Kabel zum Verbinden der Xbox Festplatte?

Horde deadman

Rare-Mob
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
347
Reaktionspunkte
9
Kommentare
968
Buffs erhalten
107
Hallo. Ich habe folgendes Problem. Vor 4 Jahren habe ich mir Arcade Edition von Xbox gekauft, d. h. darin ist nichts ausser Joystick, Spiel und Konsole selbst. Nun will ich im Internet spielen aber dazu brauche ich die Festplatte weil die Patches größer sind als meine 240 MB Speicherkarte mit sich bringt. Nun vom kurzen war ich Media Markt und habe dort son Kabel gesehen da stand verbindet ihre Inhalte mit der Xboxfestplatte. Mehr stand da nicht. Und weil ich wegmusste habe ich gar nicht nachgefragt -.- So nun frage ich euch liebe buffis. Gibt es so ein Kabel den man mit einer Externen Festplatte von PC verbinden kann damit diese als Xboxfestplatte dient? War dieses dingens was ich gesehen habe das? Wenn nicht dann könnte mir einer von euch sagen wie es heisst. Oder ein Link schicken wäre tooootal cool. Ich hoffe auf euch liebe Comunnity.

Danke für jede Antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd aus dem Text nicht so recht schlau..ich denke aber..wenn du eine ganz normale Xbox-Festplatte kaufen würdest wären deine Probleme beseitigt..

Eine Xbox-Festplatte gibts hier.
 
Also ich sehe auch ein ich habs blöd formuliert. Ich habe eine externe Festplatte für PC bei mir rumliegen und will diese i-wie an meine Xbox anschliessen damit diese als Xboxfestplatte anerkannt wird. Klar könnte ich eine original Xboxfestplatte kaufen aber die kosten 60 und aufwärts und für 60 Euro gibts nur eine 20 GB also wenn schon dann lieber für 85 250 GB aber wozu das Geld ausgeben wenn ich eine PC Festplatte schon rumliegen hab. Also noch mal meine Frage

Gibt es ein Kabel der die PC Festplatte in eine für Xbox erkennbare Xboxfestplatte "transformiert" damit die PC Festplatte als die Xboxfestplatte dienen kann.

By the Way nice Pic Paramore sind geil
 
Zurück