Fallout New Vegas ohne Kill im Hardcore Modus durchgespielt

Katera

NPC
Mitglied seit
16.11.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo liebe Buffed User!

Ich habe letztens einen Beitrag gelesen, wo es einer geschafft hat Fallout New Vegas ohne einen Kill durchzuspielen.

Da habe ich mir gedacht: Ok, Er spielt es ohne Kill durch, dann spiele ich es ohne Kill im Hardcore Modus durch, OHNE auch nur ein einziges Medikament zu benutzen.

Hier ein Screenshot von meiner Statistik

Ich habe um die 31 Stunden in den Spielstand investiert

[attachment=11375:ScreenShot0.jpg]

[attachment=11378:Unbenannt.jpg]

Fallout New Vegas finde ich persönlich echt klasse, da es viele Wege gibt die man gehen kann und die Welt auch dem endsprechend beeinflussen kann.

Tipps: Falls ihr Geldsorgen habt, schaut einfach ab und zu mal bei den Unholden bei Vault 3 vorbei die droppen immer recht teures Zeug.

Geile Waffen/Kleidungen findet ihr bei den Waffenschiebern süd-westlich vom Freeside Osttor gesehen.

Östlich davon ganz in der nähe befindet sich das New Vegas Krankenhaus, wo ihr upgrades für euren Character holen könnt. Benötigt aber 4000 Kronkorken für die kleinen Upgrades und die größeren

Upgrades kosten irgendwas um die 12000-18000 Kronkorken, bin mir aber nicht ganz sicher, Voraussetzung dafür ist eigendlich nur eure Ausdauer, da man nicht alles an Upgrades auf einmal nehmen kann.

Begleiter findet ihr unter anderem in Primm (Ed-e), Bei dem einen Handelsposten in der nähe vom Hoover Staudamm (Victoria), (Raul) bei dem Nachtvolk in Black Mountain und z.B. noch den Robo Hund vom King in Freeside (Auswahl von verschiedenen Hundegehirnen möglich)

Mein lieblings Begleiter ist Victoria, da die viele Gegner mit ihrem Powerhandschuh onehittet

Ja ich kenne genug Dinge/Tipps zum Spiel wenn was ist, schreibts hier ins Form
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn dus wirklich geschafft hast, super! aber kein rad-way? irgendwie bezweifel ich das... oder hast du nur die hauptquests erledigt?
 
Wie gesagt ich habe kein Medikament benutzt, was ich nur benutzt habe war, Essen und Trinken, wegen dem Verhungern/Verdursten

Ich habe die Hauptstory erledigt, was auch der Steam Screenshot beweist und ich habe einen relativ großen teil der Nebenquests abgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ohne stimpack... woah...ech.... krass..... hab an die 100 stück genutzt und bin immer nochnet fertig (will alles finden, und jede quest machn^^, natürlcih auch auf hc, aber ich bin lvl 41^^)
 
Es gibt auch die Möglichkeit, die Strahlung durch entsprechende Skillung abzubauen oder indem man einen Arzt besucht z.B. der in Goodsprings
 
Level 30 ist doch das maximal Level soweit ich weiß, oder etwa nicht? o.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jein, newvegasnexus heißt die seite, dort gibts mods, und neue gebiete etc.
 
Achso, mit cheats/mods spiele ich das Spiel nicht, ist mir jetzt schon zu einfach
 
keine cheats!!!! das hebt die level grenze z.b. auf 100 an.mehr wollte ich net. da es mir schon bei fallout 3 nicht gepasst hat nur lvl 30 zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aso Fallout 3 hab ich auch gespielt, finde ich aber nicht mehr so gut, seit ich Fallout New Vegas habe, ich finds sehr gut an dem Spiel, das man die Welt um sich herum durch seine Taten stark beeinflussen kann
 
jo^^ hab z.b. am anfang gleich caesar gekillt (versehentlich) und seit dem sind alle immer irgendwie total happy wenn die mich sehn. btw. Wild Wasteland perk gehabt?
 
Wildes Ödland habe ich gewählt ja, da der rest ja unnötig für 0 kills ist^^
 
Zurück