Adressänderung - Bekomme kein Heft

Alamor

Rare-Mob
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Kommentare
617
Hallo buffed community!

Ich hab keine Ahnung ob das hier wer weiß, aber wo geb ich nun wirklich meine Adressänderung bekannt?
Ich hab zwar einen nachsendeauftrag, aber da sind die letzten zwei Hefte nicht wirklich mitgekommen.

Hab jetzt schon ca. 3 mal an Computec geschrieben, dass sich meine Adresse geändert hat. Aber bisher ist nichts geschehen. Keine Antwort - Keine Bestätigung.
Beim Anruf hieß es nur, ich brauch die Kundennummer. Die hab ich natürlich nicht weil ich keine Hefte mehr bekomme.
Und nach Namen und alter Adresse müsste sich doch suchen lassen.

Kann mir da wer helfen? bzw. ist es falsch an Computec zu schreiben? Immerhin hätt ichs da ja bestellt.

lg Gerald
 
Die Kundennummer ist auch bei der Rechnung bzw. Abbuchung dabei.

Ohne Kundennummer kann man dir sonst nicht helfen.

PS: An wen hast du die Änderung geschickt? Computec ist dabei nicht unbedingt der richtige Ansprechpartner.
Alle Info's zum Kundenservice: https://shop.computec.de/servicecenter/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sache ist halt die, dass ich kein Heft bzw. irgendeine Rechnung habe, da ich umgezogen bin und per Postnachsendung...nichts ankam. bzw. ich keine 2 Monate lang eine Postnachsendung einrichten lasse für das Heft.
Auf Namen und alter Adresse sollte man trotdzem suchen können. Das geht überall.

Bei der Abbuchung steht nicht so wirklich was dabei.
 
Wuhu. Jetzt hab ichs nach einem 10 Minuten Gespräch doch geschafft. Anscheinend ist meine Adresse ja doch geändert worden, aber irgendwie haben die den Versand gestoppt gehabt. Grund = unbekannt.
Ich krieg die Hefte noch nach.

Thread ist somit geschlossen.

(es geht nach langem hin und her doch nur mit namen und voriger adresse)
 
Zurück