[Fun/PVE/PvP] 7th Order

Mortik

Quest-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Allgemeine Informationen:

Gildenname: 7th Order
Fraktion: Sith-Imperium
Ausrichtung: Fun/PvE/PvP
Homepage: http://7thorder.de/enter
Kontakt/Leitung: Dexter "Dex" Targon und Torlek Maru


Kurzübersicht:
Wir verstehen uns als eine Gilde, die für alle Ausrichtungen offen ist, aber eine leichte Tendenz zu PvE Raids und PvP hat. Dennoch legen wir auch viel Wert auf RP und ein entsprechendes Verhalten im Spiel.


Über den Siebten Orden:
Wir arbeiten zur Zeit intern an einer Hintergrundgeschichte zum Siebten Orden, so bald diese fertig ist werden wir dies hier ankündigen und auf unserer Homepage veröffentlichen.


Struktur der Gemeinschaft:
Unsere Gemeinschaft besitzt eine sehr flache Struktur, in der alle Mitglieder mit Ausnahme der beiden Gildenleiter gleichberechtigt sind. Im Falle von Beschlüssen kommt der Meinung eines jeden Mitglieds bei der Entscheidungsfindung eine besondere Gewichtung zu: Wichtige Themen werden zunächst intern diskutiert, bevor sie zur Abstimmung gestellt werden. Zwar haben die Gildenleiter das letzte Wort, doch wird in der Regel nach dem Mehrheitsbeschluss entschieden.


Unsere Zielsetzung:
Im Gegensatz zu anderen Gemeinschaften liegt unser Hauptfokus nicht auf messbaren Erfolgen im Spiel, sondern vor allem auf dem gemeinsamen Miteinander. Das bedeutet, dass für uns der Spaß zu jeder Zeit an vorderster Stelle steht. Wir haben weder den Anspruch, später überall die Ersten zu sein noch streben wir danach, etwaige Ranglisten zu dominieren. Stattdessen wollen wir gemeinsam das Spiel erleben und uns gegenseitig unterstützen.

Auch was unsere Mitgliederanzahl betrifft, wollen wir keine Rekorde brechen. Wir legen innerhalb unserer Gemeinschaft viel Wert auf eine familiäre Atmosphäre, in der jeder jeden kennt und man sich einfach wohl fühlt. Aber auch nach außen sind wir stets an neuen Bekanntschaften und Freundschaften interessiert. Gäste sind uns jederzeit willkommen und herzlich eingeladen, sich an unseren Diskussionen, Projekten und Beiträgen rund um SWTOR und anderen Themen zu beteiligen.


Was wir uns wünschen:
Wir sind stets auf der Suche nach aktiven Leuten, die zu uns passen, freuen uns jedoch auch über Gäste, die einfach so immer mal wieder reinschauen. Unser Altersdurchschnitt liegt bei ca. 25 Jahren, Bewerber müssen das 18. Lebensjahr vollendet haben.


Was wir bieten:
Wir bieten neben einer tollen Atmosphäre und interessanten Leuten allen Gästen, Freunden und Mitgliedern eine professionelle, stilvolle Homepage mit einer aktuellen News-Sektion, einer umfassenden Media-Datenbank sowie einem eigenen Holonet. Dazu kommt ein übersichtliches und thematisch ins Konzept passendes Forum und ein eigenen TS3-Server.


Bewerbungen:
Da wir uns aktuell noch im Aufbau befinden sind neue Bewerbungen jederzeit möglich, über diese dann alle Mitglieder unserer Gemeinschaft abstimmen werden. Erfolgreiche Bewerber durchlaufen anschließend eine einmonatige Probezeit, nach der sie dann zu vollwertigen Mitgliedern mit allen Rechten und Pflichten werden.

Da wir uns - wie schon erwähnt - im Aufbau befinden kann sich im Laufe der Zeit noch das eine oder andere hier und natürlich auch bei uns in der Gemeinschaft ändern. Interessierte haben somit noch die Möglichkeit aktiv an der Gestaltung des Ordens teilzunehmen.


Kontakt:
Bei Fragen könnt ihr mich gerne über unser Forum auf unserer Homepage http://7thorder.de/enter oder per Mail info@7thorder.de kontaktieren. Zum Abschluss hier noch ein paar Screenshots unserer Community und Webseite:


Wir hoffen, dass euch unsere Gemeinschaft gefällt und würden uns freuen, euch als Gäste willkommen heißen zu dürfen.
 
Zurück