Derbe Verzögerungen

__Bacardii__

Rare-Mob
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Kommentare
115
Buffs erhalten
94
Hoi, hatt noch wer das problem das alles extrem verzögert castet und man ununterbrochen aus dem spiel fliegt? geht seit heute kurz vor 2 ca. so... Mein Internet läuft eig tadellos aion funktioniert super keine laggs ist nur bei Rift so
 
Ich kann dir jetzt leider nicht sagen wo der Fehler liegt, aber auf dem Shard Immerwacht, hatten weder meine Gildenkollegen noch ich irgendwelche Probleme mit Lags und Verzögerungen.
 
is bei mir auf Akala so springt von 60 MS auf 4k MS muss an denen ihren servern liegen ^^
 
Ja heute ist mir auch etwas aufgefallen. In der normalen Welt habe ich keine Lags. Selbst bei der Riss-Invassion im Silberwald, wo am Ende gut hundert Leute geknubbelt haben, hatte ich keine Verzögerung. Als ich dann aber eine Kriegsfront gespielt habe, ging die Diashow los. Recht seltsam das Ganze. Da müssen die Jungs von Trion wirklich noch etwas an der Serverstabilität schrauben.
 
Zurück