[GUIDE] - Der Ultimative Fraktionenguide

Sollten die Hordenfraktionen aufgenommen werden ?

  • Ja!

    Stimmen: 230 81,0%
  • Nein!

    Stimmen: 54 19,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    284

Shaila

Welt-Boss
Mitglied seit
30.09.2009
Beiträge
3.950
Reaktionspunkte
427
Kommentare
331
Buffs erhalten
527
Der ultimative Fraktionen Guide
Der Weg zum Ehrfurchtgebietenden


achievement_reputation_01.png
achievement_reputation_01.png
achievement_reputation_02.png
achievement_reputation_08.png
achievement_reputation_03.png
achievement_reputation_04.png
achievement_reputation_05.png
achievement_reputation_08.png



40 ehrfü
rchtige Fraktionen
• Originalname: 40 Exalted Reputations-
• Fraktion: Beide
• Bonustitel: Der Ehrfurchtgebietende
Erreicht bei 40 Fraktionen einen ehrfürchtigen Ruf.
  • 40 Fraktionen ehrfürchtig


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.0 - Allianz:


http://users2.ml.mindenkilapja.hu/users/fortheguild/uploads/Alliance-logo-wow-warcraft.jpg


- Darnssus
- Die Exodar
- Eisenschmiede
- Gnomeregangnome
- Sturmwind
- Gilneas

Dies ist wohl eine Fraktion, die jedem WoW - Spieler bekannt sein dürfte. Schon ab dem ersten Level tritt man mit dieser Fraktion in den Kontakt. Wie wir alle wissen, ist die Allianz das Gegenstück zur Horde und wie wir alle wissen, wird die Allianz jetzt und in Ewigkeit immer über der finsteren Horde stehen. Aber das nur am Rande. Wichtig ist zu erwähnen, dass es einen Rufbalken "Allianz" gibt, sowie je einen Rufbalken für das jeweilige Allianzvolk, bzw. deren Hauptstädte. Der Allianzrufbalken ist im Übrigen unsichtbar. Im Arsenal könnt ihr ihn jedoch sehen.

Der Ruf des Allianzbalkens steigt quasi automatisch bei jeder Quest, die ihr für die Allianz erfüllt. Besonders durch Weltereignisse lässt sich dieser Rufbalken gut steigern. Es ist Momentan nicht möglich, ihn komplett zu vervollständigen, also keine Panik, wenn er nicht voll wird.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.1 - Streitkräfte der Allianz:

http://images.mmorpg.com/images/newsImages/272009/AllianceVsHorde.gif

Information:

Zu den Streitkräften der Allianz zählen die Sturmlanzengarde, der Bund von Arathor und die Silberschwingen. Für jede Fraktion gibt es ein Schlachtfeld wo man Rufpunkte sammeln kann. Bei den beiden letzteren Fraktionen ist es sehr schwer, Rufpunkte zu erhalten. Zu Classic Zeiten war dies einfacher, in der heutigen Zeit braucht man dafür aber definitiv eine Stammgruppe oder Unmengen an Zeit.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.5 - Classic

http://data0.eklablog.com/leschroniquesdhecco/mod_article571034_2.jpg

1.6 - Argentumdämmerung


GUIDE seit Weltenbeben veraltet! Anpassungen erfolgen noch! Für Informationen zur Fraktion folgt der Diskussion über die Fraktion im Thread.


http://www.ehrenfeste.de/wp-content/uploads/2008/06/aschenbringer.jpg

Information:

Die Argentumdämmerung ist ein Zusammenschluss aus den verschiedensten Völkern mit dem gemeinsamen Ziel, das Böse in Azeroth zu bekämpfen, womit in erster Linie der Lichkönig, seine Seuche und die Geißel gemeint ist. Der Hauptsitz der Argentumdämmerung befindet sich in den Östlichen Pestländern bei der Kapelle des hoffnungsvollen Lichts. Die Geschichte der Argentumdämmerung hängt zusammen mit der Geschichte des Scharlachroten Kreuzzuges und des Aschenbringers. Da ich ein großer Fan dieser Geschichte bin komme ich nicht drum rum hier einen Link zu dem wohl besten Machinima aller Zeiten zu hinterlassen, der die Geschichte des Aschenbringers erzählt: Tales of the Past 1 - 3.

Hier der erste Teil des genialen Filmes, klickt euch von da aus einfach weiter durch. Leider hat diese elende Musikmafia (ich nenne sie so) den Sound beim ersten Teil entfernt, später ist aber wieder Sound vorhanden. Es lohnt sich dennoch auf jeden Fall! Ein MUST WATCH für jeden WoW - Spieler.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.7 - Brut Nozdormus

Bronze_Dragon_by_darknatasha.jpg


Information:

Die Brut Nozdormus sind die bronzenen Drachen und Wächter der Zeit, sie scheren sich nur wenig um die Sorgen der sterblichen Völker.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Fraktion wurde entfernt. Klickt auf den Spoiler um mehr über die damalige Fraktion zu erfahren.




1.8 - Stamm der Zandalari



inv_bijou_green.png
inv_bijou_blue.png
inv_bijou_yellow.png
inv_bijou_gold.png
inv_bijou_red.png
inv_bijou_silver.png
inv_bijou_orange.png
inv_bijou_purple.png
inv_bijou_bronze.png


Wichtig: Diese Fraktion wird bald nicht mehr verfügbar sein, es wird entweder unmöglich, Rufpunkte bei dieser Fraktion zu sammeln, oder aber der Rufbalken selber wird entfernt. Wenn ihr noch Ruf benötigt, solltet ihr euch beeilen


Information:

Der Stamm der Zandalari ist einer der ältesten Trollstämme der Welt und manche behaupten, dass aus diesem Stamm alle anderen Trollstämme hervorgegangen sind. Ihr Hauptsitz befindet sich auf einer Insel im nordwestlichen Schlingendorntal von wo aus sie tapfere Helden suchen, die ihnen helfen, den Blutgott Hakkar zu besiegen.

Die genaue Geschichte des Stamms der Zandalari könnt ihr hier nachlesen!

Der Hauptsitz der Zandalari befindet sich im Schlingendorntal auf der Insel Yojamba bei den Koordinaten 15/16. Dort befinden sich sämtliche Rüstmeister, Questgeber, Händler etc.

Der Weg, um bei dieser Fraktion einen ehrfürchtigen Status zu erlangen, ist eigentlich recht simpel.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2.0 - Zirkel des Cenarius

http://www.wow-europe.com/shared/wow-com/images/info/encyclopedia/articles/cenarioncircle.jpg

Information:


Der Zirkel des Cenarius besteht überwiegend aus Druiden, welche es sich zur Aufgabe gemacht, haben die Natur und das Leben zu beschützen. Sie befinden sich seit langer Zeit im Krieg mit den Silithiden. Der Zirkel des Cenarius ist sehr tief verankert mit der Geschichte von WoW, wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, besucht am besten die offizielle World of Warcraft Seite.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2.1 - Thoriumbruderschaft


http://www.danscottart.com/Images/HammerOfRagnaros.jpg

Information:

Die Zwerge der Thoriumbruderschaft verkörpern den Höhepunkt der Handwerkskunst und wollen die Geheimnisse des Schwarzfels lüften. Sie sind die Erzfeinde der Dunkeleisenzwerge und der Schlüssel zu Sulfuras, dem legendären Hammer von Ragnaros. Legenden zufolge soll der Kern auch die 2 magischen Fesseln von Donnerzorn, der gesegneten Klinge des Windsuchers beherbergen, welche der Schlüssel zu einer der mächtigsten Waffen aller Zeiten sein könnte. Vor Kurzem sind Pläne für Sulfuras und Donnerzorn aufgetaucht. Wieso nicht einmal einen Blick darauf werden ? Bitte beachtet, das diese Fraktion gut mit der Fraktion "Die Hydraxianer" zu verbinden ist.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2.2 - Holzschlundfeste

http://www.todowow.com/wp-content/uploads/timbermaw_ally_art.jpg

Information:


Sie sind der letzte unverderbte Stamm der Furbolgs und wollen das Leiden ihrer Artgenossen beenden, sowie ihre Traditionen beibehalten. Sie sind in der Holzschlundfeste heimisch, welche sich in Azshara befinden. Rüstmeister, Questgeber etc. befinden sich jedoch in dem Tunnel zwischen dem Teufelswald und Winterquell.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Fraktion wurde entfernt. Klickt auf den Spoiler um mehr über die damalige Fraktion zu erfahren.



2.4 - Shen'dralar



http://kdv-community.de/wiki/images/a/a4/Nachtelfmale.jpg


WICHTIG: Diese Fraktion wird es nicht mehr in Zukunft geben. Entweder wird es unmöglich werden, Rufpunkte bei dieser Fraktion zu erhalten, oder aber der gesamte Rufbalken wird entfernt. Wenn ihr diese Fraktion noch abschließen wollt, solltet ihr euch beeilen!

