PHP Schnitstelle mit dem neuen Arsenal 2011

General Crime

Quest-Mob
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
63
Buffs erhalten
22
Hallo Progger,
es ist nun einige Zeit her das Blizz das Arsenal umgebaut hat.

Leider sind die schönen XML Seiten nicht mehr zu finden bzw die alten liefern nicht 100% richtige Daten und es ist nur ne frage der Zeit bis sie weg sind.

Nun meine Frage: Weiß schon jemand neue Links zu Auslesbaren seiten ala XML? Wowhead scheints ja noch zu können und ich denke anhand das die link nun daten mittels Varname/Status verwendet wird es auch noch ne möglichkeit geben!

Ich bedanke mich schonmal bei allen die Helfen können!
 
Laut dem Thread hier: http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/1220102079?page=4 arbeitet Blizzard noch an der Schnittstelle.
 
Einfach die komplette Seite parsen und die Infos raus filtern. :-)
So machen es momentan alle Seiten, die WoW-Infos von der Battle.net-Seite holen.

Edit: Falls du nur Erfolge oder sowas von einem Charakter haben willst, kannst du auch den Charakter-Feed benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück