Wow Blog Mage u.a

Nuxxy

Rare-Mob
Mitglied seit
29.03.2010
Beiträge
341
Reaktionspunkte
3
Kommentare
2
Hallo Buffies

Seit 5:11 des 28.11 führe ich einen Epischen WoW Blog auf Buffed hrhrhrr

Spaß, also ich habe mich entschieden vorrerst auf Buffed einen Wow Blog zu führen, in denen ich euch vorhabe, die neusten Wow Videos, News uns Sachen über meine Chars zu präsentieren

Also bitte besucht http://my.buffed.de/user/548022/blog , wenn ich sehe das viele leute mein Blog anzuschauen, werde ich immer mehr neue Sachen dazunehmen

Gerne Gesehen: Wünsche und Anregungen, einfach unter den Neusten Blog post schreiben, ich werde versuchen so weit alles mit einzubauen was es gibt


NEU!: Ab Cata werde ich Videos mit Audio Kommentar aufnehmen, in denen ich Instanzen, Gebiete u.a zeige

Dazu werde ich ab Cata für jeden Boss den ich gelegt habe einen Guide auf meinem Blog veröffentlichen

Das wars soweit von mir, ich danke euch für eure Aufmerksamkeit

Hier noch einmal der Link : http://my.buffed.de/user/548022/blog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"MEIN PALA IST 43!!!!"

Wenn das kein epischer Mage-Blog ist, dann weiss ich's auch nicht.
Ich glaub ich druck mir den glatt auf Klopapier (das gute 3-lagige) aus.
 
Scheiß internet :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spaß, also ich habe mich entschieden vorrerst auf Buffed einen Wow Blog zu führen, in denen ich euch vorhabe, die neusten Wow Videos, News und Sachen über meine Chars zu präsentieren

Lesen hilft übrigens, außerdem heißt es Mage Block und anderes, das heißt es geht nich nur um meinen Mage

Bevor du flamest, lest doch erstmal den Post richtig

Edit: Extra groß gemachr für Blinde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]
Spaß, also ich habe mich entschieden vorrerst auf Buffed einen Wow Blog zu führen, in denen ich euch vorhabe, die neusten Wow Videos, News uns Sachen über meine Chars zu präsentieren
[...]
Bisher ist da noch nichts tolles zu lesen. Steht ja auch in dem oben zitierten. Du hast es bisher nur vor, das alles zu tun. Dann würde ich so einen Thread auch erst bringen, wenn du wirklich was tolles vorzuweisen hast :>
Ansonsten: Wie bei allen Klassen ist es interessant zu sehen, was so alles alleine geht. Dazu kannst du ja auch ne Anleitung bringen.
 
Ich wollte den auch eigentlich später schreiben, aber ich wollte halt sehen wie viele leute sich den zum beispiel ansehen damit es sich auch lohnt das überhaupt alles zu machen, hatte ich auch vor, wollte ja ab Cata zb leveguides, inzenguides, classguides machen etc

Nur ich muss halt wie oben geschrieben sehen ob es sich auch viele leute ansehen

Trotzdem danke für den tipp
 
Zurück