Einloggen nicht möglich

Schlaviner

Rare-Mob
Mitglied seit
27.09.2009
Beiträge
445
Reaktionspunkte
19
Kommentare
233
Hallo liebe Buffed.de Community.

Da mir im moment WoW keinen Spaß macht wollte ich mal ein neues Game ausprobieren. Da kam mir sofort HdRO in den Sinn, da das ja jetzt ein F2P ist. Nun hab ich alles installiert und so weiter, und wollte mich mit meinen Daten, die ich vor dem Download auf der Internetseite www.Lotro.com angegeben habe einloggen. Nun kann ich mich aber nicht einloggen. Es steht nur da "Fehler beim Zugriff " liegt das daran das die server offline sind, oder muss ich mich noch irgendwo anders anmelden?

LG Schlaviner


EDIT :
Hab gerade in einem Anderen Thread gelesen das es an den Wartungarbeiten Liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann Herzlich Willkommen in Mittelerde !

Die Wartungsarbeiten dauern erfahrungsgemäß bis 14 Uhr (keine garantie gerade weil F2P vor kurzen gestartet ist und die vielleicht noch was anderes beheben).
Aber meist steht alles im Launcher .

Beste Grüsse

Farin
 
Hallo Liebe community

Bei mir ist das selbe wie bei schlavino habe auch WoW gespielt und es macht mir nun auch keinen spaß mehr. Jetzt fange ich auch HdR0 an.
Gibt es ein paar tipps waas ihr imr anfangs geben könntet oder welches volk und klasse man nehmen soll? Freue mich sehr wenn ich mich einloggen kann :-)

Lg Paffhoffi
 
Hab mich schon gefragt wann der erste Thread eröffnet wird.
 
@ Vetaro: Ich glaube, wir müssen die Gesamtübersicht noch aktualisieren. Die neuen deutschen Server (DE-Anduin) sind noch nicht aufgeführt. Dies ist besonders für die Neuanfänger hilfreich, wenn man mit anderen zusammen neu beginnen will und nicht mit den "alten Hasen" zusammen questen will.
 
Bei mir ist das wiederum ganz anders als bei Slaviner, ich werde weiterhin WoW spielen, nur möchte ich HdRO nebenbei spielen. Aber jetzt zu mein problem, ich bekomme diesen fehlermeldung:

Anmeldefehler

Der eingegebene Benutzername hat kein aktives Abonnement für LOTROEU. Bitte gib einen anderen Benutzernamen ein.


Jetzt meine frage, warum muss ich ein aktives Abonnement haben, wenn das spiel jetzt F2P ist??
 
Weil du dir wie bei jedem F2P Spiel einen Account erstellen musst damit deine Chars zugeordnet werden können :-)

Das mit dem Abbo scheint eine Fehlermeldung zu sein die nicht berichtigt ist.

Unter http://www.lotro.com/ kannst du dier einen Acc erstellen.

Aus deinem Post geht nicht hervor ob du schon einen Acc hattest oder nicht daher die Beschreibung für Neueinrichtung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja, nur das problem ist, ich hab einen account erstellt.
 
Der eingegebene Benutzername hat kein aktives Abonnement für LOTROEU. Bitte gib einen anderen Benutzernamen ein.

ähm, steht doch in der fehlermeldung drin, das ich kein aktives Abonnement habe, also müsste ich ja ein account haben. Klingt ja in der hinsicht logisch oder?

Sonst würde ja heißen:

Anmeldefehler

Der Benutzername und/oder das Passwort sind Falsch. Bitte versucht es nochmal.
Die Groß/Kleinschreibung ist hier wichtig.
 
Na ja, nach den Beiträgen hier zu urteilen ist das eben nicht so klar bei manchen.

Leider kann ich dein Problem nicht nachvollziehen. An deiner Stelle würde ich mal im offiziellen Forum nachsehen. Da steht mehr drin.

Nur so ins Blaue gefragt: Musst du einen Mail bestätigen nach der Accounterstellung? Oder ist es nur noch nicht lange genug her, evtl. sind die Server der Erstellung und Freischaltung überlastet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm nur mal so ne Frage, Wo hast du dich jetzt angemeldet?
Wirklich bei www.lotro.com ?
Und welchen Client hast du denn? Den US oder den EU? Weil wenn du den EU hast und bei lotro.com den Acc erstellt,
wird der EU Client deinen Acc nicht finden, da er deien Accnamen in der EU-Datenbank sucht.
Dein Acc steht aber in der US Datenbank.

Probier es mal hier Lotro-Europe. Das ist für die europäischen Spieler. Wenn du auf den EU Servern spielen willst
mit dem EU Client, dann musst du bei Codemasters den Account erstellen und nicht bei Turbine (www.lotro.com)

Viel Spaß in Mittelerde, wenn se dich endlich rein lassen
 
Zurück