RainMeter

Deathtyrann

Rare-Mob
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
Ich denk mal ich bin hier richtig. Also ich habe Rainmeter hab mir paar coole Skins draufgeklatscht. Aber ich will diese größer haben weiß wer wie man das bei Rainmeter macht habs bis jetzt nur in der Datei an sich gesehn das man da rumschreiben muss aber das ist voll kacke dann passen die ganze Sachen aufeinmal nicht mehr zueinander und so hat jmd ein anderen tipp oder weiß wer wie's geht?
 
Also denke du redest von einem WoW Addon das wäre auch mehr was für den Bereich dafür im Forum gewesen.

Und könntest du mal ein oder mehrere Screenshots machen und uploaden ? Würd uns sehr helfen.
 
Hier ein Screenshot http://img375.imageshack.us/f/anleitung.png/

Nein Nein! ist kein WoW addon
 
Achso okay ;D

W steht für die Breite und X und Y Koordinaten sind die Position auf deinem Monitor.
 
ja aber ich will die teile ja größer machen
aber brauch nciht mehr hab was neues
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso das hättest bei Font-Scale machen können also die Schriftgröße.
 
Zurück