Der neue Char Editor und die Ergebnisse!

Pabblo

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Kommentare
54
So Leute, der neue Patch ist fast da und wir haben die Möglichkeit unsere Charaktere optisch zu verändern. Mich würde mal interessieren wie ihr eure Chars gestaltet habt und was für Möglichkeiten mit dem Editor gibt.

Hier einpar Pics:
caldari.png

http://img694.imageshack.us/img694/9585/eve3x.jpg
http://img27.imageshack.us/img27/8827/eve2q.jpg
http://img42.imageshack.us/img42/3792/eve4r.jpg
http://img24.imageshack.us/img24/2527/eve5.jpg
 
Keine Ahnung wie die 'finale Version' des neuen Charaktereditors ist, Server sind ja noch down. Wenn er heute jedoch genau die selbe Version hat wie der auf dem Testserver in den letzten Wochen.....dann http://www.smilies-paradies.de/smileys/kotzende/animierte-smilies-kotzende-020.gif


Sorry, dann werd ich warten und mein altes Charakterportrait so lange wie nur möglich zu behalten...denn ganz ehrlich, die Möglichkeiten die man hat, sind dermaßen mager - die Charaktere sehen am Ende alle gleich aus, haben keine Ähnlichkeit mit den alten Charakteren und sehen auch ganz sicher nicht aus wie Sci-Fi Weltraum-Piloten, sondern eher wie Drogenfahnder aus den 80iger Jahren.



Tante Edith sagt: Ja, sie haben wirklich diesen halbgaren Charaktereditor released.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Schöpfung von meiner einer:


90298406200.jpg


Ist ein gänzlich neuer Charakter, da ich sowieso einen neuen Alt für 'ne POS wollte/brauchte - daher gibts kein altes Portrait.



Einer meiner älteren Charakteren:


(neu->)
592298827200.jpg
(alt->)
4364738862.jpg


(weiß nicht, ob ich ihn so endgültig lasse, oder ob ich eine bessere Lösung finde.)


Ich durfte ihn bei dem neuen Editor nicht von vorne zeigen - von vorne sah er aus wie ein tschechischer Bauarbeiter.
Die neuen Sebiestor sehen wirklich nicht kein bisschen mehr aus wie die alten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alt
http://oldportraits.eveonline.com/Character/1808580255_256.jpg

Neu:
http://image.eveonline.com/Character/1808580255_512.jpg

Dieses mal war die Vorlage nicht der alte Char sonder mein Foto^^ Ich glaube ich habe mich gut getroffen, leider hat die Rasse keine schwarze Haare..... Naja obwohl die Schatten da könnte man vlt. mehr raushollen
Dennoch ein richtig genialer Editor. Am geilsten wäre es wenn CCP so ein Motion Scanning Technologie anwendet und per USB Kamera oder eines echten Bildes die Grundstrukturen des Gesichtes übernimmt. Wie z.b. bei Rainbow Six oder im kommenden L.A. Noir.
 
Sagt mal...eine andere Frage: Hats schon jemand geschafft diesen extremen 'Stier-Blick' von den männlichen Sebiestors wegzubekommen?

Wer nicht weiß was ich mein, einfach mal nen Minmatar-Sebiestor im Chareditor ansehen.
 
Ich hab da mal ne Frage zu diesem Editor.
Vorne weg ich bin was Eve betrifft nicht 100%ig auf dem laufenden, zocke nur zur Zeit mal wieder die Trial an um mir das ganze mal anzusehen.

Man kann sich ja einen kompletten Charakter von Kopf bis zu den Füssen, inklusive entsprechender Bekleidung usw. erstellen.
Nun hat man ja aber im Spiel wie bisher auch nur ein Portrait was man von sich und seinen Mitspielern zu sehen bekommt.
War das ganze also nur eine Spielerei, oder ist das schon vorbereitung auf spätere Erweiterungen wo dann auch den Char an sich zum Einsatz kommt?
 
Falls das mit Walking on Stations mal umgesetzt wird, braucht man 3D Avatare .
Eve dürfte dann das Rollenspiel sein mit den wenigstens weiblichen Chars die von Männern gezockt werden.
 
@Couga

Das Walking on Stations wurde für den Sommer diesen Jahres angekündigt. Mal schaun, ob sie es wieder verschieben.
 
für alle die es nich wissen... walking on stations hat in etwa den gleichen stellenwert wie housing in wow

immer wieder verschoben aber nie aufgehoben...
 
für alle die es nich wissen... walking on stations hat in etwa den gleichen stellenwert wie housing in wow

immer wieder verschoben aber nie aufgehoben...


Mit dem Unterschied, dass CCP daran arbeitet und Fortschritte erzielt.

Vor einiger Zeit (ca. 1 Jahr) hat ja "Blizzard" in nem Interview geschrieben, dass an Housing nicht gearbeitet wird.
 
erstaunlich das sich Spieler für so kleinigkeiten begeistern können denn bei mir zählt ein Spielerlebnis und zum Bielder malen brauche ich kein EVE Charackter editor sondern vernüftiges Spieldesign.
 
Mit dem Unterschied, dass CCP daran arbeitet und Fortschritte erzielt.

Vor einiger Zeit (ca. 1 Jahr) hat ja "Blizzard" in nem Interview geschrieben, dass an Housing nicht gearbeitet wird.

Wieviel Zeit ist inzw vergangen wo man es veröffendlichen wollte ?
Jetzt hat man mitte des Jahres anviesiert und bin mal gespannt ob es kommt und dann überlege ich mir ob ich meine acc. Reaktieviere
Vorausgesetzt das mich keinerd er neuerscheinungen im MMO bereich Faziniert
 
erstaunlich das sich Spieler für so kleinigkeiten begeistern können denn bei mir zählt ein Spielerlebnis und zum Bielder malen brauche ich kein EVE Charackter editor sondern vernüftiges Spieldesign.


Wieviel Zeit ist inzw vergangen wo man es veröffendlichen wollte ?
Jetzt hat man mitte des Jahres anviesiert und bin mal gespannt ob es kommt und dann überlege ich mir ob ich meine acc. Reaktieviere
Vorausgesetzt das mich keinerd er neuerscheinungen im MMO bereich Faziniert


Weshalb willst du dann, sollte WoS erscheinen, den Account reaktivieren? Ich verspreche dir, dass WoS das Spieldesign bzw. das Spielerlebnis kaum bis gar nicht beeinflussen wird.

Wenn dir EvE in der Form, wie es heute ist, nicht zusagt, wird es dir auch durch WoS nicht besser gefallen.
 
Weshalb willst du dann, sollte WoS erscheinen, den Account reaktivieren? Ich verspreche dir, dass WoS das Spieldesign bzw. das Spielerlebnis kaum bis gar nicht beeinflussen wird.

Wenn dir EvE in der Form, wie es heute ist, nicht zusagt, wird es dir auch durch WoS nicht besser gefallen.

jop aber kurzfristig kann es intressant sein ebsonders weil man noch soviele Clone Standpunkte hat und geh mal davon aus das Stationswalking wenn es überhaupt mal erscheint nur im 0.0 verfügbar seind wird.
 
Zurück