Youtube vs. Custom Design

Scrapz

Quest-Mob
Mitglied seit
06.12.2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Dies soll ein Sammelthread werden für alle Youtube-Customdesigner, die ihren Youtubechannel selbst Grafisch überarbeitet haben. Zeigt doch mal, wie es bei euch ausschaut

Mein aktueller Channel:
http://www.youtube.com/user/Belinea1984

Ich freu mich auf eure Designs : )

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja deins hat

1. Schlechte Qualität.
2. Ist nicht 1920x1080
3. Nach unten wieder holen ist ziemlicher scheiß sorry.
4. Nur ein einfaches Bild ohne Bearbeitung.

Hier mal meins (auch nicht so doll wie ich finde xD):

http://www.youtube.com/user/GermanGameTipps
 
Kurze Frage.

Wie bekommst du es hin das deine Leute genau links und rechts von deinem Kanal sind. Passgenau!?
Wenn ich das Format nehme und mir das so hinbastel sind die kreuz und quer verteilt.

Ist dieses Format denn das was bei youtube verwendet wird? Oder kann das auf anderen Bildschirmen anders dargestellt werden?
 
Zurück