Diskutiert das buffed-Sonderheft 01/2011

Dargrimm

Rare-Mob
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
298
Reaktionspunkte
4
Kommentare
1.434
Buffs erhalten
660
Liebe buffed-Leser,
das buffed-Sonderheft 01/2011 mit dem Schwerpunkt auf WoW-Cataclysm ist am 19. Januar 2011 erschienen und wir möchten wie gewohnt Eure Meinung zum Magazin wissen. Gefällt Euch die Themenauswahl? Bieten die Artikel genügend Informationen? Bekam ein Thema zu wenig oder eines zu viel Aufmerksamkeit? Vermisst Ihr etwas?

Ab sofort schaut die Redaktion regelmäßig in diesen Thread vorbei und nimmt Euer Feedback entgegen und versucht, clevere Antworten auf die dringendsten Fragen zu geben.

Hier der Inhalt des Sonderhefts 01/2011:


TIPPS & GUIDES
WoW: Die neuen 5-Mann Isntanzen (20 Seiten)
WoW: Die Raid-Instanzen (14 Seiten)
WoW: Die Todesminen (4 Seiten)
WoW: Burg Schattenfang (3 Seiten)
WoW: Berufe auf 525 bringen (8 Seiten)
WoW: Die Gold-Route (6 Seiten)
WoW: Die coolsten Reittiere (4 Seiten)
WoW: Know WoW - Theorycrafting (5 Seiten)
WoW: Klassentreffen (31 Seiten)
WoW: Jäger-Begleiter (1 Seite)
WoW: Addon-Werkstatt (2 Seiten)

SPECIAL
Report: Warum gibt es keinen WoW-Killer? (4 Seiten)
Special: Die besten Webcomics (4 Seiten)
Special: Die besten Machinimas (2 Seiten)
Comic: Dungeon Dudes (2 Seiten)
Interview: Tom Chilton über WoW (2 Seiten)
buffed backt - Cataclysm Cookies (3 Seiten)

TECHNIK
Gemischte Hardware-Tests (2 Seiten)
3D-Special (3 Seiten)




Viel Spaß mit dem Sonderheft & her mit Eurer Kritik!

Grüße,
Flo "Dargrimm" Emmerich
 
Hallo liebes Buffed Team ich habe mich sehr über den Bericht zu Rift gefreut und hoffe das Ihr weiter darüber Berichtet.Wenn nun der WoW Teil noch kleiner wird und Susanne mir erklärt in welchen MMOs die Elemente von Rift besser umgesetzt sind dann bin ich mehr als Zufrieden.
 
Ich glaube deine Meinung gehört in den anderen Thread? Weil es hier um das buffed-Sonderheft 01/2011 mit dem Schwerpunkt auf WoW-Cataclysm geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück