Springe zu Inhalt



Foto

NFS Shift 2 + umfrage: nötig oder unnötig was meint ihr?


  • Bitte einloggen zum Antworten
5 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: NFS Shift 2 brauchen wir es dringend (15 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

NFS Shift 2 nötig oder unnötig

  1. Shift 2, brauchen unbedingt sonst geht die Welt unter. (3 Stimmen [20.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  2. Shift 2, wozu noch ein Shift eins reicht vollkommen. (3 Stimmen [20.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  3. Ist mir egal, einfach mal schauen wie es wird. (9 Stimmen [60.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 60.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Tsukasu

Tsukasu

    Noctis Lucis Caelum

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 262 Beiträge:

Geschrieben: 29 November 2010 - 22:37

Wie ja schon bekannt durch die Gameseiten usw. kommt ein neues Shift raus und das nennt sich Need for Speed Shift 2. Schreibt mir einfach was ihr meint, brauch wier würklich ein neues shift?, reicht das eine nicht. Schreibt mir hir rein was ihr allgemein über shift 2 so wisst, ob es nötig ist das EA ein neues rausbringen soll, einfach mal so ein kleine Sammel-Thread über Shift 2 wie bei meinem letzten Thread von mir, ich freu mich auf eure antworten :).

Hir gleich mal das erste video von shift 2,
[url="http://www.youtube.com/watch?v=L-rqwXYj2Hk"]http://www.youtube.c...h?v=L-rqwXYj2Hk[/url]

klein wenig gameplay sieht man am ende schon, aber was neues sieht man nicht in dem video.


UPDATE: Anscheinend für PC schon bestätigt , im handel anfang 2011

EA in angriff gegen gt5 und forza

Bearbeitet von Tsukasu, 30 November 2010 - 22:51,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Felix^^

Felix^^

    Feixeorc - Feixe the Orc!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 577 Beiträge:

Geschrieben: 04 December 2010 - 15:50

Ich hab NFS: Shift vor ein monat bekommen finde es sau geil aber es ist schnell ausgelutscht... mal schauen ob der 2. was wird... ^^
  • 0

#3 Toastbrod

Toastbrod

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 191 Beiträge:

Geschrieben: 05 December 2010 - 10:49

Ich weiß nich fand Shift jetz ganz nett aber es geht halt zwischen den Forzas und Gran Turismo usw. unter.
  • 0

#4 Tsukasu

Tsukasu

    Noctis Lucis Caelum

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 262 Beiträge:

Geschrieben: 06 December 2010 - 14:14

naja, ich sag mal so, auch wen sie es versuchen mit forza und gt5 mit zu halt, find ich das bischen komisch shift mit forza und gt5 zu vergleichen. Den, ich find shift , auch wens simulator sein sollte, doch noch recht arcade mäßig ist und naja , ich werde shift nicht mit gt5 und forza vergleichen da es meiner meinung nach schon ein bischen anderes game is als forza und gt5
^^. Ich kuks mir mal an, ich hoff auch das vlt ne demo kommt, aber wens das gleiche wird wie shift1, dan lass ich es wahrscheinlich eher. Ich möcht eigentlich das endlich ein nfs wie most wanted kommt mit geilen autos , geilen tuning und ne gute story^^, aber erstmal holl ich mir test drive unlimited 2 :).

Bearbeitet von Tsukasu, 06 December 2010 - 14:15,

  • 0

#5 Garafalo

Garafalo

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 29 Beiträge:

Geschrieben: 06 April 2011 - 09:24

Ich hab gerade gesehen, dass es ja jetzt schon ein paar Tage draussen ist. Gibt es schon Meinungen? Wills mir evtl. auch zulegen...
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#6 floppydrive

floppydrive

    Sie erblicken mich rollend, Sie hegen Groll

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1387 Beiträge:

Geschrieben: 07 April 2011 - 09:22

Also ich habe mir es mal für die 360 ausgeliehen, und habe schon ein bisschen gezockt, hier einfach mal nen kleines Review :)


Schöne Autos dabei, vom VW bis zum Bentley man kann einiges Verändern ob im Bereich Optik oder beim Leistungstuning macht schon einiges her, da komt es schon gut an eine Simulation ran. Das Fahrgefühl kommt ganz gut rüber und auch der Sound der Maschinen kann begeistern.

Also eine Simulation ist Shift 2 in meinen Augen nicht es wirkt eher wie ein Arcade-Simulator, die Rennen machen Spaß aber die Steuerun ist doch teilweise echt komisch manchmal wirkt es etwas Schwammig aber das kommt nur bei einigen Karren vor.

Shift 2 ist ansich ein gutes Spiel, wer aber eine Simulation will greift lieber zu Forza 3 oder GT5 wer aber etwas Arcade lastige Simulation will und nicht so viel wert auf "Echtheit" legt kann sicher einiges an Spaß haben.

Ich würde dem Spiel ne 8/10 geben.
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder