Suche Websiten Programierer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maraxos

Quest-Mob
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo, ich suche zurzeit eine helfende hand die mir bei der fertig stellung der hp helfen kann, es geht um die hp Meiner gilde " http://necessitudo-hp.de.vu " da mir leider mein helfer abgesprungen ist da er RL technich keine zeit mehr hat wollte ich euch fragen ob mir einer bei der fertigstellung behilflich ist.

Bei der Hp muss nur noch das Medien menü und die Download seite fertig gestellt werden mehr ist das auch nicht mehr und das sind so wie ichs gern hätte nur kleinichkeiten, es wer sehr nett wenn einer von euch mir dabei helfen kann.

Die HP basiert auf Joomla das wollte ich noch dazu sagen
 
Du kannst doch alels mit Joomla machen dazu brauchst du keinen "Programmierer".

Außerdem denke ich kaum das jemand der PHP kann sowas kostenlos macht und dann auch noch mit Joomla.
 
Nur mal so ne Frage:

Warum habe ich, wenn ich irgendwas aus dem Menü anklicke, erstmal so nen ekligen dicken braunen Streifen bevor ich den "normalen" Header wieder sehe?
 
warum nen Programierer der sich mit joomal auskennt weil bei medien was hinkommen soll wo man videos anschauen kann ec kann ja morgen oder so mal bilder posten und was meinst du genau "kaepteniglo" zeig mal nen bild pls
 
was benutz du fürn browser?

bzw kann ich es net beheben da ich von joomal net so die ahnung hab nur von design erstellen

*des wegen suche ich eine helfende hand bei sowas*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also als erstes würde ich mal eine gescheite Domain kaufen anstatt auf einer .de.vu Domain rumgammeln.
 
die domain ist egal das nur ne gilden page und keine fanpage^^
 
wir wollen ja nur ne hp die man benutzen kann da ist domin egal nur halt muss noch MEdien und Download fertig gestellt werden und 3 - 4 bugs bzw farben ändern ec aber sind nur kleinigkeiten *die ich wie gesagt net kann* da ich nur ein designer bin und kein Programierer^^
 
wer echt nett wenn ihr helfen könnten oder einer von mir aus zahl ich auch sagt mir nur was es kostet wie gesagt ist nur ne kleinigkeit kann ja die bilder mal posten morgen *bin grad raid*
 
1. Du brauchst einen Programmierer aber hast nichtmal ne anständige Domain?

2. Wozu brauchst du denn einen Programmierer wenn es auch nur eine kleine Infosseite von der Gilde sein soll?

3. Programmieren (denke da eher an PHP) ist nicht so einfach wie man denkt.

4. Da würde auch jemand reichen der sich einigermaßen/gut mit Joomla auskennt.

5. Es gibt hier einen Bearbeitungs-Button man msus nicht drei Beiträge innerhalb von ein paar Stunden nacheinander ohne Antwort von jemand anderen schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du den beitrag nur runter machen willst dann zieh leihne noch was die domine geht dich nix an und programierer hat nix mit php zu tuhn da ist einiges mehr inbegriffen und noch was da ist nix mit php mit css oder so, aber ich suche immer noch ein fähigen der sich mit joomal css auskennt
 
Naja du sagst halt nichts konkretes was du haben möchtest.

Sozusagen "nur" das du einen Programmierer suchst für deine Webseite die mit Joomla läuft.
Da kann fast nur PHP und Javascript sein sonst gibts da nichts wirkliches zu programmieren.
HTML und CSS sind nunmal keine Programmiersprachen.
 
wir wollen ja nur ne hp die man benutzen kann da ist domin egal nur halt muss noch MEdien und Download fertig gestellt werden und 3 - 4 bugs bzw farben ändern ec aber sind nur kleinigkeiten *die ich wie gesagt net kann* da ich nur ein designer bin und kein Programierer^^

hir hat ich geschrieben was noch gemacht werden muss bzw bilder reiche ich später nach *wie es aussehn soll das medcien menü ec* da ich jetz ins bett geh gn8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich weiss gar nicht, ob man auf bplaces Servern überhaupt was streamen darf . Im allgemeinen darfst Du da nichts haben, was ne permanente Verbindung zum bplaced Server herstellt. Zudem sind deren Server scheisse langsam (sorry aber ist so). Holt Euch nen anderen Webspace...früher oder später merkt ihr, dass bplaced und Co sucken. Man kann dort dann ja endlos viele Homepages auf dem Host haben...auf jeden Fall lohnt es sich. Ich hab erst letzte Woceh wieder ne Seite "umgezogen" weil die Gilde zuerst was kostenloses haben wollte und es dann doch zu träge war...

Wenn die Seite wirklich Joomla ist, gibt es massenweise Mediaplayer Plungins bzw Mediengalerien die wohl das machen was du haben willst, da braucht man nicht das Rad neu erfinden.

Aber noch was Anderes...Du machst Templates? Hast Du schon was Fertiges? Ich finde es gut wie das Agora Forum mit dem Rest wie aus einem Guss wirkt. Echt super. Wenn das mit dem braunen Balken noch weg wär...
 
welchen browser nutz du? bzw kann mir da einer helfen bei allen neuen browsern geht es hab auch keine ahnung wie man den weg bekommt leider
aber was fertiges hab ich jetz nicht ne aber kann ja eins machen

kennst du nen webspace das net so lahm ist aber trozdem gut ist bzw kostenlos?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im IE8 kommt der Balken nicht. Im FF 3.6.13 habe ich den Screenshot erstellt.

Thema Webspace:
Warum muss das alles kostenlos sein? Du kannst ordentlich Webspace inkl. Domain & Co. ab 1€/Monat haben. Das ist doch nicht wirklich die Welt.
 
dann zeig mir mal die hp pls

also bei mein firefox 3.6 gehts komisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück