Springe zu Inhalt



Der: "Bitte checkt meinen Mage Thread!"


  • Bitte einloggen zum Antworten
287 Antworten zu diesem Thema

#21 krampus94

krampus94

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 223 Beiträge:

Geschrieben: 22 February 2011 - 14:13

kann mir einer kurz helfen...i bin beim überlegn mit einen mage anzufangen..nur weiß ich nicht was am besten geeignet is..und macht ein frost mage wenn er blizzard macht mehr schadn als ein fire mage wenn der blizzard macht?? also vorne weg accountgebundene sachn gibs keine ..:(

in zukunft werde ich ein bis zwei inis am tag machn rest questn..und wegn dual was soll ich da nehmen..wenn möglich überall mit skillungen ..thx im vorraus
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#22 Benon

Benon

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 894 Beiträge:

Geschrieben: 22 February 2011 - 14:21

kann mir einer kurz helfen...i bin beim überlegn mit einen mage anzufangen..
nur weiß ich nicht was am besten geeignet is..
und macht ein frost mage wenn er blizzard macht mehr schadn als ein fire mage wenn der blizzard macht??
also vorne weg accountgebundene sachn gibs keine ..:(

in zukunft werde ich ein bis zwei inis am tag machn rest questn..und wegn dual was soll ich da nehmen..wenn möglich überall mit skillungen ..thx im vorraus


-ja ein Frostmage macht mehr Schaden mit Blizzard als ein Feuermage.
-Accountgebundene Sachen sind egal
-Dualspec ab Level 30, such dir aus was du am liebsten spielst. Man kann in allen 3 Specs questen, mit Arkan kannst du verlangsamen, Frost ebenfalls + Einfrieren und mit Feuer machst du einfach gewaltigen Schaden^^
Und zum Skillen...einfach auf das klicken, was für dich am sinnvollsten klingt. Kannst ja kaum noch was falsch machen, und beim Leveln isses eh egal.

LG Benon
  • 0

#23 Hornswoogle

Hornswoogle

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 283 Beiträge:

Geschrieben: 23 February 2011 - 13:16

Push:meeting:

könnt ihr mir helfen,will nun mal feuer versuchen,war bisher nur arkan .
doch wie mann so lest haut feuer richtig rein.
nun war ich grad pvp boss machen aber das hatt noch ned wirklich geklappt mit dps knapp 10k
rota kene ich

ich denke mal es liegt eher an meinen werten,könnt ihr mal drüber schaun was ich verbessern sollte oder könnte...oder sollte ich eher umsockeln in krit

wenn ich glühende rüstung an habe komme ich auf 19,66

wäre sehr nett danke
ba ba

mein char
http://eu.battle.net...ghtflyer/simple


  • 0

#24 Legends

Legends

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 167 Beiträge:

Geschrieben: 23 February 2011 - 21:38

4. Tempowertung:
Tempowertung ist mit Patch 4.0.6 zu einem stärkeren Stat geworden, dadurch das Crit durch das Phänomen "Ignite Munching" an Gewichtung verloren hat. Doch hierbei ist vorsicht geboten, denn abhängig vom Gear kann auch Crit höher gewichtet sein als Tempowertung, hierzu solltet ihr euren Char in Rawr oder SimC laden und dies dort für euch individuell simulieren lassen!

Hi Magierkollegen. Mein Mage is auf Feuer. Ich hab meinen Char nun schon öfters in SimCraft nen Fight simulieren lassen, steige dabei aber nicht durch, ob Crit oder Tempo für mich besser ist. Ich schmiede Meisterschaft wenn möglich zu Crit, wenn Crit bereits vorhanden, dann auf Tempo.
Ich hab 13,10% Hit ! Verfehle beim Boss im Raid so gut wie keinen Zauber. Bringt es trotzdem eine Steigerung wenn ich Hit erhöhe aufs Cap, trotz dass jeder Zauber auch mit meinem aktuellen Hit trifft ?

Eingefügtes Bild

Könnt ihr mir da helfen ?
Welcher Stat ist nun der Beste für mich ? Was sollte ich mit meinen Stats machen ?
Sockeln ? Umschmieden ? Was auf was ?
Ich hab komplett 20 Crit & 20 INT gesockelt.
Charname : CrashedICE
Server : Die Arguswacht
Arsenallink : Arsenal



Bearbeitet von Legends, 24 February 2011 - 00:41,

  • 0

#25 JonnyDoe

JonnyDoe

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 32 Beiträge:

Geschrieben: 22 March 2011 - 14:05

Huhu, Mitmagier und Magierinen (:

Seit kurzem will Ich von PvP auf PvE umsteigen, allerdings bin Ich wirklich ahnungslos und weiß garnicht so recht wie Ich anfangen soll D:

Fingäär-Armory

wie siehts mit Rüstung, Werten, Verzauberungen und Sockeln aus ?
könntet ihr mir was empfehlen ?

Gruß
Fingäär
  • 0

#26 Soulii

Soulii

    ist nicht nett.

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2690 Beiträge:

Geschrieben: 22 March 2011 - 14:24

zum ersten , musst du dir überlegen welche skillung die pve spielen willst.
die 2 die du aktuell hat sind ja schließlich keine pve skillungen.

danach wirfst du dann mal dein ganzes pvp set weg und erstetzt es durch anständiges pve zeug

danach glyphen anpassen, sachen verzaubern (epics ohne enchant ? = fail)

je nach gewünschter skillung können wir dir dann auch noch was zum sockeln sagen
  • 0

#27 JonnyDoe

JonnyDoe

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 32 Beiträge:

Geschrieben: 22 March 2011 - 16:28

Eigentlich dachte Ich an Arkan, da Ich damit ordentlich DPS fahre und bisher keine Erfahrung mit Feuer habe.
Die Epics hab Ich erst seit kurzem und bisher kam Ich ganz einfach noch nicht dazu sie verzaubern zu lassen :>
Trotzdem bedanke Ich mich schonmal (:
  • 0

#28 Soulii

Soulii

    ist nicht nett.

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2690 Beiträge:

Geschrieben: 22 March 2011 - 16:50

für arkan liest du hier : http://manaflask.com...hock/blog/5666/

ca. mitte der seite
  • 0

#29 JonnyDoe

JonnyDoe

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 32 Beiträge:

Geschrieben: 22 March 2011 - 17:03

vielen Dank, das hilft mir schonmal sehr weiter ;*
  • 0

#30 Leang

Leang

    Souledge

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 344 Beiträge:

Geschrieben: 24 March 2011 - 09:04

Hallo zusammen,

wollt mal wissen ob die kleine hier so passt, ist zwar ein twink von mir geh aber mit ihr raiden somit bin ich für verbesserungsvorschläge offen

http://eu.battle.net.../iriella/simple

ich hab nichts gegen kritik solang sie konstruktiv ist und bedenkt das dies ein Twink ist und nicht die größte aufmerksamkeit hat von mir

mfg,

Leang
  • 0

#31 Saalia

Saalia

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 408 Beiträge:

Geschrieben: 25 March 2011 - 12:48

Hallo zusammen,

wollt mal wissen ob die kleine hier so passt, ist zwar ein twink von mir geh aber mit ihr raiden somit bin ich für verbesserungsvorschläge offen

http://eu.battle.net.../iriella/simple

ich hab nichts gegen kritik solang sie konstruktiv ist und bedenkt das dies ein Twink ist und nicht die größte aufmerksamkeit hat von mir

mfg,

Leang


spielst du feuer oder frost? im amory bist du mit frost spec aufgeführt, die sockelung deutet eher auf feuer hin ^^
  • 0

#32 Leang

Leang

    Souledge

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 344 Beiträge:

Geschrieben: 25 March 2011 - 14:01

achso ja ich spiel feuer im raid und ini, frost ist wegen questen und so, ka tu mir mit frost da leichter als wie mit feuer^^
  • 0

#33 Saalia

Saalia

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 408 Beiträge:

Geschrieben: 25 March 2011 - 14:15

sieht ganz passabel aus, einzig den sockelbonus in den schuhen kannst vernachlässigen und int sockeln. armschiene könntest crit verzauber, aber das is alles kleinkram, grobe schnitzer sind nicht drin.

alelrdings solltest in naher zukunft wenn noch 1-2 epics dazu kommen auf tempo umsockeln/schmieden, da es wesentlich mehr bringt ab nem gewissen itemlvl.
  • 0

#34 Leang

Leang

    Souledge

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 344 Beiträge:

Geschrieben: 25 March 2011 - 14:35

jo des mit den armschienen int weis ich ist nur etwas teuer und hab zurzeit nicht die mats dafür da. für die schuhe ist ein juwestein in arbeit mit 63 int :)

aber danke fürs nachschauen.

mfg,

Leang
  • 0

#35 Roykyn

Roykyn

    2-Tastenmage

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge:

Geschrieben: 26 March 2011 - 19:31

Hallo zusammen,
da ich in letzter Zeit vermehrt PvP spiele, hab ich mal von Feuer auf Eis-Specc gewechselt.Leider habe ich keinen passenden PvP-Guide gefunden der mir helfen könnte.
So vom Gefühl her würd ich sagen das meine Sockelungen total Fail sind.
Und wenn ihr schon mal dabei seid könnt ihr euch den Eis-Specc auch noch mal anschauen^^


Royken
  • 0

#36 Eraiser

Eraiser

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 23 Beiträge:

Geschrieben: 29 March 2011 - 20:57

Tag,
@ Roykyn:

Jap, ist jetzt nicht böse gemeint aber deine Talente sind genauso "fail" wie die Sockelungen :)

Naja komm ich mal zuerst zu den Talenten:
Es gibt zurzeit zwei gängige Skillungen für's PvP
Eine davon ist die hier:
Skillung 1
Bei dieser Skillung kommt es auf das Verbesserte Blinzeln an, dh du kriegst dadurch eine größere Mobilität
Die zweite ist die hier:
Skillung 2
Bei dieser kommt es auf das Talent Einschlag an, den wie du da lesen kannst :p bekommst du durch dieses Talent eine 10 Prozentige Chance auf eine Unterbrechung mit Feuerschlag.

Weiterhin ist es auch bei vielen Magiern sehr umstritten ob man im Frostbaum Schockfrosten oder Frostfeuerkugel mitnimmt. Das musst du selbst entscheiden ;) .. ich habe zB Schockfrosten, den ich finde ein Frostblitz alle 15 Sekunden im "high-speed" Tempo ist ziemlich nett. :D



Naja jetzt zu deinem Equip

Hier schonmal die Prioritätenliste der Stats:
Zauberdurchschlag (ca ~200) > +hit ( 4%!!) > Int/Crit > Mastery/Haste.

Also Zauberdurschlag > ca.200 den nur damit wirst du die Auren vom Paladin, Totems vom Schamanen und die Magische Rüstung vom Magier umgehen können.
Trefferwertung denk ich mal erklärt sich von sebst und Int/Crit ist zurzeit am Wichtigsten. Also alles was du an Mastery und Haste auf deinen Gegenständen hast solltest du zu Crit umschmieden.

Von den beiden Stats Int/Crit würd ich Int bevorzugen den du erreichst zurzeit (sogar mit dem besten PvP Equip) nicht die magischen 33,33 Crit (damit jede Eislanze crittet).


Sockelungen:
Meta: Sockel1 oder Sockel2
Rot: Int!
Gelb: Int/Crit! Ich nehme aber auch gern den Abhärtungssockel
Blau: mix von Int/Crit/Hit/Pen!

Und farm dir das blaue PvP Set zusammen! :p

Hoffe ich konnt dir helfen und du/ihr bekommt kein Augenkrebs beim lesen. Wenn ich mich irgendwo irre bitte ich euch wiederum auch für Aufklärung :)

Bearbeitet von Eraiser, 30 March 2011 - 12:48,

  • 0

#37 Xan on Fire

Xan on Fire

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 258 Beiträge:

Geschrieben: 29 March 2011 - 21:46

Hiho.

Hier mal meine Skillung, weicht von den "Standardskillungen" etwas ab, wobei ich weder in dem Geschwindigkeitsbonus noch in dem Einschlag viel Sinn sehe.

Reaktive Barriere ist auch eher für Leute denen das wohl ein Knopf zu viel ist, geh mit der Barriere in den Kampf und wenn sie weg ist, ist der CD meist rum und du hast sie gleich wieder parat. Die paar CDs sollte man im PvP schon noch im Auge behalten können :victory:



Als Anmerkung vielleicht: Der eine Punkt in Eissplitter eignet sich hervorragend um Eisige Finger zu "fischen", einfach mal in die Menge rein und freuen, wie schnell man 2 Aufladungen hat ;)

Frostfeuerblitz zu glyphen finden ich auch nicht sinnvoll, da man Frostfeuerkugel skillt und der FFB somit um 70% slowt, also der stärkste slow den wir haben.

Ich hab noch die Tieffrierenglyphe drin, da es massig Schaden in BGs an den Fahrzeugen anrichtet.

200 Zauberdurchschlag sind meiner Meinung nach auch zu hoch, da Magische Rüstung nur 45 Resistenz gibt, die Palaaura und das Totem 195. Also braucht man im Extremfall 195, aber dafür Zauberdurchschlag zu sockeln ist quatsch.
Ansonsten weg mit dem hit, 4% reichen, ansonsten dann Int und crit.

Bearbeitet von Xan on Fire, 30 March 2011 - 08:02,

  • 0

#38 Eraiser

Eraiser

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 23 Beiträge:

Geschrieben: 30 March 2011 - 12:46

Hay,
das mit den Talenten war mein Fehler. Hab mich vertahn .. meinte natürlich anstatt Reaktive Barriere die Splitternde Barriere! :)
Sorry für den dummen Fehler. :victory:

Das mit den Eissplitter wusst ich nicht, danke für den Tipp :)

Jedoch das mit FFB zu Glyphen sehe ich als Sinnvoll an. Der slow von Frostblitz reicht meiner Meinung nach aus um was zu reißen und der kleine DoT den man dazu bekommt ist besser als die Tiefrieren Glyphe den damit erreichst du nichts in der Arena.

Das mit Zauberdurchschlag ist Quatsch. Denn wie siehts aus wenn du ein Paladin + einen Schamanen im Team hast oder einen Magier mit einem Paladin? Da sehe ich schon die 200 Zauberdurchschlag ++ als Sinnvoll an.

Zauberdurchschlag und Hit sockeln hab ich als Alternative aufgeführt und nicht als Pflicht.



PS: Wieso skillst du Anhaltender Winter komplett durch? O.O .. Die 33 Prozentige Chance den Mana Reg zubekommen reicht doch völlig aus? Da würd ich das lieber in Verbessertes Blinzeln oder Brennende Seele reinhauen.
Weiterhin skillst du auch Stechende Kälte. Wiederum gibts doch hier auch viel bessere Alternativen.

Bearbeitet von Eraiser, 30 March 2011 - 12:58,

  • 0

#39 Xan on Fire

Xan on Fire

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 258 Beiträge:

Geschrieben: 30 March 2011 - 13:39

Die Resistenzen stacken nicht, also ist das absolute Maximum 195.

Stechende Kälte hab ich komplett durchgeskillt weil ich im ersten Tier 5 Punkte brauch und das besser finde als Schockfrosten.

Ich mach momentan auch nur BGs, deshalb mach ich mir um Arena nicht wirklich Gedanken, klar könnte man für 2v2 oder 3v3 ein wenig ändern.

Anhaltender Winter ist Geschmackssache, aber wenn man viel Eislanze nutzt, dann kommen die 100% Chance besser und man spart auch durchgeskillt 7% mehr Mana, aber wie gesagt, Geschmackssache.


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#40 Xan on Fire

Xan on Fire

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 258 Beiträge:

Geschrieben: 30 March 2011 - 13:46

Die Resistenzen stacken nicht, also ist das absolute Maximum 195.

Stechende Kälte hab ich komplett durchgeskillt weil ich im ersten Tier 5 Punkte brauch und das besser finde als Schockfrosten. (kleine Verwechslung ;)) habe ich mitgeskillt, weil ich viel BGs mache und da haut man auch mal einen Frostblitz in die Menge, erhöht dann gleich die Chance auf Eisige Finger und reduziert die erhaltene Heilung um 10% bei den beiden zusätzlichen Zielen.

Ich mach momentan auch nur BGs, deshalb mach ich mir um Arena nicht wirklich Gedanken, klar könnte man für 2v2 oder 3v3 ein wenig ändern.

Anhaltender Winter ist Geschmackssache, aber wenn man viel Eislanze nutzt, dann kommen die 100% Chance besser und man spart auch durchgeskillt 7% mehr Mana, aber wie gesagt, Geschmackssache.



  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder