Suche Waffendesign

Shalian

Quest-Mob
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
3
Kommentare
17
Buffs erhalten
8
Grüße, ich suche für meinen Draenei Krieger eine Waffe, die genau das Selbe Design wie Der Brennende Kreuzzügler aufweist.
Farben können ruhig anders sein, solange das Modell das selbe ist. Danke.

Liebe Grüße - Shalian
 
Zuerst: Falsches Forum.

Zum Zweiten: Solch eine Axt gibt es, glaube ich in blau, in Draenor. Random-world-drop oder sowas. Zu BC gab es immer ein paar davon im AH.

Wieso nimmst du nicht einfach den "Brennenden Kreuzzügler", wenn sie doch das Design hat, das du willst?
 
1. Wieso falsches Forum? ich will die zu RP zwecke benutzen.
2. Brennender Kreuzzügler (richtig so?) kann man nur 1x mal bekommen. Ich möchte aber mit meinen Draenei Krieger 2x 2hand Tragen mit denselben design. UNd vom Design her sprach mich brennender Kreuzzügler am meisten(?).

Liebe grüße, Shali.
 
Im Allgemeinen bereich wirst du trotzdem besser aufgehoben sein.
Einmal von der Kathegorie her, zum anderen, weil es da sicher mehr Resonanz gibt.
 
Zurück