Eve auf 2000*1024 Windowed spielen?

Caps-lock

Welt-Boss
Mitglied seit
03.07.2008
Beiträge
2.789
Reaktionspunkte
63
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Moinsen.

ist es möglich bei Eve die Auflösung des Spiels irgendwie über eine Kommandozeile festzulegen ?
Und vielleicht sogar noch den Kameramittelpunkt?
Ich würd Eve gerne im Fenster auf 2 Monitoren zocken. Das Problem wäre dann da, das mein Raumschiff natürlich genau in der Mitte zwischen den Monitoren wäre, daher dürfte der eine Monitor nur halb oder so gefüllt werden.
Kann man sowas einstellen oder nicht?

mfg caps
 
Hoi,

Das geht NOCH nicht...genau dieses Feature wird derzeit im Incursion Testclient eingebaut.

Damit kann man das Fenster einfach vergrößern/verkleinern indem man die Ränder zieht und im Menü kann man den Mittelpunkt des Fensters verschieben.

Ich persönlich finde es nicht so toll, da ich mit Fenstermode in maxgröße mir meine Clients einfach auf "semi-fullscreen" via Evemon lege und dies mit den neuen bei Win7 und der Windows Snapfunktion nicht geht daher werde ich diesen Modus wohl wieder deaktivieren.
 
Wenn es nach mir gehen würde, hätte ich auch ne 6870 und 3 Monitore :>
ABer meine Finanzministerin findet, dass sowas Unsinn ist.
Schonmal danke für die Tips.
 
Zurück