Elementar ist nicht gut im PvP?

DenailX

Rare-Mob
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Ich wollte meinen Mage Ele skillen, aber ich habe gehört, dass Ele nicht soo gut ist zum PvPmachen.

Ich wollte einfach auf Ele skillen, weil ich kein Bock auf diese standart 17/0/44 Skillung hatte.

Wie soll ich dann skillen?

HELP PLS!

THX schonmal an alle die antoworten werden.
 
Ich wollte einfach auf Ele skillen, weil ich kein Bock auf diese standart 17/0/44 Skillung hatte.

Wie soll ich dann skillen?

Skill Standard 10/0/51
biggrin.gif
OK geistloser Beitrag, ich seh's ein.
 
10/0/51 ist pve frost

ele... hmm... open pvp so... für arena fehlt das ele...
 
~~ Magier Experte im Buffed.de Magier Forum~~

Dachte nur Experten werden Experten?
Selbsternannter Titel?

17/0/44 is am effektivsten, wieso willst dann anders skillen?
 
Entschuldigt, dass ich nichts zum Thema beitrage, aber ...
~~ Magier Experte im Buffed.de Magier Forum~~

Dachte nur Experten werden Experten?
Selbsternannter Titel?
Ich glaube er hat sich das bei den Hexern abgeguckt
smile.gif

Aber sich so einen Titel einfach selbst zu geben ist doch etwas schäbig. Zumal Sydnerfox mit seinen Guides etc. den Titel wenigstens verdient.
 
1. Wer hat mehr Posts im Mage Forum?
2. Wer bekommt mehr PMs hier von Magiern?
3. Wen mögt ihr alle doch am meisten? :pP
 
1. Wer hat mehr Posts im Mage Forum?
2. Wer bekommt mehr PMs hier von Magiern?
3. Wen mögt ihr alle doch am meisten? :pP

1. Quantität /= Qualität
sleep.gif

2. Das frage ich mich allerdings auch.
dunno.gif

3. Ich mag mich am liebsten.
dance.gif


So, genug Spam für heute.
victory.gif
 
Und wer hat als einziger von uns einen Leitfaden geschrieben??
tongue.gif
(Nicht ernstnehmen)
 
[IRONIE]Und wer weiss mehr über Mages als ihr alle zusammen?[/IRONIE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin doch sowieso am tollsten also btt plz

ich würde auch 17/0/44 für pvp nehmen^^
 
Mit 17/0/44 hast du dein Ele und einen geskillten Gegenzauber. Was ist nun effektiver? :X
 
1. Wer hat mehr Posts im Mage Forum?
2. Wer bekommt mehr PMs hier von Magiern?
3. Wen mögt ihr alle doch am meisten? :pP

Schäbig sich selbst so etwas zu geben...bei uns wurde das gevotet!
hmmm.gif


Sind die Magier mittlerweile nicht mehr fähig Umfragen zu erstellen?
happy.gif
 
Sind die Magier mittlerweile nicht mehr fähig Umfragen zu erstellen?
happy.gif
Doch natürlich, aber Magier sind stur, egoistisch und völlig von sich selbst überzeugt und somit würde jeder Magier sich selbst vorschlagen und für sich selbst stimmen.
Magier und Demokratie - das paßt einfach nicht.
smile.gif


Und @Moerbinho: 10/0/51 natürlich. 7 Punkte mehr für Damage.
tongue.gif
 
Doch natürlich, aber Magier sind stur, egoistisch und völlig von sich selbst überzeugt und somit würde jeder Magier sich selbst vorschlagen und für sich selbst stimmen.
Magier und Demokratie - das paßt einfach nicht.
smile.gif


Und @Moerbinho: 10/0/51 natürlich. 7 Punkte mehr für Damage.
tongue.gif

Leider muss ich viele Magier in Schutz nehmen, denn bei einigen ist dies nicht der Fall.
Sowas braucht man einfach nicht, es gibt keinen "Experten". Jeder darf sich damit brüsten, solange er es für sich behält.

geskillter Gegenzauber > 7 Punkte im Frostree

Meine Meinung.
 
geskillter Gegenzauber > 7 Punkte im Frostree
Unter bestimmten Umständen gebe ich Dir Recht.
Wenn man neben der Arena aber noch hier und da mal ein wenig im Alterac rumgammeln, oder in Instanzen gehen will... dann finde ich das Thema doch strittig.
smile.gif
 
Zurück