Rift und Amazon

orkman

Welt-Boss
Mitglied seit
24.02.2008
Beiträge
1.822
Reaktionspunkte
38
Kommentare
167
Buffs erhalten
37
halli hallo,

Ich bin echt von amazon.de enttaeuscht ... wollte mir die collectors von rift vorbestellen und musste warten wegen einem freund... schlussendlich wollte ich sie dann bestellen doch war keine mehr da ... seit ner woche jetzt ... meine anfragen an ihren support werden beantwortet doch leider wissen sie nicht ob sies ueberhaupt nomma reinkriegen und wenn ja wann... wetten das wuerde bei cataclysm und wow allgemein nicht passieren -.-
will mir aber auch net die digitale version holen,...
weiss jmd naeheres von euch ? wo koennte ich sie sonst noch bestellen ( nen sicheren haendler der nach luxemburg liefert) damit ichs bis zum headstart (sprich 24 februar oder so) bekomme ?

mfg
 
@ Orkman

Google einfach mal danach oder klapper die anderen Händler ab die die CE von Rift vertreiben. Vielleicht haste da Glück. Ich persönlich wusste das Rift einschlagen würde wie ne Bombe und hab die CE von Rift Anfang Januar für mich, Frau und Freunde schon vorbestellt. Und das das bei WoW nicht passieren würde ist irgendwie klar, da Blizz von den Accountzahlen ausgeht denk ich mal, haben sie mehr von den CE´s auf dem Markt bereitgestellt. Anfangszeiten von WoW waren die CE´s auch begrenzt davon mal ab. So ists bei Rift auch, die werden ja nicht haufenweise CE´s aufn Markt schmeissen ohne zu wissen ob es auch Abnehmer dafür gibt. Ergo denk ich mal das die Rift CE begrenzt ist zumal die Produktionskosten dafür höher sind, wenn ich so lese was da alles dabei ist.



PS.: Hättest einfach bei Amazon.de vorbestellen sollen, weil stonieren hättest das immer noch können wenn dein Freund nicht mitgezogen wäre.


Mfg Antariel
 
naja einschlagen wie ne bombe is auch viel gesagt ... habe lange nach infos ueber rift gesucht ... aber die sind echt karg im inet ... gott sei dank gibs viele infos auf facebook... zum beispiel hab ich die mounts aus rift noch immer nicht gefunden .. und auch aussehen von ruestungen etc... nix

der freund zieht schlussendlich doch nicht mit... -.-

und das mit dem stornieren wusst ich net ... das heisst jmd kanns bestellen .. profitiert so von den betas und nimmts dann schlussendlich nicht... sauber

andere geschaefte hab ich schon abgeklappert aber keiner verschickts fuer den headstart ... und 1 woche is nunma 1 woche
 
WTF? W000000t is [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Rift ? [/font]
 
mmorpg das am 3 maerz rauskommt ... super grafik , kein grinden , monatliche kosten wie wow, viel pvp und pve, viele skillmoeglichkeiten,... und wird gehyped und hochgepusht

sieht net schlecht aus
 
Ich hab von dem Spiel zwar noch nichts gehört, aber ein Versprechen, nicht grinden zu müssen, geht immer total in die Hose. Wie hält man sonst Kunden bei der Stange?
 
Wie kann man von Amazon.de enttäuscht sein, wenn man zu lange wartet eine scheinbar limitierte CE vorzubestellen?
 
Hab die letzte Beta mitgespielt und sieht echt super aus und lässt sich sehr gut spielen. Nimm einfach alle positiven Aspekte aus anderen MMORPG´s und schon haste Rift. Freunde habens sich bei mir angeschaut und waren sofort überzeugt davon. Das Game macht richtig Spass und hat nen gewissen Suchtfaktor :-)


Grafik ist top, Berufe massig vorhanden, Questen ist endlich mal nicht so öde und die dynamischen Spielinhalte, sprich Risse und Invasionen Klasse gemacht. Da wirds einem nie langweilig soweit ich das beurteilen kann.
Da haste soviele Möglichkeiten das de da gar nicht zum grinden kommst lol



Am besten Video´s dazu anschauen oder auf der Website schmökern www.riftgame.com.



Mfg Anta
 
halli hallo,

Ich bin echt von amazon.de enttaeuscht ... wollte mir die collectors von rift vorbestellen und musste warten wegen einem freund... schlussendlich wollte ich sie dann bestellen doch war keine mehr da ... seit ner woche jetzt ... meine anfragen an ihren support werden beantwortet doch leider wissen sie nicht ob sies ueberhaupt nomma reinkriegen und wenn ja wann... wetten das wuerde bei cataclysm und wow allgemein nicht passieren -.-
will mir aber auch net die digitale version holen,...
weiss jmd naeheres von euch ? wo koennte ich sie sonst noch bestellen ( nen sicheren haendler der nach luxemburg liefert) damit ichs bis zum headstart (sprich 24 februar oder so) bekomme ?

mfg

Wenn bei dir in der Nähe ein GameStop ist kannste da ja mal nachfragen und wenn du auf die Verpackung und CD und so net scharf drauf bist kauf dir die Digitale Collectors direkt beim Hersteller(*schäm* grad namen entfallen irwas mit T) oda Steam

Edit: Was du aber vorallem brauchst egal wo du kaufst is ne kreditkarte da du am anfang (bisher) wenn du dein key aktivieren willst ein abo machen musst was bisher nur über kreditkarte geht -.- naja (MAN rift support soll endlich antworten -.-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also über den marketplace kannst doch die ce noch bestellen und dann musste halt mal den verkäufer fragen ob du den headstart code von dem bekommst. ansonsten gamestop oder digital von trion oder über steam. und wenn du es preiswerter möchtest schau mal bei direct2drive. da proftierst du dann noch vom wechselkurs.
 
mmorpg das am 3 maerz rauskommt ... super grafik , kein grinden , monatliche kosten wie wow, viel pvp und pve, viele skillmoeglichkeiten,... und wird gehyped und hochgepusht

sieht net schlecht aus

Und endet wie jedes andere wannabe MMO...
 
Haste mal bei Steam geschaut? Ich weiß nicht, was die CE bei Amazon beinhaltet hat, aber bei Steam kriegste auch nen paar Goodies dazu, wenn du vorbestellst.
 
und wie krieg ich die von steam zu mir nach hause geschickt ? geht das (nach Luxemburg) ?
hab noch nie ueber steam bestellt ... dachte steam gibt nur digitale downloads ... und ich will halt die ganze kiste haben mit mauspad , usb etc... die 10 euro mehr , macht da kein unterschied ...
hab ne spielehaendler kette in meiner uni stadt die verkauft die collectors fuer 60 euro wenn du vorbestellst .. problem is ... kiste waere auf franzoesisch ... und waere net beim headstart dabei ...

aber mal ne frage : wie kriegt man ingame ueberhaupt die schildkroete und pet etc...? sonst haett ich mir 1 mal normale version geholt und 1 mal die CE ... dann bin ich beim headstart dabei ... hab die goodies aus der CE und alles is gut ... wenn das mount und pet aber jetzt an den account von der CE edition gebunden sind dann is ende im gelaende
 
aah ok, bei Amazon sind noch Gamepad und so dabei...
Nee, wirklich "reale" goodies wirste über Steam nicht kriegen, tut mir leid.
 
ja mir gehts eher um diese goodies ... is doch immer schoen so ne kiste bei sich stehen zu haben mit tollen extras ... fuer das bissl geld mehr ^^
digitaler dl waere sonst ja auch kein problem ... aber geht mir um usb stick , mousepad , die zeitschrift mit der geschichte etc...
wenn ich mich recht erinnere kostet CE dl ueber inet seite von rift 60 euro ... genau soviel muesste ich im geschaeft auch bezahlen mit der kiste + allen goodies ... nur waere kein headstart dabei ...
und naja , 1 woche is nunma 1 woche ... ausserdem faengst ja donnerstags/freitags an oder so ... das waere dann 1 wochenende dauerzocken was verloren geht ^^
 
Naja, wenn du für den Headstart wirklich bereit wärst drauf zu legen könntest ja ruhig so die Downloadversion kaufen und dann in nem GameStop dir die Box holen. Fragt sich nur, ob sich das wirklich rentiert deswegen etwa 130€ auszugeben. Höchstens wenn dir jemand dann den Key für den zweiten Account abkauft, also Freund oder so, der auch Spielen will. Amazon.uk/ch sind keine Option, oder? Ich weiß nicht, wie es mit dem Versand nach Luxemburg ist.
 
hmm das mit dem geld is im grunde kein problem ... im moment warte ich ab ob ich nicht noch ne gute alternative finde
amazon.co.uk hatte bis vor kurzem net mal RIFT im angebot und im moment haben sies (anscheinend) aber ohne produkt foto und produktbeschreibung ... kein ausliefertermin und erscheinungsdatum werden angezeigt ... von daher sehe ich dass die herren sehr gut organisiert sind
 
ahja ... hab ausgerechnet dass wenn ich mir beide versionen einzeln hole dann kostet es mich 98 euro ... dabei war ein deutscher haendler bei amazon.de der die CE fuer 85 euro verkauft hat und 8 euro verlangte zum transport nach Luxemburg ...
85+8=93
fuer die 7 euro mehr bekomm ich halt den headstart und nen 2ten account

aber da waere halt noch wichtig ob die pets und co (ranzen , mount ,...) als code in der spielhuelle sind oder ob sie automatisch im account mitinbegriffen sind
weil is ja auch dumm wenn ich mit ner normalen version am headstart teilnehme und nachher net mal das mount etc bekomme nur weils an den anderen account gebunden is
 
Zurück