Holy Priester PvP Arena 2v2 / 3v3 / 5v5

Patrick20071

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
3
Kommentare
2
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Hey Leute ich bin im Moment mit meinem Priester auf Diszi geskillt für PvP spiele im 2er mit einer Katze zusammen seid geraumer Zeit (um genau zu sein seid 3 Tagen)
überlege ich Holy Priest mal im PvP auszuprobieren. Nun mal die Frage an euch: Was haltet Ihr vom Holy Priest im PvP besonders Arena?

Keine Flames .... teste es aus ... bob brauchst andere um die richtige Skillung zu finden etc.

Danke
[/font]
 
Da es sich um eine wirklich spezielle Klassen-Frage handelt, verschieb ich das mal in den Priesterbereich.
 
Holy geht eigentlich ganz gut, spiele ich selbst auch im moment und muss schon sagen, es macht Spaß und schwach ist er auch nicht wirklich (ok, er ist nicht der stärkste in der Arena, das ist der Priester im Allgemeinen zur Zeit nicht, das sollte klar sein)
Aber du musst es halt wirklich mal austesten, zuerst BG und dann mal in die Arena damit.
 
Kannst du mir nen Armory Link von deinem Priest mal posten? Gern auch per PM wenn du es hier nicht zeigen magst. Danke dir schonmal
 
ich spiele meistens holy im bg und muss sagen das er dort eine wucht ist. arena ist etwas anderes da gezielter cc's eingesetzt werden.

in der arena bin ich immo wenig und spiele disci weil mein partner davon überzeugt ist das diszi die bessere wahl ist, trotzdem möchte ich auch dort den holy mal probieren.

nachteil als holy ist, dass man nicht cc immun ist allerdings ist der healoutput fast schon gewaltig mit dem brunnen zusammen. weiter ist der manareg nett :-).
ich hab instants wenn ready epiphanie, gebet der besserung, kreis der heilung, machtwort schild, schutzgeist und verzweifeltes gebet, da darf ich schon ein wenig schaden einstecken und wenn ich mal tot bin noch den geist der erlösung.

ich heile in der aktuellen holy skillung auch heros, ich mag die grosse heilung nicht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück