Beta nochmal geöffnet vor Release?

Headhunter94

Rare-Mob
Mitglied seit
16.01.2008
Beiträge
322
Reaktionspunkte
10
Kommentare
113
Buffs erhalten
46
Hi,

Heute wollte ich anfangen in der Beta zu zocken, weil ich erst jetzt gemerkt habe, dass ich nen Zugang hab
Ok gedownloaded und gepatcht.

aber einloggen geht nicht bei zuerst 89% und bei erneuten Versuch bei 49% kommt eine Fehlermeldung, dass ich mich nicht mit dem Server verbinden kann.

Liegt das jetzt daran, dass rift ein Problem, die Server off, die Beta vorbei oder, das kein Event dran ist für das ich ausgewählt wurde?

Allgemein muss ich sagen ist das alles für mich etwas undurchsichtig, weil ich nicht weiß ob die Beta nur läuft wenn Events dran sind oder ab die eigtl. immer da sein sollte.

Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt

MfG
 
Nächste Beta startet am 4.Feb (also diesen freitag) und geht bis Montag. Danach gibt es noch mal eine, irgendwas um den 17.Feb rum und am 24.02 ist Headstart.
 
Zurück