Seltsames TS3 Problem

Dabears

Rare-Mob
Mitglied seit
06.01.2011
Beiträge
163
Reaktionspunkte
14
Kommentare
72
Buffs erhalten
67
Hi, ich hab seit heute das Problem dass ich mit keinem PC auf TS Server joinen kann. Bin alle in meiner Fav-Liste durchgegangen und es kommt immer:

Verbindung zum Server fehlgeschlagen.

Hab TS3 neuinstalliert (Evtl. fehlgeschlagenes Update?) und die Server neu abgetippt aber es geht nicht :/
Mit Administrator ebenso wenig...

Hab morgen Raid und glaub nicht, dass des so gut läuft so ohne TS3. Wäre top wenn mir einer Instruktionen geben könnte wie ich dieses Problem beheben kann.

Google spuckt mir keine Infos aus und Gildenkollegen wissen auch nicht weiter.

Falls wichtig: Hab Win7 und bin via Lankabel mit Rooter verbunden. Firewall hab ich nichts geändert...
 
Kannst du zu gar keinem TS-Server verbinden oder nur zu dem einen nicht auf den du willst?

Sorry, bist die Fav-Liste ja durchgegangen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schalte mal die Firewall aus und probiere es nochmal. Wenn du TS3 geupdatet hast, kann es sein, dass es trotzdem durch die Firewall blockiert wird.

Hast du sonst ein Antivierenprogramm (Kaspersky, NOD, G-DATA, o.ä.) auf deinem System?

PS: Welche Version von TS3 hast du? Ich habe aktuell 3.0.0-beta36 [Build: 12815]. Muss die aktuellste sein, da mir kein Update angeboten wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ping mal über cmd die TS-Server an ob du sie erreichen kannst. So kannst du sehen ob Ports offen sind bzw. ob es am TS selbst liegt.
 
Hab Gildenserver mal angepingt, es werden Pakete hin und zurückgesendet mit meiner normalen Latenz

Benutze lediglich Microsoft Security Essentials.

Laufen habe ich atm ebenfalls 3.0.0-beta36 [Build: 12815], es kommen keine Updates hier bei mir an, gab auch keins die letzten Wochen.

Ich glaub werde gleich mal Router 5min vom Netz nehmen und danach nochmal gucken...das ist echt krass -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei allen TS3-Servern, die er in der Liste hat? Unwahrscheinlich, aber möglich.
 
yop hab mal Router 5min vom Strom abgekappt jetzt geht wieder alles

An Essentials hats nicht gelegen...trotzdem komisch
 
moin

ich habe so ein seltsames TS3 Problem und zwar wenn ich auf unsere Gilden TS gehen möchte sag er mir "Verbindung zum Server fehlgeschlagen" das komisch ist aber mein Bruder kann aber auf dem TS Rauf ich aber nicht

zu Info mein Bruder wohnt bei mir,

was auch seltsam ist wenn ich zu erst Rauf gehe und dann kommt er nicht Rauf wo ran kann es liegen bei allen anderen ts Daten kommen wir überall rein nur bei unseren Gilden TS nicht da kann nur einer Rauf

PS: ich hoffe es stört nicht das ich ein älteren Beitrag wieder eröffne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OT entfernt und in den Technik-Bereich verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich so an das es das gleiche idprob. ist oder selber Name.



Wenn welche mit selber id rauf wollen, kommt meisst nur der der zuerst joint drauf. Bei manchen Servern ist das so eingestellt, damit nicht zuviele gleiche ids die Slots belegen.
 
Hört sich so an das es das gleiche idprob. ist oder selber Name.



Wenn welche mit selber id rauf wollen, kommt meisst nur der der zuerst joint drauf. Bei manchen Servern ist das so eingestellt, damit nicht zuviele gleiche ids die Slots belegen.

hi ich danke dir für deine Antwort ich glaube das Problem ist weg ka was unserer Gilden Kollege gemacht hat auf ein mal konnte mein Bruder oder ich normal ins ts ein logen

zwar haben wir nix mit der id gemacht wenn das Problem morgen doch noch auftaucht melde ich mich dann wieder
 
Das war der Offtopic bezüglich deiner Formulierung, die einer hier von sich geben musste.
 
Es kann auch einfach sein, dass der Hoster die Sicherheitseinstellungen derart verändert hat,
sodass von einer IP-Adresse aus nur noch eine Verbindung zugelassen wird.
Einige tun das, um dem Flooding/Botting entgegenzuwirken.

Probiert es doch bitte gemeinsam mal auf einem anderen TS3-Server aus. Wenn ihr dort
das gleiche Problem habt, könnte es am Router liegen.

In einigen Fällen hilft: Windowstaste+R / "cmd" eingeben / "ipconfig /flushdns" eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück