Skin / Model Community

Zukane

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.10.2009
Beiträge
646
Reaktionspunkte
4
Kommentare
43
Buffs erhalten
6
Hallo

Ich suche eine Webseite die sich mit Skinning und Modelling für Spiele beschäftigt.

Man sollte selber Skins und Models reinstellen können (so ähnlich wie FPS Banana).

Toll wäre natürlich noch ein Forum.


Wenn ich keine finde bzw hier keiner eienn Link schreibt werde ich wohl ne eigene aufmachen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Seite die allumfassend Mods und Skins sammelt, kenne ich leider auch nicht.
Schau am besten ins Forum des Herstellers/Publishers vom Spiel, welches Du modden möchtest.
Meistens ist es so, daß für Spiele einzelne, von Moddern gemachte, Foren gibt.

Zum Beispiel UnrealED.info (Unreal Engine) oder das Scharesoft-Portal (Morrowind/Oblivion) .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch zum ausgraben des Threads...

Arbeite gerade an einer solchen Community-Webseite und benutzte dafür Joomla aber damit komm ich nicht so zurecht.
 
Sry, der Thread war auf Seite 2 und unbeantwortet, hab net aufs Datum geschaut.
 
Zurück