Springe zu Inhalt

Foto

vuhdo

• Bitte einloggen zum Antworten
5 Antworten zu diesem Thema

#1 colt179

colt179

Fortgeschrittenes Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 290 Beiträge:

Geschrieben: 30 October 2010 - 09:43

habe mal neh frage zu vuhdo ,und zwar kann man ja mit einem pfeil einstellen in welche richtung das heilziel ist wenn man es aus den augen verloren hat ,nur funktioniert das irgendwie bei mir nicht bitte um hilfe?
noch neh frage kann man den rahmen wegmachen ,der stört mich ?
  • 0

ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Iza_Gilneas

Iza_Gilneas

Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 93 Beiträge:

Geschrieben: 30 October 2010 - 10:14

Hallo,
den Richtungspfeil kannst Du unter Optionen=>Allg=>Scanner konfigurieren. Dort kannst Du einstellen, ob Du den Pfeil immer, nur bei Zielen ausser Reichweite oder Toten, mit oder ohne Distanz in Metern sehen willst. Bitte stelle auch sicher, dass Du die aktuellste Version benutzt.
Den Rahmen kannst Du entfernen, indem Du unter Optionen=>Allg.=>Indikatoren "nichts/leer" für "Äußerer Rahmen" einträgst.
  • 0

#3 colt179

colt179

Fortgeschrittenes Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 290 Beiträge:

Geschrieben: 30 October 2010 - 14:28

habe deine tipps mal ausprobiert den pfeil sehe ich immer noch nicht ,heute vuhdo neu draufgespielt also aktuellste version!
  • 0

#4 Iza_Gilneas

Iza_Gilneas

Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 93 Beiträge:

Geschrieben: 31 October 2010 - 09:38

Ist ja eigenartig... Ich denke, Dir ist klar, dass der Pfeil (weil witzlos) bei Dir selbst nicht gezeigt wird und Du mit dem Mauszeiger über denjenigen fahren musst... Dann mal folgendes: Schauen, was passiert, wenn alle anderen Addons abgeschaltet sind und zweitens: Spiel verlassen, WTF-Ordner sichern, "reset_vuhdo.bat" im VuhDo-Addon-Ordner ausführen.
  • 0

#5 Santiana

Santiana

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 21 November 2016 - 23:00

Seit ich in Legion wieder spiele habe ich zwar außerhalb von Instanzen den Richtungspfeil, aber leider innerhalb wo ich ihn brauche wird mir keiner angezeigt. Hat jmd eine Lösung? 

Lg

• 0

ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#6 Slystaler

Slystaler

Gildenleiter <RNG Factor>

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge:

Geschrieben: 28 November 2016 - 14:21

Blizzard ein einige Einschränkungen machen wollen bzgl. Anzeige anderer Spieler im Bezug zu einem selbst (Siehe Radar in DBM o.Ä.) evtl ist Vuhdo mit dabei gewesen.

• 0

2 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 2 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder