Rift - Standardkeys kein Zugang?

Zukane

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.10.2009
Beiträge
646
Reaktionspunkte
4
Kommentare
43
Buffs erhalten
6
Hallo,

ich habe dank Buffed einen Betakey (nicht den VIP Key sodnern den normalen) bekommen und
gestern gleich auf meinem Account der Rift-Webseite registriert und das Game runtergeladen (inkl. Patches).

Gestern war noch kein Server sichtbar heute allerdings schon und ich kann auf garkeinen drauf.

Kann man nur mit einem VIP Key spielen oder wie ist das?


So sieht es bei mir aus (einen Server habe ich mal makiert):

http://www.img-teufel.de/uploads/riftkeinserver10cd6e953jpg.jpg
 
Grund dürfte eher sein, dass bislang kein Server online gegangen ist. Ohne aktiven Key kämst Du auch gar nicht bis zur Serverauswahl
 
Grund dürfte eher sein, dass bislang kein Server online gegangen ist. Ohne aktiven Key kämst Du auch gar nicht bis zur Serverauswahl

Achso okay Danke für die Antwort.

Nämlich gestern war die Liste leer und heute standen halt Servernamen drin ;D

Ohen Key hätte ich mirs auch nicht downloaden können aber hab mal in den News gelesen das der Stadnardkey fast nix wäre hat mal zumidnest
jemand geschrieben.
 
Naja, ein normaler KEy funzt nur einmal, ein VIP-Key zählz für dann für alle Betas, wenn du einmal Zugang bekommen hast. Hocke gerade in der Warteschleife, in etwa 2 Stunden soll es angeblich losgehen. Wuhu, ich mach dann mal was nützliches....
 
Naja, ein normaler KEy funzt nur einmal, ein VIP-Key zählz für dann für alle Betas, wenn du einmal Zugang bekommen hast. Hocke gerade in der Warteschleife, in etwa 2 Stunden soll es angeblich losgehen. Wuhu, ich mach dann mal was nützliches....

Achso okay

Habs eben angezockt (ohen Wartezeit) und finde es wikrlich toll.

Musste allerdings die Grafik ganz runterstellen aber es sieht immernoch gut aus.
Die GMs sind ja mal cool drauf
 
Öhm darf man eigentlich schon drüber berichten.
Sprich Videos und Screenshots machen?^^
 
Hey,

ähm tue mich grade bisschen schwer den Client runterzuladen. Bzw überzhaupt einen Link zu finden wo ich den Laden kann hab auch alles regestriert aber nirgends einen download button entdeckt :/

Könntest du mir vielleicht weiterhelfen (:?
 
Sofern du einen Beta-Zugang erhalten hast, solltest du dich erst mit deinem RIFT-Account einloggen.

Code:
https://account.riftgame.com/de/

Direkt auf der Hauptseite nach dem Einloggen findest du eine Rubrik namens "Beta Applications", dort sind auch jeweils Schaltflächen zu finden, die dich zum Client-Download und zur EULA weiterleiten.

Solltest du diese Schaltflächen nicht sehen, hast du wohl keinen Beta-Invite bekommen. Die Beta-Keys, die man sich auf curse.com und co. besorgen konnte, erhöhen nur die Chancen für EIN EVENT auserwählt zu werden. Möchtest du generell an der RIFT-Beta teilnehmen, müsstest du dir einen VIP-Key besorgen.

PS: Nicht vergessen - die Beta endet heute um 19:00 Uhr MEZ.
 
Zurück