Springe zu Inhalt



Der: "Bitte checkt meinen Mage Thread!"


  • Bitte einloggen zum Antworten
287 Antworten zu diesem Thema

#41 Eraiser

Eraiser

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 23 Beiträge:

Geschrieben: 30 March 2011 - 16:29

Und wie sie stacken ;)

Hier mal aus dem Forum ArenaJunkies.

Get spell pen capped (Minimum 195 from Resistance Aura which stacks with Mage Armor so the hard cap is 240)

Hier noch einige Links:
Sticky 1
Sticky 2

Ich denke mal auf die Jungs kann man sich verlassen den die haben wirklich die Ahnung.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#42 Calypsos1

Calypsos1

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 17 April 2011 - 14:03

Hallo liebe Spielerwelt ich habe mit meinem Mage nun schon ein ziemlcih gutes euip zusammen aber langsam bin ich ratlos ich bekomme einfach nicht das aus meinem mage raus was er können sollte ich wäre deshalb über eure ratschläge und Tipps dankbar.

Stats Ingame:
haste: 11,25%
Hit: 17,22%
Crit: 21,4%
ZM:6117
mastery:10,51%

Liebe Grüße nya


Arsenal Link:

http://eu.battle.net...nyademos/simple

Danke im vorraus.
  • 0

#43 Soulii

Soulii

    ist nicht nett.

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2690 Beiträge:

Geschrieben: 18 April 2011 - 10:14

meta tauschen, armschienen verzauberung tauschen.
da du ja raidgear trägst, woran misst du , dass dir schaden fehlt , wo fehlt er, welcher boss , allgemein ?
  • 0

#44 Akquise

Akquise

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 18 April 2011 - 13:03

Hiho, ich habe meinen Mage bis jetzt recht gut ausgestattet denke ich, trotzdem komme ich im moment mit der Feuerskillung nur auf ca. 9-10k Dps...

Armory-Link

Meine Rota ist bei Trashmobs etwa (hab jetzt nicht mehr alle Zauber auswendig mit Namen im Kopf, da ich ein paar Tage nicht mehr mit dem gespielt habe): Versengen (im laufen)> Flammenkugel > Lebende Bombe > Druckwelle > Feuerball bis Einschlag procct, dazwischen Pyro-Proccs und Bombe erneuern > mit Einschlag Dots verteilen (bei längeren Kämpfen noch Spiegelbilder und bei Bossen dazu noch Zeitkrümmung und Einäschern wenn ich alle Dots draufhabe)

Gesockelt habe ich ja viel wie man beim Arsenal sehen kann, also Gürtelschnalle vom Schmied usw...Die Feuersglutstiefel sind weg, sobald ich Ramkahen auf Ehrfürchtig habe.

Edit: Ich sehe gerade, im Arsenal habe ich viel zu wenig Tempo, im Spiel selbst habe ich soviel ich weiss ca. 13% O.o

Bearbeitet von Akquise, 18 April 2011 - 13:08,

  • 0

#45 Soulii

Soulii

    ist nicht nett.

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2690 Beiträge:

Geschrieben: 18 April 2011 - 14:27

I. du sockelst falsch,
1. niemals reine nicht-int steine verbauen.
2. kein hit sockeln

II. 7 Nicht verzauberte Gegenstände

III. reforgen
1. erst machst du hit weg , dann hit drauf....
2. erst machst du tempo drauf , dann machst du tempo weg ....

IV. itemwahl
1. weg mit dem heilerzeugs
2. weg mit dem pvp zeugs

V. skillung
1. weg mit verbesserter feuerschlag
2. dafür kommt arcane konzentration / burnig soul rein
  • 0

#46 Alui

Alui

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge:

Geschrieben: 19 April 2011 - 11:33

Hallo zusammen,

auch ich benötige Eure Hilfe und ein kurzes Drüberschauen von Euch kann ja nicht schaden.

Skillung : Arkan
DPS: ~ 15k DPS

Ist da noch etwas zu machen / optimieren ?

Bin für jede Hilfe dankbar.

http://eu.battle.net...sza/alui/simple

Danke im voraus

LG Alui
  • 0

#47 Saure_Gurke

Saure_Gurke

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 146 Beiträge:

Geschrieben: 19 April 2011 - 12:03

Hallo zusammen,

auch ich benötige Eure Hilfe und ein kurzes Drüberschauen von Euch kann ja nicht schaden.

Skillung : Arkan
DPS: ~ 15k DPS

........


Kopf -> Crit in Hit , nicht Mastery in Hit
Handschuhe -> Mastery in Hit , nicht Haste
Füße -> Hit von den Schuhen wegschmieden ? Lass Sie drauf und du dürftest die 17% geknackt haben


So mehr fällt mir nicht mehr ein....

und das mal von Gamona geklaut, wobei ich das Haste Cap nicht kenne.


ntelligenz (Int)
Entspricht seit dem Patch nun der Zaubermacht. Ist also nach wie vor der beste Stat, um den Schaden zu erhöhen.


Trefferwertung (Hit)
Da wir nun keine Möglichkeit mehr haben Hit zu skillen und es auch keinen Hit-Debuff mehr auf dem Target gibt, müssen wir nun aus eigener Kraft eine Trefferwertung von 1742 (17%) erreichen.


Tempowertung (Haste)
Verringert die Zauberzeit und den Global Cooldown. Trotz des neuen Arkanschlags, der im 4ten Stack die Grund-Castzeit von 2,35 Sekunden auf 1,95 reduziert, ist Haste nach Erreichen des Hitcaps der Beste Stat hinter Intelligenz.


Kritische Trefferwertung (Crit)
Da wir nun auch als Arkanmagier das Talent Meister der Elemente skillen können, gewinnt Crit zwar immens an Bedeutung, dennoch ist es schlechter als Mastery und Haste.


Meisterschaftswertung (Mastery)
Skaliert besser als Crit und schlechter als Haste. Wollt ihr dennoch eure Meisterschaftpunkte steigern benötigt ihr 179 Meisterschaftswertung, um einen weiteren Meisterschaftspunkt (+1,5% Damage) zu erreichen.


<a name="willenskraft-spirit">Willenskraft (Spirit)
Hat so gut wie keinen Effekt mehr.
  • 0

#48 Calypsos1

Calypsos1

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 19 April 2011 - 18:17

Hallo Soulii

Also zum schaden er fehlz bei den Bossen egal bei welchem ich schaff einfach nihct emhr wie 10-12k dps und wie gesagt mir fehlt zm andere haben in viel schelchterem equip knapp 300-500 zm mehr wie ich und in raids kann ich einafch net im oberen bereich bei den dds mithalten ich versteh einfach nicht warum...

Hast du noch tipps?
  • 0

#49 magi2611

magi2611

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge:

Geschrieben: 19 April 2011 - 19:02

Hallo zusammen,

auch ich benötige Eure Hilfe und ein kurzes Drüberschauen von Euch kann ja nicht schaden.

Skillung : Arkan
DPS: ~ 15k DPS

Ist da noch etwas zu machen / optimieren ?

Bin für jede Hilfe dankbar.

http://eu.battle.net...sza/alui/simple

Danke im voraus

LG Alui



Hi,
1. keine 40 tempo steine benutzen, sondern 20 tempo/20 int
2. Die Lampe nicht hit in crit reforgen!
3. Meta Sockel 54int +3% max mana
4. Nicht krit auf umhang machen, sondern int.
Mfg

Bearbeitet von magi2611, 19 April 2011 - 19:05,

  • 0

#50 psichopure

psichopure

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 21 April 2011 - 21:25

bin der Meinung das ich zu wenig DPS mache ich hab ne normale rota:

Arkanschlag (3-4x) -> Arkane Geschosse

ca. 8k dps

relativ kurz aber eig effektiv hat wer nen Tipp für mich ob ich noch was anderes dazu setzen soll oder die skillung ganz ändern soll?!?!

Heliòs

mfg Psichopure :dwarf:

Bearbeitet von psichopure, 21 April 2011 - 21:26,

  • 0

#51 Roykyn

Roykyn

    2-Tastenmage

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge:

Geschrieben: 24 April 2011 - 10:24

Hallo liebe Magierkollegen und Kolleginnen,

erstmal danke für Eure, wie ich finde, sehr hilfreichen Tips. M.E. nach hat sich der DMG und die "Haltbarkeit" meines Mages erheblich gesteigert :)

Jetzt sind ein paar Wochen vergangen und ein paar Setteile sind auch dazugekommen.Am Anfang hatte ich noch den Zauberdurchschlag gesockelt bis ich kurz über dem Cap war.
Als dann die Schmuckstücke dazu gekommen sind hab ich umgesockelt und habe aber jetzt trotzdem einen Durchschlag von 356, was ich ziemlich hoch finde.Aber da man den Durchschlag ja nich umschmieden kann muss ich wohl damit leben^^

An das neue Gameplay und die neue Rota hab ich mich auch langsam gewöhnt aber vllt habt Ihr ja noch ein paar Verbesserungsvorschläge damit ich meiner kleinen Frostdame den letzten Schliff verpassen kann.

Hier nochmal mein Armorylink
Royken

Es wäre schön wenn nochmal jemand die Zeit und Lust hat sich meinen Mage anzuschauen.

Mfg Royken
  • 0

#52 Nisbo

Nisbo

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 691 Beiträge:

Geschrieben: 09 May 2011 - 09:10

Moin Moin,

dann hier mal der Link zu meinem Feuer Mage
http://eu.battle.net...eepmaker/simple

bin erst 3 Tage 85, habe mit Frost gelevelt und dann auf Feuer gewechselt.
Raids gehe ich mit dem Gear natürlich noch nicht, auch ZA/ZG noch nicht

An der Puppe komme ich bis auf ca 11K ohne Zeitkrümmung

Rota: Lebende Bombe, Versengen (beides oben halten) Feuerball casten, bei Proc Pyro oder Feuerschlag
Kugel und Spiegelbilder auf CD halten
Und Einäschern wenn ich die 3 Procs habe

Sollte aber eh die Standard Rota sein

Was mir noch fehlt ist die Schulter VZ, da muß ich noch nachquesten, die teure Brust VZ kommt wen nich dort ein Epic habe

Als Waffe habe ich nen Stab, da aber noch keine VZ gefunden, evtl nen Tipp ?

2. Trinket und Zauberstab muß ich noch farmen, den Hals von Ruf genau so

Hit habe ich 14,46
Crit: 25.87

Umschmieden tue ich Meisterschaft in Crit oder Hit bzw Tempo in Hit

Berufe sind noch low, da weis ich auch nicht ob ich bei Alchi und KK bleiben werde.
Soll auf jeden Fall kein hc raid char werden

habt ihr noch Tipps zum Gear ?
Ach ja die Frost skillung ignorieren, die ist verskillt und wird noch auf PvP angepasst
  • 0

#53 Saalia

Saalia

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 408 Beiträge:

Geschrieben: 09 May 2011 - 09:31

im priznip kann man da nicht viel zu sagen, da du selbst noch am sammeln bist... ausser: befolg die hinweise aus den guides...

- Man sockelt ausschließlich int, ausser der Sockelbonus beinhaltet 20intelligenz und einer der beiden gems ist ein roter sockel
- man schmiedet so lange in Hit bis man am hitcap ist (insofern man raiden will) hier ist die prioritäten liste der stats die wegkommen mastery - crit - haste

oder wolltest du nun spezifische items die du farmen solltest?
  • 0

#54 Kostex

Kostex

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge:

Geschrieben: 09 May 2011 - 09:32

bin der Meinung das ich zu wenig DPS mache ich hab ne normale rota:

Arkanschlag (3-4x) -> Arkane Geschosse

ca. 8k dps

relativ kurz aber eig effektiv hat wer nen Tipp für mich ob ich noch was anderes dazu setzen soll oder die skillung ganz ändern soll?!?!

Heliòs

mfg Psichopure :dwarf:



diese rota ist seits mastery gibt nicht mehr aktuell, einfach mal im google magier guide patch 4.1 oder 4.0 eingeben und schon findest die neue rota
  • 0

#55 Nisbo

Nisbo

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 691 Beiträge:

Geschrieben: 09 May 2011 - 10:29

@Saalia

erstmal thx, raiden wird wohl nur der PvP Boss werden, wenn man da dann mal die chance hat ohne AV auf dem Char mitgenommen zu werden *g*

Man sockelt ausschließlich int, ausser der Sockelbonus beinhaltet 20intelligenz und einer der beiden gems ist ein roter sockel


bedeutet also das ich umsockeln soll, thx werde ich dann nachholen und nur int sockeln, dachte mir gerade wenn der stat auch hit ist das ich den sockelbonus mitnehme, also INT > Hit beim sockeln/Bonus ja ?

man schmiedet so lange in Hit bis man am hitcap ist (insofern man raiden will) hier ist die prioritäten liste der stats die wegkommen mastery - crit - haste


ja das habe ich schon gemacht, nur bei der Prio habe ich Crit>Haste gesetzt, da liest / hört man auch immer wieder was anderes, einige sagen auch haste/crit gleichwertig zu nutzen

oder wolltest du nun spezifische items die du farmen solltest?


wenn du da noch Tipps hast dann bin ich natürlich auch dankbar, aber da schaue ich in Atlas ja selber schon, fehlt halt noch der Zauberstab aus DM und dann noch ein Trinket wo ich jetzt nicht gerade weis wo das dropt, habe ich aber zu Hause auf den Zellel zu stehen.

Mir gings hauptsächlich und die umschiedung, verzauberungen und um die skillung.

Btw was macht man auf 2H Waffe rauf ? Ne alte ZM Verzauberung ?
  • 0

#56 Saalia

Saalia

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 408 Beiträge:

Geschrieben: 09 May 2011 - 10:38

Sockelboni werden idr nur auf der brust und den beinlingen mitgenommen.

items:

zauberstab von Corla aus dem schwarzfels (hast du jetzt schon als 306er version an, davon die hero variante)

trinket von anhuur (erster boss ind HDU) viel hit drauf und nen zaubermacht proc

waffenvz: alles andere als Machtstrom lohnt kaum, hurrikan bringt garnix. Geh einfach mal Zul'Gurub, beim endboss dropt nen guter epic stab, da kann man auch beruhigt die epic vz draufhaun
  • 0

#57 Nisbo

Nisbo

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 691 Beiträge:

Geschrieben: 09 May 2011 - 10:48

zauberstab von Corla aus dem schwarzfels (hast du jetzt schon als 306er version an, davon die hero variante)



stimmt der war auch noch da

trinket von anhuur (erster boss ind HDU) viel hit drauf und nen zaubermacht proc

ok das ist ne gewissensfrage, dann muß ich das geisterstundenglas ablegen (285 int + 1710 haste proc) denn die Vulkan Karte abzulegen wäre auch nicht so hilfreich

OK ZG, da muß ich dann in Gilde schauen, ohne AV kommt man da mit ilevel 347 nicht weit in den inis ohne gekickt zu werden *g*

nochmal vielen dank für die Hinweise :)
  • 0

#58 Nisbo

Nisbo

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 691 Beiträge:

Geschrieben: 10 May 2011 - 06:36

@ Saalia,

Du hast mir Glück gebracht, gestern gleich der Zauberstab und der Stab aus ZG gedroppt :)
  • 0

#59 Saalia

Saalia

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 408 Beiträge:

Geschrieben: 10 May 2011 - 08:10

naja, solang du mich nun nicht vor jedem drop den du brauchst per pn kontaktierst: Glückwünsch ^^

Zum gesangbuch: Grad wenn du doch noch mal raiden willst und auf die 17% Hit kommen möchtest, absolut gold wert. und der Haste Proc ist auch nicht so wirklich von nutzen beim Glas.

Darkmoon card ist BiS selbst im 372er gear, die muss drin bleiben ^^

und zum iLevel:

ich hatte gestern ne randomgrp mit meinem schamiheiler. Da war nen Tank der hatte lediglich 344er itemlvl. aber der hat so gut gespielt, dass der einfacher zu heilen war als jeder andere random tank den ich bisher in den normalen heros hatte ^^

in zul'gurub dropt auch noch ein zauberstab mit hit, beim archäologie boss. der is auch ganz nett, falls du langeweile hast :)

Bearbeitet von Saalia, 10 May 2011 - 08:12,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#60 Nisbo

Nisbo

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 691 Beiträge:

Geschrieben: 10 May 2011 - 08:34

OK das ist ein Omen, werde da heute wieder rein *g* und wenn er dropt dann schreibe ich Dich jedes mal an ^^
Und ja kommt auch auf die Spielweise an, in ZG gestern haben wir auch gut CC genutzt und es war super, bis auf der letzte Boss, da hat es dann geholfen das ich auf Frost gegangen bin und nur die Geister gemacht habe. War aber auch Gildengruppe incl TS. Aber das wird hier jetzt zu Offtopic.
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder