Red Rogue?

jiron

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
So. Man erlebt es ja immer wieder, dass Leute einen Schurken, auch als ROGUE bekannt, mit ROUGE ausschreiben.
Nun, was ist daran so schlimm? ROUGE ist viel mehr ein Wort aus dem französischen, als eins aus dem Englischen. Eine Charakterklasse ist es sowieso nicht. Warum? ROUGE heißt, aus dem Französischen übersetzt, ROT.
Deshalb, liebe Spieler, auch wenn ihr mit Englisch noch so wenig am Hut habt, schreibt wenigstens ROGUE (was nun ja im Englischen SCHURKE heißt). Oder benutzt eben einfach SCHURKE.

Das musste ich jetzt loswerden. So was gehört sowieso in jedem WoW-Forum gestickt
tongue.gif

Passiert zwar immer seltener, aber man erlebt's halt immer noch
biggrin.gif

Zur besseren Verständlichkeit mit Farben erweitert
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ich muss meinen Nick hier ändern
hmmm.gif




Edit: Ich glaube mein Nick bleibt so ich finde das hat doch was
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mein', vielleicht gibt es in WoW wirklich Leute, die über Kosmetik plaudern. Die sollen sich jetzt durch diesen Thread natürlich bitte nicht angesprochen fühlen! ...
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So. Man erlebt es ja immer wieder, dass Leute einen Schurken, auch als ROGUE bekannt, mit ROUGE ausschreiben.
Nun, was ist daran so schlimm? ROUGE ist viel mehr ein Wort aus dem französischen, als eins aus dem Englischen. Eine Charakterklasse ist es sowieso nicht. Warum? ROUGE heißt, aus dem Französischen übersetzt ROT.
Deshalb, liebe Spieler, auch wenn ihr mit Englisch noch so wenig am Hut habt, schreibt wenigstens ROGUE (was nun ja im Englischen SCHURKE heißt). Oder benutzt eben einfach SCHURKE.

Das musste ich jetzt loswerden. So was gehört sowieso in jedem WoW-Forum gestickt
tongue.gif

Passiert zwar immer seltener, aber man erlebt's halt immer noch
biggrin.gif

Zur besseren Verständlichkeit mit Farben erweitert
rolleyes.gif

/signed oder /signs
wink.gif
 
Ganz Gross finde ich auch Maurodon und Ogrimmar (wobei ich auch schon mal Ogremar gelesen habe...).
 
Bitte um Beweise in Form von Screenshots oder Links. Vorher glaube ich das nicht.
Karte der Deutschen Version... machst du Guck... In dem DropDown oben stand was anderes als auf der Karte selber.
Kann sein dass es gepatcht wurde, war aber sicher seeeehr lange so.
 
Zurück