Springe zu Inhalt



Der: "Bitte checkt meinen Mage Thread!"


  • Bitte einloggen zum Antworten
287 Antworten zu diesem Thema

#1 *Shadowrun91* (Gast)

*Shadowrun91* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 15 January 2011 - 08:48

Vorwort:
Da nun die Zeit gekommen, wo auch die letzten Spieler 85 werden, beginnt auch wieder die Zeit der Amorylinks.
Ihr Könnt hier eure Links posten bzw würdet uns einen Gefallen damit tun das Forum zu entschlacken.
Diskussionen sind natürlich erwünscht.


Hallo ich bin Shadowrûn ich glaube ich habe zuviel Hit. Kann man da was machen?
Link
  • 1

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Mäuserich

Mäuserich

    Nagetier-Liebhaber

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2096 Beiträge:

Geschrieben: 24 January 2011 - 15:09

Ich wollte die Überfüllung der Amorylinks aus dem Forum filtern und es etwas kompakter in einem Thread haben. Zu Wotlk Zeiten wurden wir von diesen Threads überflutet.
Und wenn dadurch nur 10% weniger Threads eröffnet werden, wäre ich schon zufrieden.


Im Paladin-Forum haben wir schon seit fast einem Jahr einen Beratungs-Thread der NUR dafür da ist seinen Arsenal-Links zu posten und um Rat zu fragen genau damit nicht zich neue Posts jedes mal erstellt werden.

Der Thread ist bei uns Sticky und sämtliche neu aufgemachten Threads mit nem Arsenallink drin werden höflich gebeten sich dort zu melden, danach wird der Thread reportet und geschlossen...

Viele Alt-Paladine helfen dort regelmässig kompetent aus und das Angebot wird überaus gerne angenommen, ausserdem hat sich die Anzahl an "hier ist mein Arsenal-Link"-Threads um locker 80% reduziert.

Ich reporte diesen Thread mal damit er Sticky wird, ausserdem habe ich vorhin die !3! völlig veraltenen 80er-Guides die da oben rumhängen reportet das sie unsticky gemacht werden damit hier wenigstens mal Minimal Übersicht herrscht.
  • 0

#3 Tiamar

Tiamar

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 24 January 2011 - 15:50

Hallo Mage Community,

brauche ebenfalls mal euren Rat. Es geht wie so oft um den Dmg. Ich spiele das Feuer Specc und hinke in Hero´s teilweise 1 - 2k DPS mässig hinterher.
Im Schnitt mache ich ca 8-9k aber da läuft irgendwas falsch glaub ich.

Möchte eigentlich nur wissen ob die Stats in Ordnung sind. An der Rota kanns kaum liegen da ich diese aus den Sticky´s benutze.

Also -> VS - LB - FB bis Pyro procct... (LB halt immer erneuern wenn ausgelaufen) Einäschern nutz ich meistens wenn alle möglichen Dot´s auf dem Ziel aktiv sind.

Hier der Armory Link

Razee


Für Anregungen und eine kleine Hilfestellung schonmal im vorraus besten Dank.

Gruß Tiamar

Bearbeitet von Tiamar, 24 January 2011 - 16:31,

  • 0

#4 Maladin

Maladin

    Buffed O.G. for shizzlemon

  • Moderatoren
  • 2998 Beiträge:

Geschrieben: 24 January 2011 - 17:24

Ich habe den Thread angeheftet und poste den Link zum Arsenalprofil meines Magiertrolls ;)

http://eu.battle.net...iga/juob/simple

/wink maladin

PS:

Moderation: Hallo liebe Arkan -Frost -Freuer Spezialisten,

ich habe mal den unnötigen Senf entfernt damit dieser Thread den ich jetzt Sticken werde.

Bitte haltet euch an die Regeln dieses Thread's
: Beratungs-Thread bitte NUR seinen Arsenal-Link und die dazugehörige Frage Posten .

Bearbeitet von Firun, 24 January 2011 - 17:29,
hab noch was hinzugefügt damit wir nicht zwei Posts haben ;-)

  • 0

#5 Andicool

Andicool

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 127 Beiträge:

Geschrieben: 24 January 2011 - 19:00

@Tiamar

Ich würd sagen dass deine Trefferwertung viel zu niedrig ist. Du solltest die 17% schon erreichen. Bedeutet umschmieden. :D

Ich kann dich zwar nicht aus eigener Erfahrung beraten, da mein Mage erst 84 ist aber überall liest man 17% Trefferwertung ist "must have".

Gruß Andi
  • 0

#6 Tiamar

Tiamar

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 24 January 2011 - 19:08

@ Andicool


Dachte die 17 % Hit sind für die Raids gedacht? Mir gehts wirklich um die Hero´s mal die Raids außen vorgelassen :)
  • 0

#7 *Shadowrun91* (Gast)

*Shadowrun91* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 25 January 2011 - 20:08

Schön das es ein Sticky geworden ist.

@Tiamar:

Falscher Metagem:
Int und erhöhtes Mana wird derweil genutzt.

Das bedeutet du hast überall falsche Sockel drin. Entweder du hast Int als Sockelbonus (dann Sockelst du in die gelben Int Crit)
oder du sockelst pur 40 Int. Steht etwas kompakter im Guide.

Wenn es dir nur um Heros geht ist es soweit in Ordnung. Ansonsten müssten wir damit weiter machen das du zu wenig Haste hast um einen weiteren Lb tick zu erhalten:
Eingefügtes Bild

Sofern du also keinen Hastebuff in einer Hero hast benötigst du etwa 1180 Haste, welcher dir einen enormen Dps Zuwachs geben würde.
Das wiederrum bedeutet das dein Schaden von Hero zu Hero enorm steigt bzw fällt.

Meine Meinung dazu ist: Bereite dich lieber auf Raids vor dor benötigst du deutlich weniger Haste und musst ohne Ende davon "wegreforgen". Mach dir für ne Hero nicht zuviel streß

Bearbeitet von Shadowrun91, 25 January 2011 - 20:11,

  • 0

#8 Tiamar

Tiamar

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 25 January 2011 - 20:30

@ Shadowrun91

vielen Dank für die Hilfe :)
  • 0

#9 arynz0r

arynz0r

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 31 Beiträge:

Geschrieben: 26 January 2011 - 17:34

nabend ladies ;)

ich hätte mal ne etwa speziellere frage, eher an die erfahrenen mages gerichtet ^^

und zwar ist ja laut diverser tools mastery besser als haste beim feuermage, bei kürzeren, weniger manaintensiven fights sieht das allerdings anders aus...
ich habe momentan das glück bei mir im 10er in der healergruppe zu hocken, da wir endlich mal genug meeles haben ^^
dh.: manaprobleme habe ich auch trotz purer fb rota fast gar nicht, vor allem nicht, wenn kurze movement phasen dazukommen, da ich diese ja fast komplett mit versengen ausfülle!

nun gehe ich davon aus, dass es für mich momentan besser ist mastery auf haste umzuschmieden als andersherum, frage mich allerdings, ob das mit dem mit 4.0.6 kommenden masterybuff auch so bleibt...oder ob ich mich evtl sogar komplett irre :)

hier armory: Aryn ...irgendwie is der mist buggy...sucht einfach nach Âryn ^^

vielen dank schonmal vorab, schönen abend noch :)

Bearbeitet von arynz0r, 26 January 2011 - 18:00,

  • 0

#10 Æsyx

Æsyx

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge:

Geschrieben: 31 January 2011 - 12:41

http://eu.battle.net...8v%C3%A2/simple

grr.. arsenal buggy: sucht einfach nach Nøvâ Realm: terrordar

habt ihr eine Ahnung wieso ich maximal auf 8-9k DPS komme?

Bearbeitet von Æsyx, 31 January 2011 - 12:42,

  • 0

#11 Sufuri

Sufuri

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge:

Geschrieben: 05 February 2011 - 09:17

nabend ladies

ich hätte mal ne etwa speziellere frage, eher an die erfahrenen mages gerichtet ^^

und zwar ist ja laut diverser tools mastery besser als haste beim feuermage, bei kürzeren, weniger manaintensiven fights sieht das allerdings anders aus...
ich habe momentan das glück bei mir im 10er in der healergruppe zu hocken, da wir endlich mal genug meeles haben ^^
dh.: manaprobleme habe ich auch trotz purer fb rota fast gar nicht, vor allem nicht, wenn kurze movement phasen dazukommen, da ich diese ja fast komplett mit versengen ausfülle!

nun gehe ich davon aus, dass es für mich momentan besser ist mastery auf haste umzuschmieden als andersherum, frage mich allerdings, ob das mit dem mit 4.0.6 kommenden masterybuff auch so bleibt...oder ob ich mich evtl sogar komplett irre

hier armory: Aryn ...irgendwie is der mist buggy...sucht einfach nach Âryn ^^

vielen dank schonmal vorab, schönen abend noch


Im moment sieht es so aus, dass nach der Tempowertung zum zusatz Tick für deinen LB es mehr Sinn macht auf Mastery zu gehen. Begründung wäre, dass du einfach zum nächsten Tick nicht kommen wirst. Also haste bis soft cap, danach Mastery. Mit kommendem Patch wird das sicher auch so bleiben.

Gruß
  • 0

#12 Sufuri

Sufuri

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge:

Geschrieben: 05 February 2011 - 09:25

http://eu.battle.net...8v%C3%A2/simple

grr.. arsenal buggy: sucht einfach nach Nøvâ Realm: terrordar

habt ihr eine Ahnung wieso ich maximal auf 8-9k DPS komme?


bei dir gibt es einiges, was deine DPS verringert.

Einerseits hast du viele Items mit Willenskraft, das ist für uns Mages allerdings infight komplett nutzlos.
Du hast noch nicht alles Verzaubert.
Du hast probiert auf die 17% Hit zu kommen, allerdings geht da erstmal viel Schaden flöten. Für Raids pflicht, für normale Hero Innis reichen 7%.
Ansonsten sind 9 k DPS für deinen Crit und Spellpower Wert ganz Ok.

Viele Grüße
  • 0

#13 Immortalîty

Immortalîty

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 25 Beiträge:

Geschrieben: 08 February 2011 - 18:39

Hi,
könnt ihr euch das mal ansehen:

http://eu.battle.net...ortalîty/simple

(glaube der Link buggt: "Immortalîty - Destromath")

irgendwie fahr ich aktuell zu wenig Schaden. Im Regelfall bei den Raidbossen ca. 11-13K DPS!

Das ist zu wenig. Eigentlich war ich mal deutlich stärker im DMG.

Ich denke auch, dass ich nichts falsch gemacht habe.

Mainspec übrigens Fire.

Über Anmerkungen und Kritik wär ich dankbar.

Bearbeitet von Immortalîty, 08 February 2011 - 18:42,

  • 0

#14 Legends

Legends

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 167 Beiträge:

Geschrieben: 10 February 2011 - 10:43

Hallo, ich spiele einen FeuerMagier.

Bin seit 2 Tagen 85 und das Equip sieht so aus ...




CrashedICE




Trotzdem finde ich mache ich zu wenig DPS am Boss.

Am Boss komme ich nicht über 10k. (Hero)

Und in ner kompletten Hero hänge ich bei 7-8k rum.




Was mach ich falsch ?

Rota / Prioritätsliste entnehme ich vom Guide.


  • 0

#15 Toshman007

Toshman007

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 25 Beiträge:

Geschrieben: 10 February 2011 - 13:02

Wieviele Heros hast Du denn in 2 Tagen gespielt? 4-5 sind da glaube kein Referenzwert. 10k sind auch ok, denk ich. Rein equipmenttechnisch sieht das eigentlich i.O. aus. OK, das ICC Trinket ließe sich vielleicht austauschen...
Für Heros reichen auch 6% Hit, den Rest kannste noch umschmieden.

Ich denke mit ein wenig mehr Erfahrung in den Heros wird auch der DPS noch ein wenig steigen...
  • 0

#16 Legends

Legends

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 167 Beiträge:

Geschrieben: 10 February 2011 - 13:13

Ja das mit dem Hit ... ich hab nexte Woche Donnerstag Raid. Und daher hab ich so viel wie möglich auf Hit geschmiedet.
Was bringt es wenn ich DMG mach aber die Bosse im Raid nicht treffe.
Wäre es rein DPS technisch besser auf Arkan zu gehn ? Oder is Raid doch die bessere wahl mit dem Equip ?
  • 0

#17 Toshman007

Toshman007

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 25 Beiträge:

Geschrieben: 10 February 2011 - 14:55

Für Raidbosse musst Du auf 17% Hit kommen. Ich denke da reißt du auch mit umschmieden nicht mehr viel raus.
Kommt drauf an was ihr raidet, alles was movementlastig ist, fährst Du mit Feuer wohl besser. Alles was rein DPS Bosse sind, reicht Arkan denk ich aus.
Ich bin allerdings auch mit Arkan zufrieden. Du hast halt unheimlichen Burst DMG als Arkan, allerdings auch immer "Regg"-Phasen nötig.
Wie es jetzt nach dem Patch von gestern aussieht, kann ich nicht beurteilen, die Manakosten wurden ja gesenkt, da könnte Arkan wieder eine Alternative werden, muss man eben mal testen.
  • 0

#18 xXFranzman

xXFranzman

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 16 February 2011 - 04:43

Hallo mages^^!



Hab mich für raids equipt finde aber den damagknopf noch nicht^^



Mach max 10-12k dps, finde aber echt nicht warum, in der Gilde oder auf dem Server hab ich noch niemand gefunden der den Fehler bei mir findet,
es heißt immer nur "mit dem equip solltest du mehr schaden machen" -.-




Kann mir pls jemand sagen wo der hacken ist ??



Rotation ist VS LB FFB und Einäschern wen max an dots drauf ist.

http://eu.battle.net...arak/dianagirl/

Bearbeitet von xXFranzman, 16 February 2011 - 04:47,

  • 0

#19 Redday

Redday

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 560 Beiträge:

Geschrieben: 16 February 2011 - 16:34

@franzman
ich würd mal die pvp sachen gegen gleichwertige pve tauschen und überall die mastery wegschmieden (und schon gar nicht tempo in mastery forgen wie auf der hose)
meta austauschen auf 54 int/3% crit
statt FFB nehm ich FB
und falls du es noch nicht hast hol dir combustion helper

seit dem patch ist man sich noch uneins, ob jetzt crit oder haste besser ist.
kannst ja mal umsockeln und umschmieden und für dich selbst austesten ob du einen unterschied merkst.


single-target ist der feuermage aber sowieso lame, finde ich. und vor allem extrem crit- sprich glückssabhängig.
da heißt es einfach hoffen auf hot streak und fette ignites damit sich combustion auszahlt.

ich weiß aber auch nicht wie die leute ihre angeblichen 25k zusammenbringen.

Bearbeitet von Redday, 16 February 2011 - 16:45,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#20 Hornswoogle

Hornswoogle

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 283 Beiträge:

Geschrieben: 22 February 2011 - 12:48

könnt ihr mir helfen,will nun mal feuer versuchen,war bisher nur arkan .
doch wie mann so lest haut feuer richtig rein.
nun war ich grad pvp boss machen aber das hatt noch ned wirklich geklappt mit dps knapp 10k
rota kene ich

ich denke mal es liegt eher an meinen werten,könnt ihr mal drüber schaun was ich verbessern sollte oder könnte...oder sollte ich eher umsockeln in krit

wenn ich glühende rüstung an habe komme ich auf 19,66

wäre sehr nett danke
ba ba

mein char
http://eu.battle.net...ghtflyer/simple
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder