Rift Betakey?

Hellcome

Quest-Mob
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
18
Da ja mit den Betaeinladungen 25 Zusatzkeys rausgeschickt werden, wollte ich mal anfragen ob jemand noch einen über hätte )

Ich bin im Moment sehr überzeugt von dem was ich gesehn und gehört habe und wollte es dann doch noch einmal in der Praxis ausüben um meine Vorbestellung "abzusichern".

Vielen Dank!
 
Hi

Ich würde mich auch sehr freuen wenn mir jemand einen Beta Key zukommen lassen könnte.Würde mir gerne mal selbst ein Bild von dem Spiel machen.
 
First serve, first get:
GPPE-3M3C-HWJY-Y6NH-XXXG

www.riftgame.com

Da anmelden. Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Danke fürden Code :)Habe ihn jetzt in den Account eigegeben nur von der Einladung fehlt leider jede Spur

*edit*Hat sich erledigt sie kam gerade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

da ich auch gerne mal Rift ausprobieren wollte würde ich mich über eine Beta-Einladung freuen.

Danke schonmal im Voraus
 
wäre cool wenn vllt. auch einer für mich nen Beta-Key hätte
Ich würdes nämlich schon gerne mal testen

MfG
 
hätte auch sehr sehr gerne einen =) wenns noch gibt
 
Was bei einiges geholfen hat ging indem du einfach auf die offizielle Page ins Forum gehst.

Da findest noch par alte Threads wo Keys verschenkt wurden und die meisten gingen 25 mal einfach da par durchprobieren weil die meisten nicht ganz aufgebraucht sind noch .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und der nächste:
HEKQ-FNLW-DQQT-EW7T-JZRN

Viel Spaß
 
fänds sehr nett wenn mir auch jemand nen key per pn schicken könnte. wills unbedingt mal testen
 
Gestern hat Gamestar noch Keys "verlost". Ich habe mich angemeldet und 1 Std später hatte ich den Key nur mal so als Tip. :-)
 
so ein mist - hab immer noch keinen beta-key:rolleyes:
ich komme immer zu spät und wenn ichs dann eingeben will heisst es nur: code ist nicht mehr gültig......
vielleicht hat ja noch jemand einen übrig und könnte ihn mir per PM senden?
 
Ich bin ebenfalls noch auf der Suche. Fall snoch was reinschneit

Bin eben mal wieder mit Earthrise böse angegangen und möcht Rift wenigstens kurz antesten bevor ich nochmal 50 Euronen versenke.
 
Zurück