Information:

Die letzten Überlebenden der einst mächtigen Elfen, die in Düsterbruch leben. Sie sind immer noch sehr Weise. Angeblich wissen sie viel über Aschenbringer.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2.5 - Dunkelmondjahrmarkt


http://www.wow-europe.com/shared/wow-com/images/news/2006-06/silas.gif


Information:

Der Dunkelmond - Jahrmarkt wird allgemein als die schwierigste Fraktion in WoW angesehen. Nur die Blutsegelbukanieren können hier mithalten. Wenn ihr eine Extremfraktion wollt, dann ist der Dunkelmondjahrmarkt die richtige Entscheidung.

Der Dunkelmondjahrmarkt ist ein Jahrmarkt, der die meiste Zeit im Jahr an geheimen Orten in Azeroth verbringt. Doch einmal im Monat, wenn Neumond ist, kommt er 5 Tage zu den Bewohnern Azeroths um diese mit seinen Waren und Attraktionen zu erfreuen. Um seine Ankunft zu verkünden, schickt der Dunkelmondjahrmarkt ein paar Tage vorher Ausrufer nach Eisenschmiede und Orgrimmar. Der Dunkelmondjahrmarkt taucht jeden Monat an einem der drei folgenden Orte auf: im Wald von Elwynn (Koordinaten = 41/69), in Mulgore (Koordinaten = 36/39), oder in den Wäldern von Terokkar (Koordinaten = 31/37).

Juni - 6.6. bis 12.6. im Wald von Elwynn
Juli - 4.7. bis 10.7. in Donnerfels
August - 1.8. bis 7.8. in den Wäldern von Terokkar
September - 5.9. bis 11.9. im Wald von Elwynn
Oktober - 2.10. bis 9.10. in Donnerfels
November - 31.10. bis 6.11. in den Wäldern von Terokkar
Dezember - 5.12. bis 11.12. im Wald von Elwynn


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Fraktionen wurden seit dem Weltenbeben entfernt. Zum Lesen der Fraktionsinhalte klickt auf den Spoiler.

2.6. Gelkisklan und Magramklan
centaur.jpg


Allgemeine Informationen zu beiden Fraktionen:

Viele werden sich denken:"Gelkis und Magramklan ? Was sind denn das für komische Vögel?"

Diese 2 Fraktionen sind in Desolace heimisch, der Magramklan im Osten(Koordinaten = 73/74) und der Gelkisklan im Süden(Koordinaten = 35/90) . Im Grunde sind diese Fraktionen nur für eine bzw. 2 Allianzquests von der Nijelspitze, die sich übrigens ebenfalls in Descolace befindet(Koordianten: 65/8), gedacht, wozu man eine der beiden Fraktionen auswählen und sie auf Neutral spielen muss. Hebt euch diese jedoch gut auf ihr benötigt sie für später.

Ist man bei einem der beiden Neutral, kann man eine kleine Questreihe spielen, die ein bisschen Ruf bei der jeweiligen Fraktion bringt und einige nicht nennenswerte Belohnungen.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2.7 - Blutesegelbukaniere und das Dampfdruckkartell

http://wow.avantalis.com/wp-content/uploads/2008/04/schlingendorntal.jpg

Vorwort:


Die Sache mit diesen beiden Fraktionen ist recht kompliziert. Seid euch im Klaren, darüber wie ihr vorgehen wollt, bevor ihr irgendetwas überstürzt. Ich werde diesen Guide hier aus der Sicht schreiben, dass man BEIDE Fraktionen zur gleichen Zeit auf einem ehrfürchtigen Status haben möchte, was keine leichte Aufgabe darstellt. Ihr müsst euch in jedem Fall zuerst auf die Seite der Blutsegelbukaniere schlagen, wenn ihr auf Dauer ein gutes Ansehen bei beiden Fraktionen beibehalten wollt.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2.9 - THE BURNING CRUSADE


http://vnmedia.ign.com/screenshots/wow/76325194.jpg

3.0 - Das Konsortium

http://wow.onlinewelten.com/bilder/addon/astrale_biest.gif

Informationen:

Das Konsortium ist eine Bande von Dieben und Schmugglern, die in die Scherbenwelt kam, um von ihren Schätzen zu profitieren. Sie werden angeführt von Nexusprinz Haramad und haben mehrere Lager in der Scherbenwelt. Ihr Hauptsitz befindet sich im Nethersturm auf der Sturmsäule. Ihre Heimatwelt wurde von einem großen Dämon, der aus der endlosen Leere kam, verschlungen.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück