Rift

H

Harwulf

Guest
Hallo zusammen,



Wir möchten uns kurz hier im Forum vorstellen.


Wir sind z.Zt. noch ein sehr kleine Gilde und liegen vom Alter her im oberen Bereich (38+) ! Natürlich haben wir auch nichts gegen Spieler die unseren Altersdurchschnitt etwas nach unten korrigieren, wenn es vom Profil her paßt.

Das "Miteinander" und der Spaß am Spiel steht bei uns im Vordergrund. Viele von uns stehen mitten im Leben, haben Familie und Kinder, sind im Beruf auch sehr eingespannt und haben dazu noch die blödesten Arbeistzeiten. Aber niemand sollte allein durch die Gegend ziehen.
Auch wenn es schön ist mit vielen Gildenmitgliedern online zu sein......
"Das RL jedes einzelnen hat bei uns die höchste Priorität."

Wer also Lust hat tatkräftig diese Gilde mitaufzubauen, oder einfach nur Spaß am Spiel hat, ist bei uns Herzlich Willkommen.

Du bist bei uns richtig wenn Du.......
+ Älter als 35+ Jahre bist
+ zwanglos spielen möchtest
+ Dir nicht selbst der Wichtigste bist
+ auch gerne mit anderen im TS quatscht
+ eine nette Feierabend Gilde suchst

Du bist falsch bei uns wenn Du.....
- ein Hardcoregamer bist
- wenn Dir Items wichtiger sind als Spaß und "Gildenklima"
- nur an Deinen eigenen Erfolg denkst
- immer bei anderen die Fehler suchst
- im TS cholerische Kommunikation betreibst

Wir bieten Dir....
+ eine nette Gemeinschaft
+ am Aufbau der Gilde mitzuwirken
+ TS3 Server
+ Hompage, Forum etc.

Das soll es auch schon gewesen sein. Wir würden uns freuen von Dir zu hören !
Schaut einfach mal vorbei unter : www.alte-helden.com


Viele Grüsse

Die Alten Helden
 
Erstmal viel Glück bei eurer Suche :-) aber ich glaube bei Buffed seit Ihr falsch wen Ihr 35+ Spieler haben wollt hier tummeln sich zu 70% nur Teenager rum sieht man an den Respktlosen Umgang mit anderen Boardmitglieder.
 
Das schon klar^^.

Aber vielleicht lesen ja die anderen 30 Prozent auch zufällig mit.

Ich denke mal in den nächsten Wochen wird selbst buffed.de merken das Rift einschlagen wird, auch wenn die Werbung dann in Europa verstärkt anläuft. Interesse ist ja jetzt schon sehr groß und die Beta-Events kommen gut an.

Vielleicht verirrt sich dann der eine oder andere auch mal hier in den Thread.

Schau mer mal..

vg Harwulf
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde solche Gilden in MMO's echt Super.

Das weiss man was man hat. Ganz entspannt, kein Druck, keiner flamed dich wenn du doch nicht mit zum Raid kannst, weil RL Angelegenheit XY dazwischenkommt, kein Roxxorchat. Einfach nur mit netten Leuten gemütlich Zocken

Auf welcher Seite werdet ihr denn vertreten sein? Skeptiker oder Wächter?
 
hab mitbekommen das man nur mit kreditkarte die monatlichen gebühren bezahlen kann, stimmt das??
 
hab mitbekommen das man nur mit kreditkarte die monatlichen gebühren bezahlen kann, stimmt das??

Sobald man den Retail-Key eingibt, also das Spiel definitiv gekauft hat muss man ein Abo anlegen. Dies ist zur Zeit nur mit Kreditkarte möglich, ab 1.3 kommen allerdings noch Paypal und Game Time Card hinzu, an weiteren Zahlungsmöglichkeiten wird gearbeitet.

Sollte man das Spiel vorbestellen kann man mit dem Vorbesteller-Key auch ohne KK an Betas und Frühstart teilnehmen.

Ist halt ein amerikanischer Hersteller die denken halt jeder bekommt weltweit eine KK in die Wiege gelegt^^. War bei Cryptic und STO z.B. genauso.

vg Harwulf
 
Die Beschreibung eurer Gilde liest sich schon mal sehr gut und sehr sympathisch. Ich schwanke noch zwischen den beiden Fraktionen. Ursprünglich wollte ich zu den Skeptikern, aber nachdem ich in Beta 2 dann Silberwald und später Dämmerwald gesehen hatte, war ich doch echt beeindruckt und bin zutiefst unentschlossen.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg in Rift.


aber - Feierabendgilde, ungestresst und über 35 schaff ich auch locker "grübel"... dann müsste ich meine Freudnin noch zu den Wächtern "bekehren"..

Das Rätsel mit den Türmen und den Teleportern im Wächterstartgebiet war eigentlich auch ganz nett, obwohl ich zuerst dachte, ich werde wahnsinnig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück