NFS Shift 2 + umfrage: nötig oder unnötig was meint ihr?

NFS Shift 2 nötig oder unnötig

  • Shift 2, brauchen unbedingt sonst geht die Welt unter.

    Stimmen: 3 20,0%
  • Shift 2, wozu noch ein Shift eins reicht vollkommen.

    Stimmen: 3 20,0%
  • Ist mir egal, einfach mal schauen wie es wird.

    Stimmen: 9 60,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

Tsukasu

Rare-Mob
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
262
Reaktionspunkte
2
Kommentare
424
Buffs erhalten
46
Wie ja schon bekannt durch die Gameseiten usw. kommt ein neues Shift raus und das nennt sich Need for Speed Shift 2. Schreibt mir einfach was ihr meint, brauch wier würklich ein neues shift?, reicht das eine nicht. Schreibt mir hir rein was ihr allgemein über shift 2 so wisst, ob es nötig ist das EA ein neues rausbringen soll, einfach mal so ein kleine Sammel-Thread über Shift 2 wie bei meinem letzten Thread von mir, ich freu mich auf eure antworten .

Hir gleich mal das erste video von shift 2,
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

klein wenig gameplay sieht man am ende schon, aber was neues sieht man nicht in dem video.


UPDATE: Anscheinend für PC schon bestätigt , im handel anfang 2011

EA in angriff gegen gt5 und forza
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab NFS: Shift vor ein monat bekommen finde es sau geil aber es ist schnell ausgelutscht... mal schauen ob der 2. was wird... ^^
 
Ich weiß nich fand Shift jetz ganz nett aber es geht halt zwischen den Forzas und Gran Turismo usw. unter.
 
naja, ich sag mal so, auch wen sie es versuchen mit forza und gt5 mit zu halt, find ich das bischen komisch shift mit forza und gt5 zu vergleichen. Den, ich find shift , auch wens simulator sein sollte, doch noch recht arcade mäßig ist und naja , ich werde shift nicht mit gt5 und forza vergleichen da es meiner meinung nach schon ein bischen anderes game is als forza und gt5
^^. Ich kuks mir mal an, ich hoff auch das vlt ne demo kommt, aber wens das gleiche wird wie shift1, dan lass ich es wahrscheinlich eher. Ich möcht eigentlich das endlich ein nfs wie most wanted kommt mit geilen autos , geilen tuning und ne gute story^^, aber erstmal holl ich mir test drive unlimited 2 .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gerade gesehen, dass es ja jetzt schon ein paar Tage draussen ist. Gibt es schon Meinungen? Wills mir evtl. auch zulegen...
 
Also ich habe mir es mal für die 360 ausgeliehen, und habe schon ein bisschen gezockt, hier einfach mal nen kleines Review


Schöne Autos dabei, vom VW bis zum Bentley man kann einiges Verändern ob im Bereich Optik oder beim Leistungstuning macht schon einiges her, da komt es schon gut an eine Simulation ran. Das Fahrgefühl kommt ganz gut rüber und auch der Sound der Maschinen kann begeistern.

Also eine Simulation ist Shift 2 in meinen Augen nicht es wirkt eher wie ein Arcade-Simulator, die Rennen machen Spaß aber die Steuerun ist doch teilweise echt komisch manchmal wirkt es etwas Schwammig aber das kommt nur bei einigen Karren vor.

Shift 2 ist ansich ein gutes Spiel, wer aber eine Simulation will greift lieber zu Forza 3 oder GT5 wer aber etwas Arcade lastige Simulation will und nicht so viel wert auf "Echtheit" legt kann sicher einiges an Spaß haben.

Ich würde dem Spiel ne 8/10 geben.
 
Zurück