vuhdo

colt179

Rare-Mob
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
290
Reaktionspunkte
8
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
habe mal neh frage zu vuhdo ,und zwar kann man ja mit einem pfeil einstellen in welche richtung das heilziel ist wenn man es aus den augen verloren hat ,nur funktioniert das irgendwie bei mir nicht bitte um hilfe?
noch neh frage kann man den rahmen wegmachen ,der stört mich ?
 
Hallo,
den Richtungspfeil kannst Du unter Optionen=>Allg=>Scanner konfigurieren. Dort kannst Du einstellen, ob Du den Pfeil immer, nur bei Zielen ausser Reichweite oder Toten, mit oder ohne Distanz in Metern sehen willst. Bitte stelle auch sicher, dass Du die aktuellste Version benutzt.
Den Rahmen kannst Du entfernen, indem Du unter Optionen=>Allg.=>Indikatoren "nichts/leer" für "Äußerer Rahmen" einträgst.
 
habe deine tipps mal ausprobiert den pfeil sehe ich immer noch nicht ,heute vuhdo neu draufgespielt also aktuellste version!
 
Ist ja eigenartig... Ich denke, Dir ist klar, dass der Pfeil (weil witzlos) bei Dir selbst nicht gezeigt wird und Du mit dem Mauszeiger über denjenigen fahren musst... Dann mal folgendes: Schauen, was passiert, wenn alle anderen Addons abgeschaltet sind und zweitens: Spiel verlassen, WTF-Ordner sichern, "reset_vuhdo.bat" im VuhDo-Addon-Ordner ausführen.
 
Seit ich in Legion wieder spiele habe ich zwar außerhalb von Instanzen den Richtungspfeil, aber leider innerhalb wo ich ihn brauche wird mir keiner angezeigt. Hat jmd eine Lösung? 

Lg
 
Blizzard ein einige Einschränkungen machen wollen bzgl. Anzeige anderer Spieler im Bezug zu einem selbst (Siehe Radar in DBM o.Ä.) evtl ist Vuhdo mit dabei gewesen.
 
Zurück