Rift-Spielzeit

Lygoth

Quest-Mob
Mitglied seit
20.08.2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob in der Normalversion von Rift bereits Spielzeit (z.B. 4 Wochen) enthalten sind. Ich würde das Spiel gerne ausprobieren, will aber nicht sofort eine Gamecard oder Abo abschließen

Viele Grüße
Ly
 
Einfach mal bei Amazon guggen.

Da steht bei Rift: Hinweis: Das Spiel enthält einen Zugang über 30 Tage für neue Accounts. Um RIFT weiterspielen zu können, muss ein monatliches Abo abgeschlossen werden.


Also, ja, es enthält 30 Tage gratis Spielzeit.
 
jo sind 30 tage playtime dabei - danach dann halt abo abschliessen, oder gamecard-time kaufen!
habe gestern auch bei amazon vorbestellt - die normale version - die CE ist bei amazon DE leider unverschämt teuer und die aktion bei direct2drive.uk hab ich gestern(sonntag) dummerweise doch nicht wahrgenommen, weil ich mir halt nicht sicher war, ob man eine uk version auf deutsch umstellen kann. habe dann heute ingame(beta) von leuten erfahren die dort am sonntag bestellt haben, das man in der accountverwaltung nach der keyeingabe die sprache auwählen kann
mist, so hätte ich die CE gestern für ca. 34€ aktionspreis dort bestellen können, habe mich dann aber für die deutsche normal-version bei amazon entscheiden für 48€!!!!
irgendwie komme ich mir als deutscher kunde immer verarscht vor.......
 
mist, so hätte ich die CE gestern für ca. 34€ aktionspreis dort bestellen können, habe mich dann aber für die deutsche normal-version bei amazon entscheiden für 48€!!!!
irgendwie komme ich mir als deutscher kunde immer verarscht vor.......

Hehe, so änlich ging es mir auch. Habe im Rift Chat von der direct2drive Aktion gelesen, war mir aber nicht sicher ob ich es mir holen soll, dachte, ach schläfst nochmal eine Nacht drüber. Heute wollte ich bestellen, aber die Aktion ist leider vorbei.

Die deutschen zahlen, so wie es mir vorkommt, meistens mehr für ihre Software. Auf Amazon.com kostet Rift 49,99$ also ca 38€, in Deutschland 47,99€
 
der unterschied ist doch nich mehr so krass...krise sei "dank".
 
In den Verkaufsversionen von Rift sind 30 Tage Spielzeit enthalten, so wie bei anderen MMOs auch.

Man sollte dazu aber wissen, dass man zur Aktivierung des Spiels schon ein Abo abschliessen muss und da sind derzeit nur Kreditkarten als Zahlungsoption angeboten.

Laut Hersteller sollen bis zum Release aber noch Paypal und ELV dazukommen.
 
Zurück