WOW Cata Sonderheft?

iwi

Quest-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Kommentare
90
Hallo

Ich wollte mal nachfragen ob es zum Start von WOW Cata auch ein Sonderheft geben wird?
So schön mit Pappkarte wo alle Flugpunkte sind oder/und großer Riesenkarte mit allen
Questgebieten.

mfg, IWI
 
Also zu Cata war in der letzten und aktuellen Ausgabe von PC GAMES MMORE mehr als genug drin.

Auch eine Karte mit den veränderten Gebieten war in den genannten Ausgaben zu finden.

A0-Poster dürfte doch reichen, oder?
 
Der neue "PC Games MMORE: World of Warcraft Reiseführer" müsste in den nächsten Tagen auch im Kiosk erhältlich sein. Hoffe er gefällt, viel Spaß beim Lesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ohne eine PC Games kaufen zu müssen?

Heute im Zeitungsladen nur mit einer PC Games im Bundle.
 
Hab's mal aus den PC Games News kopiert:
Die PC Games 12/10 ist seit Mittwoch, 24. November, in folgenden Heftvarianten erhältlich:
1. PC Games Magazin (3,50 Euro)

2. PC Games DVD (5,50 Euro)
mit DVD, HiRes-Videos und Vollversion Tomb Raider Anniversary

3. PC Games Extended (6,99 Euro)
mit zwei DVDs, Vollversion Tomb Raider Anniversary, Fallout: New Vegas-Komplettlösung auf 32 Seiten und großem Wendeposter mit genialen Motiven aus Fallout: New Vegas und Call of Duty: Black Ops

4. PC Games Extraklasse (9,49 Euro)
mit 160seitigem, komplett neuem Cataclysm-Reiseführer und zwei Riesenpostern (ergeben zusammengesetzt eine 120x56 cm große Azeroth-Weltkarte). Das Paket

5. PC Games Premium (9,99 Euro)
Enthält die komplette PC Games Extended mit zwei DVDs plus zusätzlich ein 36seitiges Tipps-Heft mit der Komplettlösung zu Two Worlds 2 und eine Riesenweltkarte von Two Worlds 2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und wer lieber beim Original bleibt:

In der neuen buffed, die am 15.12. am Kiosk liegt, ist ein großes WoW-Poster mit der Weltkarte und ein tolles Star-Wars:TOR-Motiv auf der Rückseite für alle die, die keine Lust auf den WoW-Hype haben

Und ein Sonderheft zu Cataclysm voll mit Tipps&Tricks gibt es selbstverständlich auch, haltet im Januar mal die Augen offen ;=)

Viele Grüße

Flo
 
Zurück