Springe zu Inhalt



Der: "Bitte checkt meinen Mage Thread!"


  • Bitte einloggen zum Antworten
287 Antworten zu diesem Thema

#281 Akonos

Akonos

    ziemlich flauschiger Panda

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 206 Beiträge:

Geschrieben: 07 March 2012 - 15:13

ja das hast du richtig verstanden. hände vom rücken werden getragen und der 4er durch kopf, schultern, brust und hose realisiert.




p.s. du hast post


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#282 Michithekiller

Michithekiller

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 371 Beiträge:

Geschrieben: 27 July 2012 - 09:09

Moin Moin,

haben mir mal zu spaß einen Mage hochgespielt und hätte ein paar fragen. Es handelt sich um diesen Char: http://eu.battle.net...r/Alanâ/simple mir bewusst das er kaum und auch nicht richtig verzaubert ist, siehe Waffen Vz. Ich war im LFR unterwegs bei Morchok kam ich auf 27,8k DPS ist das ok soweit?

Weitere frage wären:


Pyro procct nicht dann ab und zu mal carsten? Habe gehört sowas wie 3 Feuerbälle und dann einen Pyro ...

Diesen DoT den der Pyro hinterlässt aufrecht behalten so gut es geht?

oder soll man echt Feuerball carsten bis ein Pyro procct natürlich den debuff auf dem Boss aufrecht erhalten mit den 5% Crit notfalls mit Versengen.


Danke
  • 0

#283 Pro-Noob

Pro-Noob

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 8 Beiträge:

Geschrieben: 27 July 2012 - 14:04

Moin Moin,

haben mir mal zu spaß einen Mage hochgespielt und hätte ein paar fragen. Es handelt sich um diesen Char: http://eu.battle.net...r/Alanâ/simple mir bewusst das er kaum und auch nicht richtig verzaubert ist, siehe Waffen Vz. Ich war im LFR unterwegs bei Morchok kam ich auf 27,8k DPS ist das ok soweit?
Laut Rawr solltest du da schon mindestens 30k rausbringen - selbst mit diesem Gear. Solltest also mehr auf deine Prio achten. Sobald du dich bewegst, castest du schon Versengen raus. Auch, wenn dich der Boss mal für ne halbe Sekunde zurückstößt. Einzige Ausnahme wäre der Pyro-Procc: Hier hast du (wegen dem GCD) knapp 1,5 Sek Zeit um dich evt besser zu positionieren.

Außerdem würde ich dir combustionHelper empfehlen, um einzuschätzen, wann du Einäschern darfst - vor Allem wichtig um munches richtig und schnell zu erkennen.

Weitere frage wären:


Pyro procct nicht dann ab und zu mal carsten? Habe gehört sowas wie 3 Feuerbälle und dann einen Pyro ...
Nein, Pyro zu hardcasts sind schlecht für die DPS. Der DoT ist zu gering und der cast zu lang. Pyro nur um den Kampf zu eröffnen oder bei procc casten - sonst nicht.

Diesen DoT den der Pyro hinterlässt aufrecht behalten so gut es geht?
Nein, der DoT ist ein kleiner Bonus, der relativ wenig Gewicht in der DPS hat. Von Pyro erwarten wir vor Allem dicke Crits, die (nicht gemunched) schöne Entzünden-DoTs verursachen und Einäschern n dicken Boost geben.

oder soll man echt Feuerball carsten bis ein Pyro procct natürlich den debuff auf dem Boss aufrecht erhalten mit den 5% Crit notfalls mit Versengen.
Richtig so - 5%-Crit sollte immer auf dem Boss drauf sein. Beachte dabei, dass in 25er-Raids meist auch Hexer dabei sind, die den selben Debuff mit einem Standard-Cast machen können.

Außerdem: Versengen ist auch dafür gut, wenn man endlich Einäschern rausballern will, aber man keine Entzünden DoTs rausbekommt. Mit ein wenig Versengen kann man somit relativ gut auch Pyro forcieren. Dann auch noch n Pyro rausballern und mit n wenig Glück hat man auch nochmal n Crit und man kann seinen CD losballern - wobei der Pyro nicht zwingend notwendig ist. Hauptsache Entzünden tickt gut.


Ansonsten würde ich mal anfangen das 2005er-HasteCap anzustreben und Crit dadurch ruhig etwas zu vernachlässigen. Mag sich zwar etwas seltsam anhören, wenn man als Critabhängiger-Feuermage plötzlich auf Haste statt auf Crit geht, aber die zusätzlichen 3 Ticks bei Einäschern sind mächtiger, als die Critwerte, die man stattdessen erreichen könnte.

Danke


  • 0

#284 Michithekiller

Michithekiller

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 371 Beiträge:

Geschrieben: 28 July 2012 - 08:18

@ Pro-Noob danke erstmal, ja Therorie programme kann das hinkommen, gestern bei Ultraxion hatte ich auch knapp 30k. Bin jetzt bissl mehr auf Tempo gegangen, leider gestern eigentlich nichts gedroppt in Ds mal sehen was nächste ID bringt.


edit: ok die 30k sind drin, beim zweiten mal wo die schwarze suppe kommt habe ich es verkackt richtig zu stehen und gekonnt sicher 3-4sec nichts machen.

Bearbeitet von Michithekiller, 28 July 2012 - 09:01,

  • 0

#285 Michithekiller

Michithekiller

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 371 Beiträge:

Geschrieben: 04 August 2012 - 09:45

So ich nomma,

war gestern Ds Raiden und hier mal Log´s von Ultraxion:

http://www.worldoflo.../?s=1832&e=2119


Was mir auffällt das Lebende Bombe nicht so wirklich hohe aktiv zeit hat, mein Fail oder normal bei den Fight? Hatte einige "im zwielicht schwinden". Ansonsten war ich soweit zufriedenm hatte den 391 Stab auf FL an, hab halt immernoch kein 2 oder sogar 4er Boni. Nochmal kurz zur spielweise von mir:

Pyro beim pull, Lebende Bombe, Spiegelbilder und dann solange Feuerball bis Pyro procct ansonsten Lebende Bombe immer wieder neu setzen wenn sie aufgelaufen ist und Flammenkugel auf CD halten. Sofern kein Pryo procct, den Crit buff mit Versengen erneuern, ansonsten aber stur Feuerball. Einäschern, muss ich ei dem addon was einstellen oder kann ich es lassen wie es ist? Ich schaue halt das alles drauf ist und entzünden grün Leutet dann use ich Einäschern, glaube hatte es in dem Fight sogar einmal verkackt.

Hier nomma der Char: http://eu.battle.net...r/Alanâ/simple das er nicht Optimal oder VZtet und Reforge ist ist mir bewusst aber 378 käse nogo bei mir, bin bissl mehr auf Tempo gegangen als auf Crit. Healbrust ich weiß, aber besser als 378 Zeug, hab gestern noch Füße bekommen aber damit bin ich nimmer auf das Hit Cap gekommen daher lasse ich sie erstmal in der Tasche.


Würde mich über ein paar Tipps freuen, ich fand es aber soweit ok für das Gear und ohne jeglichen T Bonus.
  • 0

#286 Groar

Groar

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 107 Beiträge:

Geschrieben: 04 August 2012 - 22:04

Moin Magier Kollegen,
Ich spiele seit Cata mit allen meinen Chars nur noch PvP, aber mit meinem Mage gibts eigentlich nur Frust...

Mein Mage: Blinx

Bis auf die Main und Off für Eroberungspunkte, ist eigentlich nichts mehr geplant, aber ich brech mir einen ab am Leben zu bleiben: Die Rüstungen halten gefühlt einen halben Treffer, und dann lieg ich auch schon.
Wenn ich mit nem anderen Char auf nen Mage losgehe, sind die beinah unsterblich. Ich begreif es nicht. Also was ist falsch?
Wenn mein Gegner gefrostet ist, Kritte ich um 20K aber die fallen einfach nicht um...

Also mach ich definitv irgendwas falsch...

Ich hoffe auf eure Hilfe
  • 0

#287 amitistdrache

amitistdrache

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge:

Geschrieben: 05 July 2014 - 06:17

hi,könnt ihr euch bitte mal meinen magier ankuken? hir der link http://eu.battle.net...d/Rayira/simple
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#288 zampata

zampata

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 256 Beiträge:

Geschrieben: 05 July 2014 - 13:26

hi,könnt ihr euch bitte mal meinen magier ankuken? hir der link http://eu.battle.net...d/Rayira/simple

http://www.askmrrobot.com/wow/gear/eu/blackhand/rayira
auf optimize klicken...
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder