Springe zu Inhalt



Foto

Fire Fighter next Generation


  • Bitte einloggen zum Antworten
173 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Was spielst du lieber. (90 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Welchen Spec bevorzug ihr im Moment

  1. Demonologie (16 Stimmen [17.78%])

    Prozentsatz der Stimmen: 17.78%

  2. Abgestimmt Gebrechen (29 Stimmen [32.22%])

    Prozentsatz der Stimmen: 32.22%

  3. Abgestimmt Zerstörung (45 Stimmen [50.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 50.00%

Warum würdest du Zerstörung spielen

  1. Abgestimmt Ich würds nur spielen weil ich mit der Rota besser klar komme (35 Stimmen [38.89%])

    Prozentsatz der Stimmen: 38.89%

  2. Abgestimmt Omen der Verwüstung und Netherschutz bieten mir bessere Möglichkeiten als die anderen Specs (28 Stimmen [31.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 31.11%

  3. Abgestimmt Zerstörung? Ist das ein neues Album von Snoop Doggy? (27 Stimmen [30.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 30.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 Muh-Q

Muh-Q

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 296 Beiträge:

Geschrieben: 05 November 2010 - 13:44

kurz noch zu Mage2.0: es gab auch die Geschmacksrichtung Feuer mit Wichtel opfern:laugh:

Aggromäßig solltest du nach der "Startphase" keine Probleme haben. Ich hatte diese Woche einen Krieger dabei der Last Stand als Aggro-CD benutzt hat damit sein Rache-Buff höher stackt => 70-80k Schildschläge.

Wenn die Tanks zumindest ähnliches Equip haben können die zur Zeit Singletarget alles halten.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#22 GenderBender

GenderBender

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1071 Beiträge:

Geschrieben: 08 November 2010 - 08:51

Der Demo WL nimmt leider wieder die A++++ Karten Position des schlechten Supporters

Würd ich so nicht unterschreiben. Ich fand die Mechanik von "Demonischer Pakt" vorher zwar auch interessanter aber 10% ZM sind 10% ZM! Bei nur 3k (die meisten dürften mittlerweile wesentlich mehr haben - gerade mit Raidsupport) sind das immerhin schon 300 ZM die man als Caster mal ebenso mehr hat.

Bedenke aber das es nie mit totem of wrath gestackt hat. Ich hatte vorm Patch als demo ca 470ZM Durchschnittssupport. Das habe ich mir mit dem Addon Demopact anzeigen lassen http://wow.curse.com...s/demopact.aspx

Wenn man da 285 Zm abzieht, bleibt da zwar noch ein gutes Stück übrig, aber nicht mehr so viel wie man glaubt. Ist halt immer die Frage ob man das beste Pferd im Stall kastriert um die restlichen Gäuler etwas zu puschen oder will ma von jedem die Höchstleistung.

Affi un Demo sind ohne weiteres konkurenzfähig

auf lvl 85 definitiv

Eingefügtes Bild

Sieht zwar bischen lam aus mit 5 lvl mehr und T11, aber ich finds gut, das die Item Kurve nicht sofort nach oben geht und man die ersten Raids noch mit ICC gear machen kann falls das Item lvl zugelassen wird.

omen der verwüstung und fde gehn doch seit den patch auf 1 target wenn ich mich jetzt nich total täusche . oder?

es geht schon nur wird dann Omen der Verdamnis nicht mehr gehen. Optimalerweise sollte ein unholy DK dabei sein bzw ein demo WL. Anbei habe ich gerad gesehen das der schware Seuchenbringer nur noch 8% macht. Bin mir daher nicht sicher ob FDE noch die 13% bringt oder jetzt auch 8% hat. Muß mal die Tage schauen :search:

Bearbeitet von GenderBender, 08 November 2010 - 10:29,

  • 0

#23 Dexxz

Dexxz

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge:

Geschrieben: 11 November 2010 - 19:31

Alles macht 8%.
  • 0

#24 GenderBender

GenderBender

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1071 Beiträge:

Geschrieben: 12 November 2010 - 07:54

jop habs gestern nachgeschaut. Ansichtssache obs jetzt gut oder schlecht ist. Würde es aber als gut bezeichenen das man ohne support von Haus aus mit jeder Klasser mehr drückt, da lvl85 größtenteils nur 10er Raids sind. Damit ist man weniger bff abhänig.
  • 0

#25 Tikume

Tikume

    Ich mag dich auch nicht

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15193 Beiträge:

Geschrieben: 12 November 2010 - 07:57

einen wunderschönen guten Morgen an die Fraktion der Fire Fighter. Obwohl das ist ja nicht ganz richtig, da inzwischen auch der Destro Hexer *wieder* bedingt auf etwas Schattenmagie zugreift.


Eigentlich ist es sogar ziemlich falsch, weil Fire Fighter ein Feuerwehrmann ist.
  • 0

#26 Butscher147

Butscher147

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 390 Beiträge:

Geschrieben: 12 November 2010 - 12:07

Sieht zwar bischen lam aus mit 5 lvl mehr und T11, aber ich finds gut, das die Item Kurve nicht sofort nach oben geht und man die ersten Raids noch mit ICC gear machen kann falls das Item lvl zugelassen wird.



rofl du kriegst in cata nich ma 5er hero bosse tot mit icc gear und du willst damit raiden? vergiss es die item kurve steigt ähnlich schnell an wie klassik zu bc . 251 und teil 264 teile tauscht du in denn startzonen hyial oder vashir aus. 277er sachen wirste fast alle in tiefen heim los (lvl 82-83). wenn du wirklich mit 85 mit icc eqip was in 5ern spielen willste wirste gehörig aufs fressbrett kriegen.

Mfg Butschér

/e du vergisst das du in icc nen 30% buff hast drum erscheint dir die steigerung so gering.
  • 0

#27 GenderBender

GenderBender

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1071 Beiträge:

Geschrieben: 12 November 2010 - 12:41

Eigentlich ist es sogar ziemlich falsch, weil Fire Fighter ein Feuerwehrmann ist.

Die direkte Übersetzung finde ich aber irgendwie passend. Zudem ist Feuerwehrmann ja auch kein Schimpfwort :unsure:

rofl du kriegst in cata nich ma 5er hero bosse tot mit icc gear und du willst damit raiden? vergiss es die item kurve steigt ähnlich schnell an wie klassik zu bc . 251 und teil 264 teile tauscht du in denn startzonen hyial oder vashir aus. 277er sachen wirste fast alle in tiefen heim los (lvl 82-83). wenn du wirklich mit 85 mit icc eqip was in 5ern spielen willste wirste gehörig aufs fressbrett kriegen.

Mfg Butschér

/e du vergisst das du in icc nen 30% buff hast drum erscheint dir die steigerung so gering.

Ich beziehe mich hier vollständig auf den max DPS von LV80 BiS und LVL85 T11. Die auf EJ getesteten Werte differieren so knapp, das der dps Anstieg bei 18.02% liegt. Dafür das man für das gear auch die Bosse erstmal legen muß, finde ich von meinem gesunden Menschenverstand her, dass das gear aus Inis kaum besser sein kann. :dwarf: Den 30% Buff rechnet EJ auch nicht mit. Das habe ich vorher schon berücksichtigt.

Bearbeitet von GenderBender, 12 November 2010 - 12:48,

  • 0

#28 Butscher147

Butscher147

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 390 Beiträge:

Geschrieben: 21 November 2010 - 10:43

Die direkte Übersetzung finde ich aber irgendwie passend. Zudem ist Feuerwehrmann ja auch kein Schimpfwort :unsure:


Ich beziehe mich hier vollständig auf den max DPS von LV80 BiS und LVL85 T11. Die auf EJ getesteten Werte differieren so knapp, das der dps Anstieg bei 18.02% liegt. Dafür das man für das gear auch die Bosse erstmal legen muß, finde ich von meinem gesunden Menschenverstand her, dass das gear aus Inis kaum besser sein kann. :dwarf: Den 30% Buff rechnet EJ auch nicht mit. Das habe ich vorher schon berücksichtigt.


du vernachlässigst hier denn lvl anstieg total der dein critt und tempo und hit massiv in denn keller schikt. das is der grund warum es "sowenig" mehr damag ist. is halt nen unterschied ob ich 30% critt oder nur 10% hab(bei gestiegenen critwert zu 80)
  • 0

#29 Zentoro

Zentoro

    dunkler Hexer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1207 Beiträge:

Geschrieben: 21 November 2010 - 12:37

Die direkte Übersetzung finde ich aber irgendwie passend. Zudem ist Feuerwehrmann ja auch kein Schimpfwort :unsure:


Ich beziehe mich hier vollständig auf den max DPS von LV80 BiS und LVL85 T11. Die auf EJ getesteten Werte differieren so knapp, das der dps Anstieg bei 18.02% liegt. Dafür das man für das gear auch die Bosse erstmal legen muß, finde ich von meinem gesunden Menschenverstand her, dass das gear aus Inis kaum besser sein kann. :dwarf: Den 30% Buff rechnet EJ auch nicht mit. Das habe ich vorher schon berücksichtigt.


So wie ich es verstehe, wird es ein Gearsprung wie von Classic zu BC sein, dh du wirst mit den ersten 40 Quests und den 80+ Inis Dein komplettes Equipp tauschen.

Außerdem wird es Ausdauer "regnen". Also ich wette mal, dass Du kein t10 Teil mehr im ersten Cata Raid tragen wirst.
  • 0

#30 GenderBender

GenderBender

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1071 Beiträge:

Geschrieben: 21 November 2010 - 20:08

du vernachlässigst hier denn lvl anstieg total der dein critt und tempo und hit massiv in denn keller schikt. das is der grund warum es "sowenig" mehr damag ist. is halt nen unterschied ob ich 30% critt oder nur 10% hab(bei gestiegenen critwert zu 80)


Ja! du hast zu dem Werteabfall recht und das war mir auch bewußt.

Nein! Du vergisst auch das die Spells sicher alle nochmal ein Update (Rang) bekommen werden. War ja bei jedem addon auch so.

So wie ich es verstehe, wird es ein Gearsprung wie von Classic zu BC sein, dh du wirst mit den ersten 40 Quests und den 80+ Inis Dein komplettes Equipp tauschen.

Außerdem wird es Ausdauer "regnen". Also ich wette mal, dass Du kein t10 Teil mehr im ersten Cata Raid tragen wirst.


Jein - Mit BiS Sunwell gear konntest du so ab lvl 78 rechnen die Items auszutauschen und die mußtest du dann auch erstmal haben. Wir haben Naxx auch mit T6 gecleart (Mit einigen wenigen Updates natürlich).



Und wie es ausschaut sind eher die hero Inis die Herausforderung und nicht das erste Raid. :victory:
  • 0

#31 Izara

Izara

    paranoid

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 849 Beiträge:

Geschrieben: 22 November 2010 - 00:04

Was ich nicht so ganz kapier: Warum Glyphe "Wichtel"? O.o Die ist doch seit dem Patch eine völlig andere oder nicht? Bin grad irgendwie verwirrt ^^

Ich hab, als der Patch rauskam, auch fast eine identische Skillung gehabt (nach Gefühl geskillt) und "nur" 9k im Raid gemacht (nicht ICC, war glaub ony oder sowas). Als ich dann umgeskillt hab auf diese (hoffe, man kanns sehen), hab ich direkt im ersten Raid 12-14 k gemacht (nee, immernoch nicht ICC gewesen). Ich hab kein neues Equip seitdem und an der Rota liegts auch nicht.

Ich hab z.B. Aderlass im Gebrechensbaum mitgeskillt, weil man so weniger oft Aderlass nutzen muss und ne enorme Menge blauen Saft bekomm (und oom geht sogar mal n Hexer, wenn man grad nicht Aderlassen kann XD ); die Glyphe Aderlass ist der letzte Müll seit dem Patch *meine Meinung*


  • 0

#32 Butscher147

Butscher147

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 390 Beiträge:

Geschrieben: 22 November 2010 - 09:25

Jein - Mit BiS Sunwell gear konntest du so ab lvl 78 rechnen die Items auszutauschen und die mußtest du dann auch erstmal haben. Wir haben Naxx auch mit T6 gecleart (Mit einigen wenigen Updates natürlich).



Und wie es ausschaut sind eher die hero Inis die Herausforderung und nicht das erste Raid. :victory:

cata /= wotlk in der von dir beschriebenen erweiterung war der item wipe viel zu schwach und naxx war so einfach das mann kein besseres gear brauchte. deshalb war es möglich das mit t6 zu clearn.

cata is da eher wie bc aber eher noch schlimmer vom item wipe her. spätestens mit 82 hast/must du dein gear wechseln weil du vorallem die höheren ausdauer werte in denn instanzen brauchst. nen dd mit nur 50k hp auf 85 überlebt kaum eine instanz. und in denn raids liegste noch schneller aufen boden ohne entsprechendes eqip. sei es vom healer mana oder schlicht das die bosse enrage gehn.

Mfg Butschér
  • 0

#33 GenderBender

GenderBender

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1071 Beiträge:

Geschrieben: 22 November 2010 - 12:22

Naja hoffen wir mal das Beste. Ich mag den hardcore anstieg nicht. Ich finde man sollte es verdiehnt haben mit BiS Gear aus WotLK in Cata den ersten Raid zu überleben.
  • 0

#34 Butscher147

Butscher147

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 390 Beiträge:

Geschrieben: 23 November 2010 - 09:13

Naja hoffen wir mal das Beste. Ich mag den hardcore anstieg nicht. Ich finde man sollte es verdiehnt haben mit BiS Gear aus WotLK in Cata den ersten Raid zu überleben.

he du levelst schneller/leichter !!1111!111 is das nix? ob du es magst oder nich ist egal der wipe kommt und es ist nicht möglich mit 80er gear in 85er inis irgendwas zu reißen.

Mfg Butschér
  • 0

#35 GenderBender

GenderBender

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1071 Beiträge:

Geschrieben: 23 November 2010 - 09:56

Ich denke mal schneller wirste am ende mit dem Twink und accountgear leveln. Btw weis wer ob das alte accountgear nutzbar ist?
  • 0

#36 Butscher147

Butscher147

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 390 Beiträge:

Geschrieben: 23 November 2010 - 11:55

Ich denke mal schneller wirste am ende mit dem Twink und accountgear leveln. Btw weis wer ob das alte accountgear nutzbar ist?

laut dutzenden bluepost nein. die bisherigen verlieren ab stufe 80 (punkt genau mit dem erreichen von 80) ihren ep bonus. das heißt du wirst deinen ersten char ganz normal lvl (der ruhebonus wird btw auch mit cata resetet) dürfen wie es schon immer gedacht war für denn ersten char. schneller gehts halt erst mit dem twink mit der begründung "hab ich ja alles schon ma gemacht/gesehn".

Mfg Butschér
  • 0

#37 GenderBender

GenderBender

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1071 Beiträge:

Geschrieben: 23 November 2010 - 15:41

Junge Junge schaut euch mal das Item an.

http://cata.wowhead.com/item=59519

Also viel fehlt dann nicht mehr um verderbnis aus der Rota zu kicken :blub:

Bearbeitet von GenderBender, 25 November 2010 - 12:07,

  • 0

#38 Muh-Q

Muh-Q

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 296 Beiträge:

Geschrieben: 25 November 2010 - 10:56

Ich hab die englischen Formulierungen grad nicht im Kopf, aber können die Verderbnis-Ticks nicht das Trinket auslösen? Das ganze läuft dann darauf hinaus ob ohne Verderbnis das Trinket jedes Mal nach Ablauf seines ICD direkt wieder proct.

Aber nice isses schon :)
  • 0

#39 GenderBender

GenderBender

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1071 Beiträge:

Geschrieben: 25 November 2010 - 12:10

Da harmful ansich für schädlich steht, gehe ich davon aus, das jeder Schadenszauber den proc auslösen kann.Zudem ist bei kaum einer Klasse Mastery so stark wie beim Destro ^^. Also Hexer Item ^^

Bearbeitet von GenderBender, 25 November 2010 - 12:10,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#40 GenderBender

GenderBender

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1071 Beiträge:

Geschrieben: 29 November 2010 - 12:53

hab paar neue Sachen eingetragen und einiges aktuallisiert. Leider hats mir dadurch alles zerschossen. ka warum aber ich werds im Laufe des Tages irgendwie wieder ausbessern. Muß aber erstma off da der Heizungsfrize kommt. :w00t: Mich würde nur ma interessieren warum das passiert is. vielleicht kanns ja ein admin beantworten

Bearbeitet von GenderBender, 29 November 2010 - 12:57,

  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder