Podcast partner

ShuuuBaka

Quest-Mob
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo zusammen.

Wie ihr in Titel lesen könnt ,suche ich einen Podcast Partner

Worum soll es gehen ?
Es soll über Spiele allgemein gehen .Es kann anfangen beim Wirtschafts Simulator bis zu Call of Durty gehen .

Was soll ich alles mitbringen ?
Ein Headset ist klar.
Alter 16+
Interesse
TS3

Wann sollen die Podcast immer gemacht werden?
Das steht noch nicht fest.

Wie kann ich dich ereichen ?
Per PM,icq,Skype oder Xbox Live

Icq:419656348
Skype:Shuuu.Baka
GamerTag:Shuuu Bakaa


LG:ShuuuBaka
 
Mal im Ernst, nicht böse gemeint, aber... einen Podcast, der über TS3 mit Knisterheadsetmikros produziert wird, wird sich kaum einer anhören wollen. Dafür braucht man schon eine halbwegs ordentliche Studiotechnik.
Und gewöhnliche Spielepodcasts gibt es wie Sand am Meer, wieso sollte man genau euren anhören? Ihr solltet euch schon ein bisschen was besonders überlegen.
 
Zurück