Call of Duty: Black Ops

Kauft ihr euch Black Ops?

  • Ja kloar. Ich bin doch net Blöd!

    Stimmen: 25 64,1%
  • Nope get mir am Ar*** vorbei!

    Stimmen: 9 23,1%
  • Erst mal Testbericht abwarten.

    Stimmen: 1 2,6%
  • Kommt auf den Multiplayer an. (Gerücht: Monatsgebühr like WoW)

    Stimmen: 4 10,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

Gidgnömm

Rare-Mob
Mitglied seit
12.07.2008
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hi leute, ich und ein freund wollen uns black ops kaufen, wissen jedoch noch nicht wo....
nun habe ich gerade diese seite gefunden http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index/artikel_id.4175/QX/Call_of_Duty_7__Black_Ops_DOUBLE_PACK_uncut___uncut_Zombie_Mode_PS3.html
und wollte fragen, wie es mit zzgl versandkosten ist etc also ob es sich lohn, da es ja .at ist und was es überhaupt mit zombiemode auf sich hat ;P
 
bestell lieber bei game4game.at. Dort kostet es statt 130 nur 120€ und die Versandkosten betragen 4,90€ statt 5,99€. Außerdem liefert der Shop sehr schnell, dh. das Spiel wird vor Release abgeschickt und kommt am Releasetag bei dir an.
Zombimodus ist afaik so ein Modus wo man unendlich viele Wellen an Zombies überleben muss und seine Bestzeit dabei schlägt, also wie lange man durchhält. Kann das aber nicht 100%ig sagen, habs noch nie gespielt. Kannst ja mal googlen.
 
ok danke schonmal
naja ich war mir bei zombiemode nur unsicher, dass ich net was falsches kaufe^^ aber wie sich das anhört werde ich das nicht ;9
ty
 
Tja Fsk schlägt zu.
Der gesamte Zombiemodus wird aus der De Version gestrichen, + eine Scene aus dem SPiel sowie alle Goreeffekte.
Soweit is es ja nochned schlimm, ich kann mir ja die Uk oder die Us Version kaufen, oh wait...scheisse man kann die Uk und usa version nicht im De steam aktivieren, naja gut dann eben aus Österreich holen da sind nur die Hackenkreuze gestrichen aber oh nein wahrscheinlich wird diese genauso verbannt und eventuell kann man diese auch nicht aktivieren bzw updates laden, sauber langsam fang ich an dieses Land mit seinen beklemmten alten Politikern zu hassen.
 
Ansonsten kann ich noch gameware.at empfehlen, die liefern sauschnell, sind extrem freundlich, schicken auf Anfrage die Keys vorab per Mail oder Telefon und haben außerdem sämtliche Uncut-Versionen. Habe ich bereits erwähnt, wie geil es ist, als Gamer in England zu leben?
God save the Queen!
 
Ich persönlich hab ja kein Problem damit mir die Sachen aus Österreich kommen zu lassen.
Sind doch ein paar lustige Leute da drüben
 
Ich persönlich hab ja kein Problem damit mir die Sachen aus Österreich kommen zu lassen.
Sind doch ein paar lustige Leute da drüben

Das Risiko, dass die AT Version doch indiziert wird ist mir zu hoch, als dass ich den online support verlieren möchte. Da mich eh nur der multiplayer interessiert, reicht mir die deutsche Version vollkommen. Deswegen würde ich jedem raten, der das selbe denkt, das Gleiche zu tun.

Btw find ich es ein wenig bescheuert Spiele nicht mehr online durch patches usw. zu unterstützen, wenn es der singleplayer ist, der indizierungswürdig ist. Quasi baden es die online Spieler aus, was die singel Spieler vergeigt haben. :S
 
In der deutschen Version fehlt doch der Zombie modus, das ist doch multiplayer ^^
 
Ist aber wohl trotzdem zu brutal und wenn man ganz großes glück hat wird selbst die im Ausland bestellte Uncut genauso wie MW2 dann bald wieder cut sein
 
In der deutschen Version fehlt doch der Zombie modus, das ist doch multiplayer ^^

Guter Einwand.
Ich meinte jetzt aber den offiziellen mp Teil, der auch rankingtechnisch relevant ist.
Vielleicht ist auch der Zombie Modus der Grund, warum kein support mehr geliefert werden würde. Hmm :S
 
Also ich hole mir die DE Version, da mir Zombiespiele ziemlich am Allerwertesten vorbei gehen.
 
Ich hab noch nie einen Teil von Call of Duty gespielt und werde es auch weiterhin nicht tun. ;o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab noch nie einen Teil von Call of Duty gespielt und werde es auch weiterhin nicht tun. ;o

Und das erzählst du uns weil?

Naja hab den ZombieModus mal in WaW(Da gabs denn doch oder xP) gespielt war jetzt nicht so berauschend.
 
Wieso ist der Zombiemodus bei uns überhaupt rausgeschnitten? Seit wann hat Deutschland ein spezielles Problem mit Zombies?
L4D darf hier ja auch verkauft werden... wieso ist das beim Zombiemodus von COD anders?
 
Wieso ist der Zombiemodus bei uns überhaupt rausgeschnitten? Seit wann hat Deutschland ein spezielles Problem mit Zombies?
L4D darf hier ja auch verkauft werden... wieso ist das beim Zombiemodus von COD anders?

Weil er wohl für uns Deutsche zu brutal ist, wie immer
Ich denke nicht das was mit Zombies zu tun hat^^
Evtl fliegen ja die Gliedmaßen ab oder sooo
 
Zurück