Rift

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theron109

NPC
Mitglied seit
01.12.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Buffs erhalten
2
Servus Buffed

ich würde euch gerne mal das MMORPG "Rift" Empfehlen.

geht doch mal auf http://www.riftgame.com/de/ und lasst es auf euch wirken ^^

Bitte feedback was ihr davon haltet
 
1. Das "neue WoW" ist schlichtweg falsch, da "Rift" wohl nur sehr wenig mit WoW gemeinsam haben wird, sollte man den Beschreibungen Glauben schenken.

2. So eine dreiste Werbung in den falschen Teil des Forums zu posten, ist wirklich unverschämt. --> /reported

3. Es wird monatlich etwas kosten, weshalb ich es für mich bereits ausschließe. EVE Online frisst genügend Kröten im Monat von meinem Konto, und wenn ich pewpew a.k.a. PvP machen will (der einzige, für mich noch vernünftige Grund, überhaupt ein MMO anzufangen), dann warte ich lieber auf "Guild Wars 2", was in dieser Hinsicht eindeutig genial wird, solange es die Entwickler nicht vermasseln - was sie nur schaffen könnten, wenn sie das Spiel in letzter Minute an EA Games abtreten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... dann warte ich lieber auf "Guild Wars 2", was in dieser Hinsicht eindeutig genial wird, solange es die Entwickler nicht vermasseln - was sie nur schaffen könnten, wenn sie das Spiel in letzter Minute an EA Games abtreten.

Made my Day :D

Ne aber RIFT ist für mich wieder nur eine der inzwischen unzähligen MMORPGs, die sich nicht wirklich revolutionär von Wow unterscheiden....

Und Gw 2 ist genial zumindest der teil, den ich gespielt hab^^
 
Finde ich als Diskussionsgrundlage ehrlich gesagt a bisserl dürftig und die Forensektion ist auch mehr als unglücklich gewählt. Außerdem bin ich mir vollkommen sicher, dass unsere User bestens über Rift und alle wichtigen Releases 2011 bescheid wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück