[Clan]HurriCane-Gaming

Mitglied seit
22.12.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag erstmal Ihr lieben Mitglieder der Buffed-Community
Ich und ein paar Freunde die ebenfalls Eigentümer des wunderbaren Spiels StarCraft2 sind, haben uns vor ein paar Monaten entschieden einen Clan zu gründen und.. hier sind wir!

Natürlich suchen wir ständig neue Mitstreiter die uns beitreten wollen, da wir momentan nun nicht sonderlich groß sind.
Mindestalter liegt bei 14 Jahren, was wir aber ggf. erhöhen falls wir Probleme damit bekommen sollten.
Es gibt eine Trailzeit von 1-3 Wochen.

Ja Leute, neuer TS3: 46.4.35.69:9989
Also, besucht uns doch mal!
Besucht uns doch einfach mal auf unserer HomePage , registriert euch, füllt einfach unser "Joinus" aus und wir melden uns bei euch! (Falls kein ICQ vorhanden sein sollte, gebt dort einfach euren Skype-Namen an)

HurriCane-Gaming | StarCraft 2 Clan! :: News
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr auch irgendwelche Vorraussetzungen oder nehmt ihr alles und jeden bei euch auf?
In welcher Liga spielt ihr und und ab welcher Liga nehmt ihr zB Leute auf?

Gruss
 
Zurück