Rift will nicht starten, hängt bei 89% bzw. 49%

Caitiff

Quest-Mob
Mitglied seit
17.06.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
459
Hat jemand das selbe Problem oder weiß, wie man es los wird?

Wenn ich mich das erste mal einlogge läd es bis 89% und bringt dann eine Serverfehlermeldung und wenn ichs dann nochmal versuche hängt er immer bei 49% ... O.o
 
Server scheinen wieder Off zu sein.
RIFT kämpft wohl grad mit einigen Technischen Problemen. (U.a. haben einige die Einloggen konnten eine total kaputte Grafik)
 
na wonderbra... muss ich ja doch weiter auf meine Klausur lernen ^^
 
hängt bei euch aber auch bei den angesprochenen 89% bzw. 49%?
 
Bei mir hing es auch bei 49% einfach mal rift schließen und neu starten vielleicht sind noch nicht alle patches drauf so wars auf jedenfall bei mir
 
Zurück