Raid-Tracking-Projekt: klickers Tracker

Bethink

NPC
Mitglied seit
19.01.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich möchte Euch den klickers Tracker vorstellen:
http://www.wowtrack.org/

Es handelt sich hierbei um eine World of Warcraft Tracking Webseite mit getrenntem 25er und 10er Gildenranking, Realm-Ranking, Boss Statistiken und Character Tracking. Besonders interessant scheinen mir folgende Eigenschaften:

  • Bestmögliche Trennung von 25er und 10er Raid Progress
  • Ausführliche Diagramme und Statistiken zum Raid Progress und zu einzelnen Bossen. Diese beantworten zum Beispiel auch die Frage, welche Bosse sind in welchem Raidformat relativ am schwierigsten sind.
  • Zuverässiges Char Tracking, wenn Chars den Namen, die Gilde, die Fraktion oder des Realm wechseln.
  • Gildenrang und Gildenstatus Plugins für externe Webseiten in einem kompakten Einzeilenformat, das prima in Artikel eingebettet werden kann.
  • Der klickers Tracker ist gratis und komplett werbefrei

Ich freue mich auf Euer Feedback!
 
Feedback:
Wieso kommen die Leute immer auf die Idee, eine Webseite online zu stellen, die es schon gibt?
www.wowprogress.com wird weltweit genutzt, ist am verbreitesten und wird von den Pro-Gilden genutzt.

Was nützt mir eine Tracking Seite, die kaum jemand kennt?
Es fehlen Gilden, es ist deutlich ungenauer als wowprogress.com und im Prinzip nur noch eine weitere Seite, die die Armory aussaugt und diese manchmal unerreichbar macht.

Fazit: Braucht niemand
 
@Lari

Es gibt schon ein WoW-Forum. Ich bin dafür, dass Buffed.de offline geht.

Es gibt schon eine Firma die Autos baut. Ich glaube, man kann alle anderen außer BMW einfach auflösen.

Es gibt schon ein MMO. Ein zweites lohnt nicht mehr.

Es gibt schon App xyz im AppStore. Die Mühe für ein zweites braucht man nicht machen.


Mal im ernst... Wenn alle so denken würden, hätte heute jeder einen Apple PC, weil sie die einzigen mit GUI wären (Apple hat damals von IBM (?) die ersten Ansätze für GUI's gekauft).

Jeder würde das selbe Handy haben.
Jeder würde das selbe Auto fahren.
Wir würden alle das selbe Spiel spielen.

Wenn er denkt, dass seine Webseite etwas hat, was andere nicht haben soll er sie doch bekannt machen. Vielleicht wird WoW Progress eingestampft und Bethink verdient sich mit Werbung eine goldene Nase.
 
Zurück