausläuft erhält es über Seelenbrand wieder Prio 1
-> Verdamniswache auf singeltarget nachdem BL oder Hero kommt. Infernal auf Multitargets zünden. Auch Infernal optimalerweise im BL/Hero
-> Schattenbrand, falls man darüber Splitter nachladen kann
-> Verbrennen

Startrota:

(FdE falls Support fehlt) -> Feuerbrand -> Schattenflamme -> Feuersbrunst -> Omen der Verdamnis -> Verderbnis -> Dämonenseele -> instant Seelenfeuer -> CB -> Verbrennen

(optimieren kann man hier indem man den Seelenfeuer durchcastet falls der tank den pull runter zählt. So ist ein Seelenbrand mehr übrig. Jedoch sollte die Feuerkugel nicht den Tank überholen. Oder man zündet Seelenbrand paar Sekunden vorm pull und refresht nochmal fix bis der Pull kommt. Der Seelenbrand Buff hält aber nicht ewig!)

Einige Werte liegen jedoch von der dps so knapp beieinander das Mastery hast und crit die Prio ganz leicht verschieben *könnten*. Dies kann man nur selber mit Simcraft testen und schauen wie der dps einzellner Spells ausschaut. Die folgende ansicht zeigt T12 BiS.

Eingefügtes Bild

Auf hit als besten Wert bis 17% (hardcap) gehe ich nicht weiter ein. In den geschätzten 10 Millionen Guides steht sicher 11 Millionen mal das oberste Prio das Hitcap hat. Nachfolgend ist eine übersicht der Werteskallierung mit Cata pre Raidgear.

Eingefügtes Bild

Meisterschafft:

aktuell ist Meisterschafft im Gegensatz zu lvl 80 der schwächste Wert. Dies wird sich aber mit den kommenden T Sets ändern, da im Gegensatz zu hast und crit der anstieg dieses Wertes linear verläuft und nicht dem dimishing return unterliegt (abnehmende Wirkung) Daher wird es ähnlich wie arp auf lvl 80 ab einem bestimmten gearwert als sekundärer Wert gepuscht.

Werte:

auf lvl 85 sind die Anforderungen um Werte zu toppen sehr stark gestiegen. Die folgende übersicht gibt an wieviel Wertung man für die jeweiligen Werte benötigt um 1% des jeweiligen Wertes zu erhöhen

Spell Hit: 102.446
Hast: 128.05701
Crit: 179.28
Mastery: 179.28

Dot Tick - Hast Skallierung:

obwohl wir eben die Priorisierung der Werte durchgegangen sind, kann man geringfügig davon abweichen wenn man sehr knapp vor einem neuem Tick steht. Da die Dots mit Hast skallieren jedoch ihr standart Laufzeit *nicht mehr* reduziert wird, kann ein zusätzlicher Tick eine Schadenserhöhung bedeuten. Das kann beim Sockeln auch mal bedeuten, das ein Int/Hast Gem in den roten Slot muß.

finstere Absichten (FA) = 3% Self buff
Raid = 5% Aura

Goblins = 1% Rasse

Feuerbrand:

benötigtes Tempo für einen extra Tick.

1 Tick = 10%
2 Ticks = 30%
3 Ticks = 50%
4 Ticks = 70%
5 Ticks = 90%


Eingefügtes Bild

Verderbnis:

benötigtes Tempo für einen extra Tick.

1 Tick = 8.334%
2 Ticks = 25%
3 Ticks = 41.667%
4 Ticks = 58.334%
5 Ticks = 75%


Eingefügtes Bild

Food/Flask/Buff´s:

Meeresfrüchtefestmahl Magnifique 90 des besten Wertes und 90 Ausdauer Bufffood (ähnlich des Fischmals)
Abgetrennter Weisenfischkopf - 90 Int und 90 Ausdauer Bufffood
Gegrillter Drache - 90 Hit und 90 Ausdauer Bufffood

Als Flask kommt nur Fläschchen der drakonischen Gedanken in Frage (+300 Int)

dynamische Buffs wie Power Infusion vom diszi oder Magie Fokus vom mage bringen natürlich einen Dps Pusch. stellt euch mit den Leuten daher immer gut. Da meistens Priester von Frauen gespielt werden, bringt /lick nicht immer den Erfolg den man sich erhofft :blub: .

Es ist nicht mehr möglich das sich Hexenmeister gegenseitig mit finstere Absichten buffen. Der 3% Tempo Buff ist seit 4.1 dann nur einmal vorhanden. Welche Klasse nun am interessantesten ist seht ihr in der Nachfolgenden Tabelle. Es wurde Mit T11 372 Bis getestet und der aktuellen 4.2 Klassenmechanik + Spec.

Eingefügtes Bild

Diese Werte basieren auf den Guide von gherkin (mmo-champions)
http://www.mmo-champ...e-%282010-12-24

Verzauberungen:

Hier einfach nach der prioritätsliste vorgehen Int > hitcap > zm > hast > crit > mastery. Bedenken sollte man hierbei das mit T12 hc gear Mastery auf gleicher Höhe mit crit liegt. Daher wären 11 mastery > 10 crit. berücksichtigt das beim verzaubern und umschmieden.

Items umschmieden:

zum cata Einstieg sollte man mastery in hit oder hast ändern. Im laufenden T12 hc/T 13 content wird crit der schwächere Wert sein und wäre dann die bessere Wahl zum umschmieden. Jedoch sollte man dann auch vorsichtig sein mit hardcore crit rausschmieden. Eine rausschmieden von crit hat dann wiederrum die Folge das der diminishing return auf crit wieder abgeschwächt wird und damit eine Stärkung dieses Wertes zur Folge hat. Erst mit T13 / T13hc wird der Abstand zwischen mastery und crit stabiler.

Glyphen:

Primäre: Wichtel, Feuersbrunst, Feuerbrand.
Erhebliche: Aderlass – aber nur bis hast softcap (auf 85 noch in weiter Ferne)
Alle anderen Glyphen sind Geschmackssache. Bei dem einen oder anderen Boss können diverse Glyphen natürlich sehr stark/nützlich werden. Meine Empfehlung ist Seelenverbindung und Schattenflamme.

Sockel:

Meta: endlich wurden die Anforderungen der Metas geändert. Durch das hinzufügen der 3 neuen Metas gibt es für uns nur einen der Sinn macht - Brennender Irrlichtdiamant (54 Int + 3% erhhöhter kritische Schaden.
Wechselhafter Irrlichtdiamant (54 crit + 3% erhöhter kritischer Schaden fällt damit auf Platz 2 zurück und ist nur zu empfehlen falls kein Juwe zu finden ist der den anderen kann, da das Rezept ein Worlddrop ist.

Rot: int
Blau: int/hit
Gelb: int/hast

Bei blau und gelb sollte man nur auf die Kombisteine eingehen wenn der Bonus +20 Int oder + 30 andere Werte ist. Natürlich mit Außnahme von Wille. Bei meinem gear habe ich im Moment nur im Kopf den Bonus mitgenommen. Der Rest ist stur Int

Trinkets: update coming soon

hier ist eine Liste der Trinkets gewertet nach Dps. Wenn möglich wurden die Items auf hast geschmiedet da es der beste sekundäre Wert ist. Ich möchte hier noch anmerken das proc trinkets eine deutlich bessere uptime als Benutzungs Trinkets haben. Man kann sie zwar weniger gezielt einsetzen aber in Verbindung mit Demonenseele holt man nochmal einiges raus. Empfehlenswert ist hierbei auch das Addon Power Auras Classic.

Leider gibt es auf EJ eine neue inkorrekte Liste der Trinkets. Schaut man sich die Werte an, ist es unmöglich das diese unter einem blauen hc Ini Trinket stehen. Selbst das Raggi Hero Trinket kommt nicht auf den Spitzenplätzen vor. Und der Bonus ist ähnlich wie das Anubarak Trinket aus PdK. Und das war bis 2777 BiS.

Eingefügtes Bild

Tier Setbonus DPS:

Eingefügtes Bild

wie man sieht ist der 2er T11 Bonus so schwach das man nicht geziehlt auf diesen gehen sollte. Ein anderes Item mit einem besseren Sockelbonus würde schon mehr wert sein. Falls man noch einige Teile trägt sollte man daher eher nach stats gehen falls man den 2er Bonus noch behalten will.

Pet:

Die Meckertüte natürlich.

Omen der Verwüstung:

Ersetzt nicht Omen der Verdamnis auf dem Maintarget! Ich habe es selber getestet und es gibt auf eurem Target keinen DpS improve. Man setzt es nur auf Zusatztargets. Es lohnt sich jedoch nicht bei Adds die nach 5 sek tot sind. Iron council oder Arthas in der Übergangsphase wäre ein gutes Beispiel. Es gibt da viele gute Beispiele jedoch auch viele schlechte. Die Adds bei Saurfang machen da auch nicht viel aus. Wenn man es da auf Saurfang bufft verliert man eventuell den Omen der Verdamnis und den gcd hätte man mit einem Feuerbrand oder verbrennen vielleicht besser nutzen können.

Um Abzuschätzen ab wann sich der gcd lohnt. Sollte man folgendes bachten. Verliert man Omen der Verdamnis auf dem Maintarget falls man es auf den Boss bufft? Wann ja sollte man man ca 300.000 - 400.000 Schaden auf Adds machen können um ein abgebrochenes Omen der Verdamnis und einen gcd kompensieren zu können. Löscht man nicht Omen der Verdamnis sollte man denoch 80.000 - 130.000 Schaden auf Adds machen können um den gcd zu kompensieren.

Bufft man es auf ein Add und drückt weiter Schaden auf den Boss sollte das Add ca so lange leben das man 1 Feuerbrand 1 Feuersbrunst und 5 Verbrennen durchbekommt. Ansonsten ist die Zeit um den Buff zu setzen eher ein DpS Verlust.

Bomben als Destro:

Nach einigen Raids konnte ich nun testen ob Saat nun wirklich out ist. Ja Feuerregen macht einen ticken mehr Schaden bei mir. denoch haben wir weder mehr hast auf ae Spells oder viel ZM wie zB. der Demo WL. Egal wieviele Adds kommen man sollte durchtappen und Feuerbrand auf alle mobs schmeisen. Feuersbrunst hält man natürlich trozdem auf cd ebenso wie Schattenflame. Gerade bei enorm großen Gruppen (Trash vor Rhyolith) spielt Schattenflamme seine stärke aus, da der Dot wie beim DK als singel Target Schaden nicht dem AE Limit unterliegt. zweiten Platz. Zum Glück habens es die anderen Hexer da noch nicht gemerkt sonst würde es etwas sinken :yahoo:

Nachwort:

Ich versuche mit dem Thread nur einen Überblick zum neuen Destro WL zu veschaffen. Der Thread soll weder die Einsteiger Guides ersetzen, noch einen Schönheitspreis gewinnen.
Der kleine Guide soll nur zur neu Orientierung helfen.
Falls ich was Wichtiges vergessen habe, schreibt es kurz, und ich versuche meinen inneren Schweinehund zu überwinden um es nachzutragen.

Warum Destro – der Zerstörer wird einfach seinem Namen bei schnellen Burst gerecht. Mit Omen der Verwüstung und Netherschutz hat der Zerstörer bei 2 Targets die Nase vorn und hat ein unglaublich starken defensiven CD. Die 4 spec (2x Affli) liegen ansich bei ca 8% sehr dicht beieinander so das man schon nach fehlenden support oder Vorliebe skillen kann. Einzig der Demo baut bei starken movement fights am stärksten ab, liegt aber laut Simulationcraft Tank&Spank vorn.

http://simulationcra.../Raid_T12H.html

Weiter Informationen findet man auch unter:
http://elitistjerks.com/f80/
http://manaflask.com...esty/blog/4970/

Dann have fun und Gruß nach Anetheron und Azshara

-----------------------------------------------------------
11.08
Added Tier Setbonus
08.08
Nachtrag Items umschmieden
Kleine Änderung der Startrota
02.08
Update haste dot skallierung
Anpassung einiger Patch Änderungen
24.02
Added: finstere Absichten - Screen
Added: Trinket Liste
10.02
Änderungen Sockel
09.02
Talentbaum Änderung
22.12
Added: Dot Tick - Hast Skallierung
15.12
Cata Überarbeitung
01.12
Added: dynamische Buffs
30.11
Added: Startrota
Added: Mastery Information (preview Cata)
Addad: Cata Preview
Added: Farben :meeting:
29.11
Update: Meta und kleine Ausbesserungen.
Added: Bomben als Destro

Bearbeitet von GenderBender, 11 August 2011 - 14:09,

  • 2

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Muh-Q

Muh-Q

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 296 Beiträge:

Geschrieben: 28 October 2010 - 13:39

Mahlzeit,

soweit scheint alles drin zu sein was Sinn macht. Ich fürchte allerdings das die Leute die mit dieser Zusammenfassung was anfangen können idr. schon auf EJ mitlesen :happy:
Trotzdem danke dafür das man hier alles in einem Post gesammelt hat, macht das Nachschlagen sicher einfach wenn man schnell was sucht.
  • 0

#3 GenderBender

GenderBender

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1071 Beiträge:

Geschrieben: 28 October 2010 - 14:02

jo klar findet man auch das meiste auf ej oder anderswo. Ich kenne das aber wenn man mit twink schnell neuen spec braucht hat man auch keinen Bock das 4 mal zu machen und dann auch noch engl. :rolleyes:. Hat mich sowieso gewundert das fürn Destro auf Buffed noch nix draußen war.

Bearbeitet von GenderBender, 28 October 2010 - 14:03,

  • 0

#4 Gubixa

Gubixa

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 61 Beiträge:

Geschrieben: 28 October 2010 - 14:33

danke dir


  • 0

#5 Butscher147

Butscher147

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 390 Beiträge:

Geschrieben: 01 November 2010 - 12:26

omen der verwüstung und fde gehn doch seit den patch auf 1 target wenn ich mich jetzt nich total täusche . oder?

Mfg Butschér
  • 0

#6 Dexxz

Dexxz

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge:

Geschrieben: 01 November 2010 - 13:10

Ja du kannst beides auf ein Ziel haben
  • 0

#7 Doofkatze

Doofkatze

    Großhexenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3380 Beiträge:

Geschrieben: 02 November 2010 - 07:58

Was ist dann jetzt mit OdV (Verwüstung)? Wirkt das auf dem Maintarget gar nicht?
  • 0

#8 Dexxz

Dexxz

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge:

Geschrieben: 02 November 2010 - 08:20

Das wirkt nur wenn du auf ein anderes Ziel castest als das mit dem Odem. Wenn du zB beim LK das auf ihn knallst und dich um eine Valküre kümmerst, dann würde er 15% vom Valküren Schaden abkriegen.
  • 0

#9 Doofkatze

Doofkatze

    Großhexenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3380 Beiträge:

Geschrieben: 02 November 2010 - 09:14

...Also ist es in den meisten Fällen kaum zu gebrauchen...

was ist eig mittlerweile mit sengendem Schmerz? das bleibt direkt außen vor? Was ist mit Schattenfuror und Schattenbrand? Beide nicht nutzbar?

Sehe ich es richtig, das Verbrennen der "allg" Filler über den ganzen Kampf ist?
  • 0

#10 Dexxz

Dexxz

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge:

Geschrieben: 02 November 2010 - 14:05

Sengender Schmerz wurde etwas ne Woche nach 4.0.1 Release generft und ist nicht mehr zu gebrauchen in der normalen Rota.

Schattenfuror sollte in wenigen Fällen auch nicht wirklich nutzbar sein... vielleicht bei Saurfang oder beim LK manchmal.

Schattenbrand find ich aber ziemlich interessant. Kann man sogar in der normalen Dps Rota mit einbringen, da es nen minimalen Dps Boost bringen sollte in der <20% Phase.
Einfach vor einem Verbrennen dazwischen schieben in der Prioliste. Der schöne Nebeneffekt manchmal ist, dass wenn Mobs unter dem Schattenbrand Effekt sterben, deine Seelensplitter sich wieder auffüllen. Dadurch hast du im Kampf mehr "Soulburn Seelenfeuer" Casts. Und Add Fights gibt es eigentlich genug in ICC.
  • 0

#11 Flaschenpost

Flaschenpost

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 636 Beiträge:

Geschrieben: 03 November 2010 - 17:58

Der Demo WL nimmt leider wieder die A++++ Karten Position des schlechten Supporters



Würd ich so nicht unterschreiben. Ich fand die Mechanik von "Demonischer Pakt" vorher zwar auch interessanter aber 10% ZM sind 10% ZM! Bei nur 3k (die meisten dürften mittlerweile wesentlich mehr haben - gerade mit Raidsupport) sind das immerhin schon 300 ZM die man als Caster mal ebenso mehr hat.
  • 0

#12 Zeratuul

Zeratuul

    Carcharoth-Fanboy

  • Mitglieder
  • PIP
  • 8 Beiträge:

Geschrieben: 04 November 2010 - 13:06

die Destruction geschichte is einfach traurig!
Feuer soll der Mage casten! solange Warlock Feuer nicht grün ist sollte man die eier haben und es beukottieren! egal wieviel dmg es macht ...


Affi un Demo sind ohne weiteres konkurenzfähig
  • 0

#13 Doofkatze

Doofkatze

    Großhexenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3380 Beiträge:

Geschrieben: 04 November 2010 - 16:10

Gestern Abend ICC 25. Als mehr oder weniger frisch gebackener Königsmörder im 10er ging ich das ganze mal etwas lockerer an und habe statt wie bisher Affli/Demo nun doch mal Destro ausgetestet.

Nach dem ersten Boss wurde ich angeflüstert, ob das nicht doch n bissl übertrieben wäre, jetzt hier 13k DPS abzuliefern.
Ok...dann eben der 2. Boss wieder als Affli, wo ich genau weiß, das meine 10k DPS hinkommen.

Also...statt mal auf das Schild zu gehen (der der am meisten Schaden macht,g eht bei uns eig immer aufs Schild) nehme ich ALLES. Jeder einzelne Mob bekam Verderbnis + Omen der Pein aufgesetzt und dann gings wieter mit der Lady. Resultat: 12k DPS.

Luftschiff. Wieder Affli gewählt, um die Axtwerfer zu dotten. Wieder ausgewählt, rüberzuspringen, ...da ich den meisten Schaden fabriziere.
Alles gedottet was ging (wirklich alles), Magier umgehaun, hin und hergesprungen, 13k DPS.

Saurfang. ...Affli. Wie im 10er wollte ich eigentlich hier dann Seelentausch auf die BLutbestie machen, allerdings die Idee verworfen. Sobald die Bestien kommen, werden ALLE gedottet, danach zurück auf Saurfang. 13k DPS und die Vorahnung, das ich mir gleich wieder was schlimmes anhören darf...

Nebenbei habe ich bemerkt, das meine Verdammniswache noch nicht genutzt wurde^^

Fauldarm. Aufgrund schwacher Leistungen der anderen DDs (teilweise Leute, die ICC noch nicht von innen gesehen haben und nichtmal die 3k DPS knackten) nun mal FULL POWER DESTRO MIT VERDAMMNISWACHE. Fauldarm starb 20 Sekunden vor dem Berserker, kurz danach ist der DD mit leicht höherem GS als ich (Schattenpreister) entgültig ausgeflippt. Nach Ansagen wie "du hast doch n Schuss" erblickte ich die dicken 17,6k DPS, die ich gerade abgeliefert hatte...

Was sehen wir? Ich habe mit Gebrechen 4.0.1 begonnen, Wochenlang getestet, um wieder meine alten 10k Dämodps zu erreichen, im Gebrechen saubere 10k DPS abgeliefert und meinen Königsmörder geschafft. Jetzt specce ich enmal um auf Destro, um mir die Balance dort anzuschauen und liefere nicht nur 3k DPS auf einmal ab, sondern sogar solche Zahlen wie 17k DPS.

Und das alles mit komplettem ICC 25 Material bzw. ICC 10er Restbeständen, keinem heroischen Teil und nur EINEM BiS-Teil (erfürchtiger Ring äschernes Vedikt).
Entweder ich spiele verdammt gut zur Zeit ODER die Klasse wurde leicht hochgeschossen.

Destro wurde relativ ähnlich wie damals gespielt, weitere Dinge waren die Seelenfeuernutzung (u.a. Seelenbrand) für den Speedbuff und Omen der Verdammnis + Verderbnis permanent auf dem Boss, ansonsten klassischerweise Verbrennen, Feuerbrand + Feuersbrunst + Chaosblitz.

Ganz ehrlich...ich finds krank...

Dieser Post dient übrigens nicht dazu, mich zu profilieren!, sondern soll nur mal kurz aufzeigen, was hier eigentlich passiert. Wochenlang lernt man da eine neue Skillung nutzen und kommt dann mit wenig Aufwand auf neue Bestzahlen.

Destro schafft neuerdings auch für mich als kleineren Spieler 8k DPS durchgängig in kleinen Instanzen und bishin zu 17k DPS durch Raidbuffs...Ich will nicht wissen, wie das mit besserem EQ ist...Die Tanks hatten da echt schon massive Probleme...
  • 0

#14 noidic

noidic

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 311 Beiträge:

Geschrieben: 04 November 2010 - 16:22

Geht mir ganz ähnlich, im 10er ne Steigerung von 2-3k dps ohne Änderung der Spielweise (ausser Seelenfeuer). Ohne das gebuffte Seele brechen wär das echt nicht mehr spassig.
Mal schaun wies dann auf 85 aussieht, mit den ganzen Änderungen die so auf der Beta eintrudeln. Im moment ist der Schaden vom Destru jedenfalls pervers.
  • 0

#15 noidic

noidic

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 311 Beiträge:

Geschrieben: 04 November 2010 - 16:25

Feuer soll der Mage casten! solange Warlock Feuer nicht grün ist sollte man die eier haben und es beukottieren! egal wieviel dmg es macht ...



Warum darf ne Hexe nicht mit Feuer spielen? Und warum zur Hölle muss das Feuer denn grün sein?

Zu BC mit Succi-Opferung war Destru echt Mage 2.0, aber seit der Dämon wieder einen nicht unerheblichen Einfluss hat, bin ich damit wieder glücklich.


  • 0

#16 Enemyofreality

Enemyofreality

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 04 November 2010 - 22:45

Warum darf ne Hexe nicht mit Feuer spielen? Und warum zur Hölle muss das Feuer denn grün sein?

Zu BC mit Succi-Opferung war Destru echt Mage 2.0, aber seit der Dämon wieder einen nicht unerheblichen Einfluss hat, bin ich damit wieder glücklich.




1. eine scheiss HEXE reitet auf nem besehn und hat ne katze als pet.
2. was haben BC "destr" warlocks als mainspell gecastet?
3. haben sie das pet dasein beim warlock halt schon wieder mehr in den hintergrund gestellt ... muss man ja nichtmal mehr irgendwas dran skillen
  • 0

#17 Doofkatze

Doofkatze

    Großhexenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3380 Beiträge:

Geschrieben: 05 November 2010 - 08:51

Man sollte rein rollenspieltechnisch nicht Hexe und Hexenmeister verwechseln. Bei der klassischen Hexe geb ich dir recht. Hakennase, Katze, Besen. Aber Hexenmeister?

Dunkles bzw. brennendes Pferd, dunkle Aura, aberwitzig böse klingende Fähigkeiten. Es passt doch Oo

Außerdem hat der Hexenmeister kein PET, sondern einen Diener, einen Dämon. Diener werden natürlich anders behandelt als Begleiter wie die eines Jägers. Ergo haben wir eben unseren meckernden Zwergdämon, meine Bärbelsukkubus oder eben die Teufelswache Atze, die mal abundzu "Auslauf" braucht und töten muss.

Das man Begleitern etwas beibringt, kann man sich vorstellen. Aber die beschworenen Dämonen? Sie nehmen dich meistens als Meister hin (Zischknall jetzt mal als Ausnahme, ich will später auch mal so sterben :( ), aber setzt du dich mit denen hin und bringst ihnen Kartenspielen bei??

Ich find es so fürs Rollenspiel einfach am Interessantesten.

Destro + Feuermage kann man GaR NICHT vergleichen. Der eine läuft alleine durch die Gegend und wirft verschiedenste Feuerbälle, der andere hat seinen Nervzwerg dabei, der kleine beschwert sich über alles und der Hexenmeister brennt seine Gegner nieder. Zwar fliegt da natürlich mal eine Flamme, aber doch eher zum "verbrennen" + ansengen.
  • 0

#18 Enemyofreality

Enemyofreality

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 05 November 2010 - 10:45

die rolle des Warlock in WoW ist nunmal die des Damage over Time DD´s ... seit anbeginn der zeit ;-)
dieses feuerzeug wirkt einfach zu aufgesetzt ... unpassend ...


und unsere dämonen sind Sklaven
  • 0

#19 noidic

noidic

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 311 Beiträge:

Geschrieben: 05 November 2010 - 11:08

Jedem seine Ansicht... ich finde genug auch beim Destru-Hexer, was ihn vom Magier unterscheidet. Er nutzt seinen Dämon, holt nicht unerheblichen Schaden aus Dots etc.

Was meine Aussage "Mage 2.0" betrifft.. klar haben Hexen damals SB gespammt und nicht Verbrennen. Aber es war halt so, dass halt immer ein, aus welchem Element auch immer "Geschoss" benutzt wurde und nicht der Gegner auf gleichzeitig vielfältige Arten malträtiert wurde, wie es jetzt zum Glück wieder ist.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#20 Butscher147

Butscher147

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 390 Beiträge:

Geschrieben: 05 November 2010 - 12:11

Destro schafft neuerdings auch für mich als kleineren Spieler 8k DPS durchgängig in kleinen Instanzen und bishin zu 17k DPS durch Raidbuffs...Ich will nicht wissen, wie das mit besserem EQ ist...Die Tanks hatten da echt schon massive Probleme...

kurz deine tanks sind sehr schlecht! 17k dps ist in raids absolut kein proplem gegen zutanken. wieviel tps sind das? maximal vill 20k? ein tank der weiß was er tut kommt derzeit ohne propleme auf 40-50k tps dauerhaft. der einzigste dd der daran kam waren die magier vor ihrem nerf. wo sie mit 50k tps dann schonma bedrohlich nahkamen^^.
ergo such dir neue tanks und motte denn seelebrechen knopf bis 7.12 ein.

mfg Butschér
  • 0




2 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 2 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder