wowModelview und das designen mit den models

Maraxos

Quest-Mob
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hi liebe buffed comunyti,
ich habe schon etwas länger wowmodelview nun arbeite ich damit sehr oft z.b für meine gilden hp suche ich die 4 einzelne golems Die weren "Toxitron" Electron" usw also die von Omnitron Verteidigungs system, das problem ist jedon ich finde die 4 nicht ka warum ich finde selbst nefarian oder andere bosse von pechschwingenabstieg.

ich gebe sie english ein und deutsch beides geht net *ich kopiere die namen von http://hordeguides.de/Schlachtzug/Cataclysm/Boss/42180/Omnitron-Verteidigungssystem/index.htm"

falls da geflame kommt wegen rechtschreibung des wegen erwähne ich das, aber könnt ihr mir sagen warum die netd rin sind dachte modelview liest die daten aus wow wer nett wenn mir einer helefn kann und kann mir sagen warum die net wdrin sind bzw net zu finden sind oder wenn sie drin sind wie ich die dann finde.

Danke im vorraus "rechtschreib flames könnt ihr für euch behalten das juckt mich eh net was ihr schreibt "
 
Habe das Programm damals selbst ab und zu benutzt, manche Models haben im Programm andere Namen als im Spiel. War auf jeden Fall damals so.

LG
 
Keine Ahnung, ich habe die damals durchsucht, wobei ich auch verrückt bin xD
Ist aber auch schon was länger her. Habe as Programm zu BC Zeiten benutzt, da ist ja mittlerweile bestimmt einiges an Models dazu gekommen.
 
Genau die heißen dort einfach anders.

Musst du leider ein bisschen rumsuchen.
 
tjo dann bedank ich mich mal aber eine frage die boss models ec sind doch bei den creakturen oder?
 
Unter world -> blackwing2 findet man viel Lava und einen Raum.

Sonst hab ich nix gefunden.
 
also ich kann mir net erklären wie buffed oder mmochampion die models bekommt und das so schnell sag nur anfang der alpha was mmochampion gepostet hat die sitzen da keine std vor um 1 zu finden gibts da net was das ich die schnell finde ec?
 
das sind doch uralte modelle oder, so aussehende typen rennen doch schon in sturmgipfel rum
 
ehm wo cataclysm die alpha anfing war nach 1 std über 100 bidler auf mmo champion das sind keine uralten models jetz ja aber zu dem zeitpunkt net
 
ehm wo cataclysm die alpha anfing war nach 1 std über 100 bidler auf mmo champion das sind keine uralten models jetz ja aber zu dem zeitpunkt net

Vielleicht haben die ihren eignen Modelvierwer bzw haben die einfach die Modeldateien + Skins aus den MPQ Dateien expotiert und diese
in einem 3D Programm zusammengefügt oder ähnliches.
 
Zurück