RIFT Beta Keys

R

Remor

Guest
RIFT, wer weiss obs gut wird, Beta wird es zeigen
hier http://www.curse.com/keys/rift/default.aspx falls ihr dem Link nicht traut geht einfach auf curse.com, mit account einloggen und dann kriegt ihr nen Beta Key, und einen Account. ^^ sind nurnoch 65% der Keys online, wenn ihr dies lest könnte es schon zu spät sein ^^

Tante Edith: Sieht so aus, als gingen die Keys doch nich so schnell weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir auch ma einen geholt... fängt leider erst am 3. Dezember an... da hab ich Wache an dem Wochenende -.- ( kack Bund )
 
Ja, ist nur ein Wochenend Betaevent und erhöht auch nur die Chance in die Beta zu kommen, also keine Garantie.
 
Ja, ist nur ein Wochenend Betaevent und erhöht auch nur die Chance in die Beta zu kommen, also keine Garantie.

So ist es, nur ein VIP Key ermöglicht die Teilnahme an allen Beta Events. Darüberhinaus gibt es natürlich auch noch eine 24/7 "Alpha" in die man irgendwie kommen kann. Auf jedenfall ne Marketing Masche überall Keys zu verteilen die dann doch nix bringen, ob gut oder schlecht mag jeder selbst beurteilen.
 
Invites für das 2. Beta-Event wurden heute verschickt. Man sieht sich morgen auf den Beta-Servern... oder auch nicht! ;]
 
Zurück