Mein linker, linker Platz ist frei...

Kartonics

Rare-Mob
Mitglied seit
12.09.2010
Beiträge
384
Reaktionspunkte
24
Kommentare
8
Hallo liebe Leute,


lasst uns doch mal mein linker, linker Platz ist frei spielen...

Welche WoW,Hdro,Rom oder anderen Berühmtheiten (auch die aus diesem komischen Rl) dürfen genannt werden.

Was würdet ihr machen und wie stellt ihr euch das Gespräch mit der Person vor?


Ich fange mal an Ich wünsche mir Magni Bronzebart herbei;Ich würde mit ihm ordentlich eins trinken gehen

mal sehen wer mehr aushält...xD


Und los
 
Die Forenspiele werden immer dümmer ...

Mal abgesehn davon hast Du dich nicht mal selber an deine eigenen Regeln gehalten ("und wie stellt ihr euch das Gespräch mit der Person vor?").
 
mein linker linker Platz ist frei, ich wünsche mir Carcha oder Kitten herbei.
Ich würde sie fragen, was sie von dem Thread halten.
:>
 
Bei mir im Kindergarten hieß es immer mein rechter Platz ist frei
Oder ist das jetzt politisch nicht mehr okay? :X
 
nein das geht jetzt nicht mehr. es werden auch dinge abgeschafft wie "rechts vor links", sowie der gesamte rechtverkehr. du kannst dagegen nichts machen, weil du dir auch keinen rechtsanwalt mehr nemen darf da der ganze rechtsstaat an sich ja abgeschafft wird...

tikume hat vollkommen recht, jetzt werden nicht nur die antworten immer dümmer sondern auch die spiele an sich ^^

vote for /close !
 
Ich wünsche mir Todesschwinge herbei, damit er diesen Thread vernichtet.
 
haha nice one

jede einzelne antwort gut bisher, also so ganz hat der thread den sinn nich verfeht, er unterhält geringfügig ^^
 
Mein rechter rechter Platz ist frei und wünsche mir die Michelle Bombshell her um mit Ihr gannnnzzzzzzzzzz tief ins Glass zu schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht meine schuld das sie den wieder ausgraben... obwohl habs ja grad gepusht aber war eh am anfang der seite
 
Zurück