deviantART alternative?

Dabow

Welt-Boss
Mitglied seit
18.11.2008
Beiträge
2.031
Reaktionspunkte
29
Kommentare
62
Hallo Ihr Lieben =)

Ich bin sehr gerne auf deviantART und suche schon lange eine vergleichbare Seite.
Kennt jmd. eine Gute?

Freu mich über jeden Tipp
 
Warum willst du ne alternative ich find deviant art super kann stunden auf der seite verbringen ^^
 
Oo

Es gibt KEINE Alternatve zu DeviantART. Das wäre der Vergleich wie Facebook zu ner anderen Social Seite...es gibt KEINE vergleichbare.
 
Sagt mal an wie ihr auf Deviant Art heisst mich würde eure Bilder intressieren ^^
Ich heiss Tonygt1991
 
<< Shalacuda :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, es gibt eine gute Alternative zu DeviantArt. Dort findet man tausende hochwertiger Bilder zu den Thematiken Fantasy, SciFi, Horror und AnimeManga.
Ich find die Seite besser als DeviantArt, aber es kommt immer drauf an was man sucht.

Hier der Link zu Altenative: http://www.epilogue.net

In der linken Rubrik auf "Fantasy Art" dann kommt ihr zu den einzelnen Rubriken. Auch in der Suche findet ihr so manche Sahneschnitten an Bildern, blos die Seite ist englisch und die Begriffe sind englisch einzugeben. Für Burg eben Castle. Dann findet man z.b. wunderschöne Burgen in einer Nebelsuppe usw. Einfach nur toll
 
Nunja, für digitale Sachen ist wohl http://www.cgsociety.org/ das non plus ultra und nicht deviantart
 
Kommt halt drauf an für was genau du dich interessierst, was was genau wie deviantArt ist kenn ich leider nicht.

Wenn du dich für Fotos interessiert ist Flickr vieleicht was für dich

lg G-Fiti
 
Ich kenn auch keine gut vergleichbare Seite
Ich heiß auf DeviantArt genau gleich wie hier, "Fanatican"
 
Zurück